Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Microsoft Patch Bestell Seite
Weiss jemand die Webseite von Microsoft auf welcher man sich Patches per Email zusenden lassen kann wenn man die KB Nummer angibt?
Das wurde ja neu eingeführt aber mir will die seite nimmer einfallen.
ICh brauche einen bestimmten Patch um ibernate direkt im Herunterfahren Menü anzeigen zu lassen (wie bei den DELL PCs).
Da bist du wohl auf den Arm genommen werden.
1. Jede E-Mail kann man fälschen.
2. Auch den Absender einer E-Mail kann man fälschen.
D.h. ich kann mich als Microsoft ausgeben.
3. Man verschickt mit E-Mails sehr gerne Viren, Trojaner und sonstige Malware.
Fazit:
Selbst wenn es so etwas von Microsoft geben würde,
was ich stark bezweifle, ist es sehr dumm, sich Patches per E-Mail zuschicken zu lassen, da E-Mails ja leicht gefälscht werden können.
Damit holst du dir also nur irgendeinen Trojaner oder Virus auf deinen Rechner und du bist nicht in der Lage zu erkennen, daß die E-Mail nicht von Microsoft ist, auch wenn Microsoft als Absender dransteht.
Damit sei dir gesagt:
Patches holst man sich lieber selber per Download von der Microsoft Seite, als daß man sich diese bringen läßt.
Stand neulich bei heise... die haben da irgendein Formular eingeführt, so das man nicht immer umständlich eine Anfrage starten muss.
Da bist du wohl auf den Arm genommen werden.
1. Jede E-Mail kann man fälschen.
2. Auch den Absender einer E-Mail kann man fälschen.
D.h. ich kann mich als Microsoft ausgeben.
3. Man verschickt mit E-Mails sehr gerne Viren, Trojaner und sonstige Malware.
Fazit:
Selbst wenn es so etwas von Microsoft geben würde,
was ich stark bezweifle, ist es sehr dumm, sich Patches per E-Mail zuschicken zu lassen, da E-Mails ja leicht gefälscht werden können.
Damit holst du dir also nur irgendeinen Trojaner oder Virus auf deinen Rechner und du bist nicht in der Lage zu erkennen, daß die E-Mail nicht von Microsoft ist, auch wenn Microsoft als Absender dransteht.
Damit sei dir gesagt:
Patches holst man sich lieber selber per Download von der Microsoft Seite, als daß man sich diese bringen läßt.
oki, nun liest du dir meinen text nochmal durch und dann versuchst du zu verstehen um was es geht.
Es geht nämlich um ein von MS eingeführtes formular in dem du angibst welchen KB Patch du willst und in welcher sprache und so kannst du auch an Gold Patches kommen.
Eben dieser Patch mit dem ich mit alle Optionen anzeigen lassen kann (Hibernate , Standby , Herunterfahren , Abmelden , Neustart) ..is so ein besagter Goldpatch.
Dieser ist auf DELL System installiert , ich brauchs aber hier auf meinem System.
Stand neulich bei heise... die haben da irgendein Formular eingeführt, so das man nicht immer umständlich eine Anfrage starten muss.
so isses aber mir wills nich einfallen. auch egal was ich in google einhämmer, ich bekomme die url nicht raus *Seufz*
nemesiz
2007-09-02, 05:40:18
Habe es gefunden, man was ein Stress.
Nun hoffe ich mal dass ich den Patch auch bekomme.
Hier der von mir gemeinte link:
https://support.microsoft.com/contactus2/emailcontact.aspx?scid=sw;en;1410&WS=hotfix
Modulor
2007-09-02, 10:14:53
Naja,den Patch und Anleitungen wie man die registry verändert gibt es mit ein bisschen suchen auch im Netz...
Kannst ja berichten ob dich MS ab jetzt zuspammt :D
Quatsch!
läuft einwandfrei ab.
Naja,den Patch und Anleitungen wie man die registry verändert gibt es mit ein bisschen suchen auch im Netz...
Kannst ja berichten ob dich MS ab jetzt zuspammt :D
ich habe für den patch nach 2 tagen suche nur eine DL Quelle gefunden und die funktioniert icht mehr.
GUNDAM
2007-09-02, 12:06:27
Hier kann man alle bisher erschienen Vista Patches downloaden (auch die, die man nur auf Anfrage bekommt): http://thehotfixshare.net/board/index.php?automodule=downloads&showcat=2
s geht aber um XP. Ne ne so isses mir sicherer und einfacher.
KB Nummer eingeben, Sprache und Windowsversion angeben und warten.
Mail Abrufen, Datei ziehn, Auspacken, PWD eingeben und fertig.
Hab den Patch jetzt und funzt. Somit erledigt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.