PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k3 - suche x64

rob]SK[
2007-09-01, 13:06:10
hallöchen,

habe selbst die win2k3 server enterprise edition, aber nur 32 bit,

suche aber nun seit monaten die 64 er , finde nix gescheites, bei microsoft kann man ja die testversion saugen, aber wenn ich die brenne, will er die ums verrecken nicht installieren, kommt mir immer mit insert media boot device, weis wer wo man die version bekommt, finde immer nur die 32 bit zum kaufen ? Oder kann mir wer bei dem fehler weiter helfen ?!

mfg rob

Plutos
2007-09-01, 17:27:33
Ich hoffe, du hast nicht einfach das Image auf die (Daten-)CD gebrannt...die Option heißt in jedem Programm anders, aber bist du dir sicher, dass du das Image von MS als CD gebrannt hast?

rob]SK[
2007-09-01, 17:55:30
ju das von ms hab ich als images gerbrannt, da ne daten cd ja nicht startbar ist ;-)
und auf einer cd, da die iso´s 700mb waren. mit nero 7 gebrannt. neu genug ist es ja.
nen link zum käuflichen erwerben wär ja auch gut, aber finde nicht mal den, nur alles 32 bit zeugs.

mfg rob

Plutos
2007-09-01, 18:24:11
SK[;5805854']ju das von ms hab ich als images gerbrannt, da ne daten cd ja nicht startbar ist ;-)
und auf einer cd, da die iso´s 700mb waren. mit nero 7 gebrannt. neu genug ist es ja.
nen link zum käuflichen erwerben wär ja auch gut, aber finde nicht mal den, nur alles 32 bit zeugs.

mfg rob

http://geizhals.at/deutschland/?fs=windows+server+enterprise+64bit&in=

;)