PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubs & Bars der Zukunft?


M@tes
2007-09-01, 20:01:51
http://www.youtube.com/watch?v=iaKehq6qsdY
Find ich ganz interessant. Aus langeweile, zum das hübsche Mädel neben an "anfunken"...
Interaktiv - mir gefällts :up: :smile:

Deathrid3r
2007-09-01, 20:38:18
Naja, eigentlich leuchtet das doch nur auf, und das wars?
Oder was meinst du?

SgtDirtbag
2007-09-01, 20:45:04
Wenn einer an der Bar in richtung Tresen niest, bekommen alle anderen warscheinlich nen epileptischen Anfall. X-D

Monger
2007-09-01, 20:59:21
Nach dem Video zu urteilen leuchtet das Ding nur dumm rum. Spannend wär's, wenn das so wie in den Demo Video von Microsoft's Surface laufen würde: jedes Glas ein Strichcode, und abgerechnet wird dann indem man die Kreditkarte auf den Tresen legt und mit dem Schieberegler das Trinkgeld festlegt...

Nur dieses Geleuchte fände ich nach kurzer Zeit wahrscheinlich nervig.

Deathrid3r
2007-09-01, 21:07:24
Eben, das wird doch nach 5min langweilig.
Und noch weit weg von irgendwelchen futuristischen Ideen a la automatische Abrechnung, etc

Sir Silence
2007-09-02, 00:01:42
ich finds cool :up:

RattuS
2007-09-02, 00:28:38
Irgendwie unspektakulär. Wird sich keinesfalls durchsetzen können, selbst wenn es irgendwann einen Sinn machen sollte. ^^

ChristianTHB
2007-09-02, 00:33:42
Na wenn wer auf der Theke einpennt, sieht mans wenigstens gleich :D
Aber naja, lieber ne optisch anreizende Barkeeperin einstellen, da hat man länger was zu gucken...usw ;)

RattuS
2007-09-02, 00:55:30
Aber naja, lieber ne optisch anreizende Barkeeperin einstellen, da hat man länger was zu gucken...usw ;)
Klingt gut, da bin ich dabei. :D

Was ich mir nützlich auf der Theke vorstellen könnte, ist ein Auswahlmenü (per Touchscreen), bei dem man seine Getränke bestellen kann und diese dann vom Barkeeper gereicht werden. Schließlich ist die Akustik nicht immer optimal.

Infosucher
2007-09-03, 13:28:49
An und für sich ein nettes Plus um den Laden aufzuwerten. Sowas spricht schon eher die Jugend an als die ältere Generation. Wird in der ersten Zeit auf jedenfall gerne gesehen werden, aber nachher recht eintönig und normal werden.

Was das automatische abkassieren angeht, so hoffe ich, wird das nie kommen. Das wird viele in den Bankrott treiben. Sowas ist absolut gefährlich, vorallem wenn man betrunken ist. Leider gibt es viele Menschen die mit Geld einfach nicht vernünftig umgehen können. Denen sollte man das Leben nicht noch schwerer machen.

MfG
Infosucher