PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung auf Englisch


Odem
2007-09-01, 16:13:05
hallo zusammen!

ich schreibe zur zeit eine bewerbung für ein praktikum in den usa (geht allerdings hier in deutschland zur personalabteilung). ich soll anschreiben sowie lebenslauf auf englisch abliefern. jetzt bin ich auf 2 probleme gestoßen.

1. der cv unterscheidet sich stark vom "deutschen" lebenslauf. im englischen listet man seine kompletten skills ect. auf. was würdet ihr machen? den cv auf englisch übersetzen ohne oder mit den skills?

2. weis zufällig jemand wie man Informations- und Telekommunikations Systemelektroniker auf englisch übersetzten könnte? alles was mir bisher eingefallen ist klingt irgendwie seltsam...

gruß Odem

twodoublethree
2007-09-01, 16:16:20
Bei leo meint einer, der Systemelektroniker wäre der "System electronics technician" aber ob das so stimmt.....

Odem
2007-09-01, 16:32:44
ja das hab ich auch gelesen, aber das klingt sehr komisch.
dort wurde unteranderem auch IT technician vorgeschlagen, aber irgendwie trifft das alles nicht wirklich zu

Odem
2007-09-01, 17:29:46
close bitte