PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop per Rechnung


redson
2007-09-01, 11:23:50
Hallo kann mir jemand einen derzeit guten Laptop empfehlen der auch per Rechnung zugesandt wird.

Wichtig ist mir vorallem ein großer Bildschirm so um 18 -19 Zoll.
Die Akkuhaltbarkeit sollte wie immer unendlich sein ^^
WLAN on board, naja denk mal das sowas selbstverständlich ist.

Spiele sollten auch problemlos laufen in 1024 x 768.

Gast
2007-09-01, 11:37:04
Ein Notebook mit "18 - 19 Zoll" Bildschirm ist wohl eher ein sauschweres Brikett und als Desktopersatz geeignet aber wenig bis garnicht zum überallhin mitnehmen. Insofern ist die Akkulaufzeit eher sekundär. Und auf Rechnung geht vielleicht bei Amazon aber bei den sonstigen Billigheimern eher garnicht, ausser du bist ne Behörde.

Mark
2007-09-01, 11:46:02
das einzige in einer vernünftigen preisklasse das ich gefundne abe, ist dieses hier:

http://www.acer.de/acereuro/wr-resource/2079383394/upload/E0Entity3/1/asp9810_03.jpg
http://geizhals.at/deutschland/a261959.html
20.1" WSXGA+ TFT (1680x1050)

als akkulaufzeit bei acer werden 2 stunden angegeben, aber ich denke das wird nur erreichbar sein wenn du alle abstellst und die helligkeit auf ein minimun runterfährst.


achja, das gewicht von rund 8kg sollte man natürlich auch beachten

BoM
2007-09-01, 11:50:34
http://www.cyber-system.de/product.php?productid=134&cat=39

ist zwar kein notebook aber ein blick drauf lohnt sich