PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Zone Labs - Wireless Lan - Blockiert Netzlaufwerke


Dadi
2007-09-01, 11:35:37
Hallo,

Ich habe einen PC, einen Laptop.
Laptop empfängt per Wireless Lan (Internet).

Habe alles eingerichtet. Zone Labs auf dem Laptop installiert. Seitdem Zone Labs (Freeware) installiert ist kann ich vom PC zum Laptop nicht per Netzlaufwerke verbinden. Internet am Laptop geht übrigens... nur ist jetzt kein Datenaustausch möglich. ich wette dass wenn ich Zone Labs deinstallieren würde, würde es gehen. Aber war bisher sehr zufrieden damit, daher jetzt die erste "Nebenwirkung".

Weiß jemand weiter?

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

sei laut
2007-09-01, 11:44:49
Zone Labs ist kein Freund, weil du damit so gut wie nichts einstellen kannst.

Schalt mal die Firewall auf Durchzug. Wenn du dann wieder auf die Netzlaufwerke zugreifen kannst, kann man nach der falschen Einstellung suchen. Dann brauchst du sie nicht zu deinstallieren.