PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark01 schöner als 3DMark03?


Valixul
2007-09-01, 17:41:15
Kann es sein das 3DMark01 besser aussieht als 3DMark03? Mir gefällt er nämlich besser. Vorallem die Natur-Szene.

Kann das sein oder irre ich mich da?

Sonyfreak
2007-09-01, 17:47:27
Da dürftest du dich irren.

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-09-01, 17:52:50
Wie kannst du dich bezüglich deines eigenen Geschmacks irren???

BlackBirdSR
2007-09-02, 22:11:42
Content war schon immer auch eine Frage des Geschmacks. Gerade die dunklen und arg schattenlastigen Szenen von 3D-Mark03 sind auch nicht gerade mein Typ. Da wirkt der 1 etwas stimmiger.
Bei 05/06 hat man das wieder erreicht.

StefanV
2007-09-02, 22:15:25
Da dürftest du dich irren.

mfg.

Sonyfreak
Naja, der Content ists ja, und da sind die neueren 3DMurkse nicht mehr ganz so toll wie es der 01er war, grafisch ist der natürlich weniger beeindruckend...

Aber vom Content her war der 00er und 99er auch nicht schlecht.

Sonyfreak
2007-09-03, 01:01:40
Naja, der Content ists ja, und da sind die neueren 3DMurkse nicht mehr ganz so toll wie es der 01er war, grafisch ist der natürlich weniger beeindruckend...

Aber vom Content her war der 00er und 99er auch nicht schlecht.Ich habe einfach nur darauf angespielt, dass man sich bei Geschmack unmöglich irren kann. Wenn mir Vanilleeis am Besten schmeckt, dann ist das nunmal so. Genauso ist es dann auch beim 3DMark-Content.

Mir persönlich hat Nature damals schon sehr gut gefallen, allerdings fand ich Mother Nature im 3DMark03 auch sehr beeindruckend.

http://www.imgnow.de/uploads/1k4f6jpg.jpg (http://www.imgnow.de/uploads/1g4a6jpg.jpg)

http://www.imgnow.de/uploads/2k944jpg.jpg (http://www.imgnow.de/uploads/2gd04jpg.jpg)

Draufklicken für volle Größe!

mfg.

Sonyfreak

Vanilla
2007-09-21, 22:23:12
Wie schon gesagt: Ist Geschmackssache. Es gibt ja auch viele die den plastischen look von der D3/Q4-Engine häßlich finden, ich hingegen finde ihn super und finde dafür die texturlastigen Engines zu synthetisch. Oder FEAR: Habe hier Schon oft gelesen die Grafik sei zu steril, ich finde, sie wirkt sehr realistisch. Jedem das Seine.

J0ph33
2007-09-22, 00:29:18
ich find die nature-szene von 3dmark01 auch besser als die von 03, wirkt irgendwie stimmiger...auch wenn das wasser wesentlich hässlicher ist