PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich in der Umgebung der TU München aus?


twodoublethree
2007-09-01, 16:09:29
Ich bräuchte da ein paar Infos zur Verkehrslage, weiß jemand wie es da mit Parkplätzen aussieht? Im Internet finde ich nix dazu, aber ich bräuchte da irgendwas festes oder einen großen Parkplatz, an dem man immer mit ner freien Stelle rechnen kann. Gibts da irgendwas in der Nähe?

spike.sp.
2007-09-01, 16:21:53
Ohne zu zahlen wirds wohl nicht gehen, und was festes was immer frei is in der innenstadt? ;D

twodoublethree
2007-09-01, 16:30:01
Wo kann man sich denn über Stellplätze informieren? Ich würde schon bezahlen, des wär kein Thema. Sollte dann halt aber wirklich so gelegen sein dass man nicht lange zu Fuß zur Uni braucht.

Dass mit einem regulären Parkplatz war auch eher so ein Wunschgedanke, mir ist eigentlich klar dass es sowas nicht gibt=)

Barney Gumble
2007-09-01, 16:31:28
Innenstadt oder Garching?

twodoublethree
2007-09-01, 16:32:40
Am Stammplatz, also Innenstadt.

Barney Gumble
2007-09-01, 16:34:36
ok da kenn ich mich nicht so aus, sorry. Würde aber gefühlsmäßig sagen da gehts eng zu, also kein Parkplatz da der immer frei ist.

twodoublethree
2007-09-01, 16:35:33
Ich hab auch an sowas wie ne Tiefgarage oder ein Parkhaus z.B. gedacht, bei denen kann man hier bei uns meistens einen Festplatz mieten.

spike.sp.
2007-09-01, 17:33:03
Warum nimmst du nicht S-Bahn bzw. das Stadtnetz. Is auf Dauer günstiger und macht normalerweise keinen Stress. ;(

twodoublethree
2007-09-01, 18:14:25
Das wäre auch eine Alternative, dann bräuchte ich halt am Stadtrand einen Parkplatz*g*

BananaJoe
2007-09-01, 18:37:15
Park&Ride

Ansonsten finde ich die Fragestellung etwas "verwegen".. ;)

spike.sp.
2007-09-01, 19:13:19
Bei jeder größeren S-Bahn Haltestelle außerhalb der Stadt gibts ein Park&Ride. Da stellst deine Karre ab und fährst mit der MVG weiter. :)

twodoublethree
2007-09-01, 21:50:52
Ah, super, danke für die Info=)

Wusste garnicht dass das so clever geregelt ist, werd mir das nächste Woche dann einfach mal ansehen!

btw, wieso ist die Fragestellung verwegen?