PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender bzw. Belegungsscript für Sportclub


Pennywise
2007-09-01, 12:57:34
Hallo, ich habe schon versucht zu googeln und einige Dinge gefunden, aber nix passte so wirklich.

Für unseren Sportverein suche ich folgendes Script bzw. Funktionalität

Wochenkalender mit mehreren Kurseinträgen pro Tag. Es können sich bis zu X Sportler pro Kurs anmelden.

Optimal weitere Funktionen
- Kommentarfeld unter jedem Kurs.
- Wochenankündigung obendrüber
- Editieren eines Eintrags nur max 24h vorher möglich.
- Neu eintragen bis kurz vor Kursanfang

Als Schutz reicht ein Standardpasswort, kann man einfach auch über eine .htaccess Datei regeln. Bei uns im Club hängt die Wochenübersicht ja auch so rum. Wenn gespammt werden sollte, ändern wir halt das Passwort. Eine komplexe Benutzerverwaltung ist nicht nötig. Da wir ein Forum haben (PHPBB3) wäre ein Anbindung an eben jenes (Template, Logindaten) natürlich optimal.

Da es das wohl nicht gibt :redface: Hätte jemand Lust das als Übung :rolleyes: für kleines Geld zu realisieren?

Hintergrund: Der Club ist recht klein und ständig ruft während der Kurse jemand an und möchte sich noch eintragen oder austragen oder nachfragen. Online wäre das natürlich viel eleganter.

DanMan
2007-09-01, 15:07:44
Nix dabei? -> http://www.drweb.de/webmaster/kalender.shtml

Pennywise
2007-09-10, 00:32:50
Alles durchgekramt, Kalenderscripte gibt es ja noch mehr als FPShooter auf dem PC ;D Aber keines passt auf unsere Anforderen (die wohl zu speziell sind)

Nun denn, such ich halt weiter. Trotzdem Danke! :wink: