Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geil is das den??
M@tes
2007-09-01, 18:11:21
http://www.youtube.com/watch?v=fo9BEHteACk
Mit Highspeed den Berg runter, als würde man fliegen, so nah auf dem Boden.
Sicherheit? Nein danke. Egal!! X-D
PrefoX
2007-09-01, 18:13:18
wen?
drmaniac
2007-09-01, 18:45:01
seeerhr geil :D
Der Motoradfahrer hat sicher sau blöd geguckt wie er da überholt wurde... ;)
.
@Prefox: Geiler Kommentar...
.
Blackpitty
2007-09-01, 18:58:25
ja, finds auch geil, habs das schon letzte Woche entdeckt
:eek: so saß ich die letzten 4 min 20 sek da
;D geil. Mich interessiert, wie schnell er auf den geraden Strecken geworden ist... (nein, ich habe nicht angefangen, die Begrenzungspfeiler zu zählen ;D)
Sieht schon ziemlich geil aus..
Greetz
aCiD
die scheiß motorräder stehen immer im weg ...
btw wie heißt das lied?
e: THX to Ezexx
Fairy
2007-09-01, 19:23:23
die scheiß motorräder stehen immer im weg ...
btw wie heißt das lied?
Muse - Map of the problematic. :)
M@tes
2007-09-01, 19:41:25
:eek: so saß ich die letzten 4 min 20 sek da
So gins mir ähnlich, in dem Zustand viel mir kein besserer Titel ein, ich hoffe ihr verzeiht^^
Hab schon lang mal mit skates nen Berg runterfahren wollen, aber mir Verkehr viel zu gefährlich.
Bremsen kannst knicken und ohne reissfesten Anzug sowieso Selbstmord.
Mich wundert das die Räder das aushalten. Bzw die Kugellager, die normalen sind doch für so Geschwindigkeiten garnicht ausgelegt. Hab in der Arbeit mal ein Kugellager aus langeweile mit Pressluft beschleunigt, das Ding war dann aber ziemlich schnell hinüber^^
PrefoX: was wen? Ist das aufs den im Titel bezogen? Habs erst jetzt gesehn das dan n fehlt.
Karümel
2007-09-01, 19:57:06
Mich wundert das die Räder das aushalten. Bzw die Kugellager, die normalen sind doch für so Geschwindigkeiten garnicht ausgelegt. Hab in der Arbeit mal ein Kugellager aus langeweile mit Pressluft beschleunigt, das Ding war dann aber ziemlich schnell hinüber^^
Über den Typen habe ich mal nen Artikel gelesen, der hat den Anzug den er dort trägt über 10 Jahre entwickelt. Sprich das ist alles ne Spezialanfertigung und für höhere Geschwindigketein ausgelegt.
der13big-l
2007-09-01, 20:11:33
Über den Typen habe ich mal nen Artikel gelesen, der hat den Anzug den er dort trägt über 10 Jahre entwickelt. Sprich das ist alles ne Spezialanfertigung und für höhere Geschwindigketein ausgelegt.
haste da genauer daten oder nen link von dem?
Ich finde das auch hammer geil
mfg
BIG-L
Deathrid3r
2007-09-01, 20:44:33
Das einzige was mich stört, ist dass er das auf ner befahrenen strecke macht...sonst fände ich das noch viel besser...denn irgendwo ist es dann auch die Sicherheit anderer Leute.
Das das ansonsten klasse ist, darüber muss man wohl sonst nicht diskutieren^^
KinGGoliAth
2007-09-01, 20:46:22
vor jahren gab es sowas auch schonmal zu sehen ("speedboard"?). allerdings mit einem brett mit rollen drunter, worauf die leute dann wenige cm über dem boden über 100 (oder waren es 130?) km/h erreicht haben. das ist jetzt wohl die weiterentwicklung davon.
Muse - Map of the problematic. :)
Problematique wenn ich bitten darf.
müsste aus dem album Black Holes And Revelations sein. sehr hörenswert übrigens. sollte zu fast allen songs auch musikvideos auf youtube geben. einfach mal reinhören. [/werbung]
Fairy
2007-09-01, 20:52:18
Problematique wenn ich bitten darf.
Wenn es so richtig ist, ist's okay. Habe bei Youtube ein Video gesehen, da wurde es anders geschrieben, aber passt + sorry!
M@tes
2007-09-01, 20:59:13
vor jahren gab es sowas auch schonmal zu sehen ("speedboard"?). allerdings mit einem brett mit rollen drunter, worauf die leute dann wenige cm über dem boden über 100 (oder waren es 130?) km/h erreicht haben. das ist jetzt wohl die weiterentwicklung davon.
Find es so eigentlich viel interessanter! Da kannst dann mit vollem Körpereinsatz gas geben. Gerade das find ich noch interessant. Wie ein Vogel die Arme ausstrecken... Tönt komisch ist aber so X-D
Karümel
2007-09-01, 21:00:13
haste da genauer daten oder nen link von dem?
Ich finde das auch hammer geil
mfg
BIG-L
Leider nein, ich weiß nur noch das das ein Franzose ist mehr leider nicht.
M@tes
2007-09-01, 21:02:13
Jean-Yves Blondeau (28)
--> http://www.motosport.ch/artikel_6133.html
Das Video is auch nich übel:
http://www.youtube.com/watch?v=AFk3vncVGns
Sir Silence
2007-09-01, 22:46:05
allerdings darf man da nicht in panik geraten, wenn man schneller is als sein vordermann ("idealerweise" ein linienbus) und gegenverkehr bekommt ("idealerweise" ein 40 tonner)
:eek:
edit: der erste link von m@tes.. wie kann man ein motorrad bitte "töff" nennen? :|
MarcWessels
2007-09-01, 22:53:11
wen?Hab' ich mich auch gefragt. :confused:
aaaaalt. lief schon letztes jahr im _fernsehen_
M@tes
2007-09-01, 22:58:30
Hat ein n verschluckt. Soooooooooooorry :p
Sir Silence: Schweizer halt. Da sagt man zu Motorrad halt Töff^^
noid: Wow! Die Bemerkung kam später als ich vermutet hatte.
M@tes
2007-09-01, 23:07:40
Garnicht. :biggrin:
Beim skaten gibt es aber die Möglichkeit durch drehen zu bremsen..
Allerdings brauchts viel Platz und sehr effektiv ists auch nicht.
Wieso sonst alle anderen Bremsmethoden beim skaten auch^^
Garnicht. :biggrin:
Beim skaten gibt es aber die Möglichkeit durch drehen zu bremsen..
Allerdings brauchts viel Platz und sehr effektiv ists auch nicht.
Wieso sonst alle anderen Bremsmethoden beim skaten auch^^
Doch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AFk3vncVGns ab ca.1:30 bremst er auf der Kreuzung oder was auch immer das da war.
kloffy
2007-09-01, 23:46:32
Mich interessiert, wie schnell er auf den geraden Strecken geworden ist...
110 km/h (http://www.youtube.com/watch?v=1rgWl_7nH4w)?
Udragor
2007-09-02, 00:55:08
Ich möcht nicht wissen, wie man sich nach so einer Abfahrt fühlt wenn der Kick nachlässt. Da schlägt doch jede unebenheit der Straße direkt auf den Brustkorb durch... und ein überfahrenes Vieh das auf einmal im Weg rumliegt landet direkt im Gesicht... bei nem toten Igel wirds Lustig :biggrin:
FordPr3f3cT
2007-09-02, 01:55:36
hammer geil! respekt dafür
Silent3sniper
2007-09-02, 01:58:32
respekt dafür
kein ding :cool:
M@tes
2007-09-02, 10:38:54
Doch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AFk3vncVGns ab ca.1:30 bremst er auf der Kreuzung oder was auch immer das da war.
Das ist das was ich gemeint habe mit Kreisfahren, bzw. Schlangenfahren. Das ist eine übliche Bremsbewegung wie beim skaten auch. Bei hohen Geschwindigkeiten aber eben nicht effektiv, wenn du sofort halten solltest.
Bei 80Km/h hast ma sicher über 100m Bremsweg :biggrin:
Respekt? Nein, eher Neid^^
Doch ;)
die jacke, was er zum schluss anhat ... naja, franzose halt, bei uns laufen so die schwulen rum ;D
bei galileo kommt im moment nen beitrag
M@tes
2007-09-05, 21:01:52
Habs zufällig gesehen.
Son Witz. Ewiglanger Beitrag und dann 5Sek zeigens das Rennen :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.