PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Opera Mini Browser 4 Beta


PH4Real
2007-09-01, 12:56:39
Hi,
schon jemand die neue Beta von dem Opera Mini ausprobiert? http://mini.opera.com/beta
Genial finde ich den neuen Zoom Mode. Da kommt ja schon fast iPhone Feeling auf ;-)...
Jedenfalls finde ich es damit ganz angenehm zu surfen.

BUG
2007-09-01, 13:59:21
..habe ihn schon etwas länger auf meinem N95 aber schade das Landscape (dieser Quer-Modus) noch nicht richtig i.v.m. dem N95 funktioniert und eben alles über einen Opera Proxy läuft, die können warscheinlich so richtig schöne Auswertungen machen wer wie und wohin mit seinem Handy surft. :(

cu
BUG

PH4Real
2007-09-02, 12:36:05
Der Quermodus funktioniert bei mir ganz gut (P1i)... aber das mit dem Opera Proxy stört mich auch. Sensitive Daten gebe ich dann doch immer über den Opera Mobile ein... Aber ansonsten finde ich den klasse :).

Gast
2007-09-02, 12:52:49
und eben alles über einen Opera Proxy läuft, die können warscheinlich so richtig schöne Auswertungen machen wer wie und wohin mit seinem Handy surft. :(
ja, das könnten sie zumindest theoretisch.
aber hast du schon mal bedacht, dass du ohne den proxy 10-20 mal so viel traffic verbrauchen würdest?

Benedikt
2007-09-02, 21:37:14
Ich habe den Browser auf meinem K800i - Weltklasse, das Teil! :wink:

BUG
2007-09-03, 20:54:44
ja, das könnten sie zumindest theoretisch.
aber hast du schon mal bedacht, dass du ohne den proxy 10-20 mal so viel traffic verbrauchen würdest?..jo schon klar, aber bei mir wäre es egal. Mein Handy geht über WLAN Online und unterwegs habe ich die Vodafone Flat für GPRS bis HSDPA. Aber für welche mit Traffic limit und langsamer GPRS Verbindung ggf ganz brauchbar wobei Vodafone jpg und gif eh schon etwas "komprimiert". ;)

cu
BUG