PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch prof. Anleitung


Unregistered
2001-09-01, 15:03:45
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:

Mein System hat ein Durcheinander mit den LW.

Grund:
es darf die 3.8 unter w2k nicht über die 3.7 installiert werden, wenn noch der creator darauf ist. die treiber-einträge in der registrie geraten dabei durcheinander.
eine deinstallation aller programme und neuinstallation bringt nichts.

Lösung:
man musst ein format c: machen (neiiiiiiiiiiiiiin, ich fast 12 Giga Software und Daten auf der Kiste!!!) oder man lösche von hand alle diesbezüglichen einträge in der
registrie (klingt viel besser, doch der eingriff in die registrie darf man nur vornehmen, wenn sich darin gut auskennst.

Genau das ist mein Problem, Ich kenne mich nicht aus. Wer kann mir sagen was und wo genau ich die Aenderungen machen muss? Ihr könnt auch an reto.sandra@bluewin.ch schreiben!

Danke an alle

Unregistered
2001-09-19, 02:35:46
Originally posted by Unregistered
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:

Mein System hat ein Durcheinander mit den LW.

Grund:
es darf die 3.8 unter w2k nicht über die 3.7 installiert werden, wenn noch der creator darauf ist. die treiber-einträge in der registrie geraten dabei durcheinander.
eine deinstallation aller programme und neuinstallation bringt nichts.

Lösung:
man musst ein format c: machen (neiiiiiiiiiiiiiin, ich fast 12 Giga Software und Daten auf der Kiste!!!) oder man lösche von hand alle diesbezüglichen einträge in der
registrie (klingt viel besser, doch der eingriff in die registrie darf man nur vornehmen, wenn sich darin gut auskennst.

Genau das ist mein Problem, Ich kenne mich nicht aus. Wer kann mir sagen was und wo genau ich die Aenderungen machen muss? Ihr könnt auch an reto.sandra@bluewin.ch schreiben!

Danke an alle



das ist einfach

winnt\system32\drivers verzeichnis
alle cequadrat treiber und aspi dateien löschen und einfach nen neuen aspi layer drauf ziehen.


die cequadrat treiber haben alle nen bestimmten namen (wiß ich leider jetzt nimmer) aber da liegen eh nicht viele dateien, also datei anwählen - eigenschaften - version und nach cequadrat als firmennamen gucken