PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G9-Maus ... Keine Bewegung mehr


Gast
2007-09-02, 10:10:10
Hallo,

ich habe mir gestern die Logitech G9 zugelegt. Nun stellte sich aber leider ein Problem herraus.

Die Maus funktionierte 3-4 Stunden tadellos, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dann jedoch unterbrach sie plötzlich jegliche Bewegungen, die Tasten allerdings funktionierten weiterhin (rechte und linke Maustaste etc...) Nach einem Neustart des Rechners bestand das Problem weiterhin.

Dabei blinkten diesmal allerdings die erste und dritte LED in Rot im sekundenintervall auf. Nach ca. 10min, ohne jeglichen Eingriff meinerseits, sprangen die LED´s wieder auf Normalzustand (Profillampe und die ersten beiden LED´s in blau). Der Zeiger bewegte sich auch wieder ganz normal. Nach ca. 5min jedoch unterbrach der Zeiger seine Arbeit wieder. Nach neustart wieder die zwei blinkenden LED´s und keine Zeigerbewegung mehr.

Hat jemand ne Idee? Support hab ich schon angeschrieben, aber das dauert bestimmt noch bis eine Antwort kommt.

X3
2007-09-02, 22:40:54
Steck sie mal an einen anderen USB Port oder besser einen Rechner, besteht das Problem immer noch tausch sie aus. Da sie ein DOA (Death on Arrival) Solltest du sofort eine Neue bekommen ohne sie einschicken zu müssen.

Gast
2007-09-03, 19:47:18
Steck sie mal an einen anderen USB Port oder besser einen Rechner, besteht das Problem immer noch tausch sie aus. Da sie ein DOA (Death on Arrival) Solltest du sofort eine Neue bekommen ohne sie einschicken zu müssen.

Habe sie mittlerweile an 3 verschiedenen Rechner gehabt (DFI LP U4, M2NE, Via Epia M10000) - überall selbiges Problem. Kann sie leider, Arbeitsbedingt, erst am nächsten Wochenende umtauschen. Hab sie bei einem lokalen Media Markt gekauft, diese dürften da eh wenig Probleme (aus Erfahrung) bereiten. Bin da guter Dinge ;)

Gast
2007-09-03, 20:49:55
Woher bekommt man diese Maus jetzt schon ? Schaue schon seit Tagen in diversen Onlineshops aber nirgendwo ist die verfügbar !

Gast
2007-09-03, 21:19:18
...Hab sie bei einem lokalen Media Markt gekauft...


Suhl / Zella Mehlis um genau zu sein. ;)

Gast
2007-09-07, 13:47:53
So. Nun habe ich die Maus ohne jegliche Probleme getauscht bekommen. Fazit war laut Logitech: Laser defekt.

Goi
2007-09-14, 22:03:53
mmmhhh haltet Ihr die Maus nicht für etwas überteuert zu einem Preis von knapp 90 € ?

Drewskyver
2007-09-15, 19:17:10
Ja, die ist teuer , ich habe im Mediamarkt sogar 99 Euro gelöhnt aber was solls ? Wenn ich an einem Wochende mal rausgehe und es krachen lasse dann sind auch 100 Euro weg und habe danach nix davon .
Außerdem hatte ich vorher die G3 und zeitweise die G5 die mir aber irgendwie zu klobig war , die G9 ist schön klein wie die G3 aber ne ecke breiter , genau das was ich gesucht habe !
Außerdem stimmt bei Logitech die Qualität , ich hatte auch schon 2 Razer getestet ( Deathadder , Copperhead ) aber die gefielen mir irgendwie von der Verarbeitung nicht .

Goi
2007-09-17, 16:55:37
Ich muß sagen, dass ich mit meiner Raptor M3 voll zufreiden bin.
Den Preis von dieser finde ich auch viel vernüftiger.

Ich werde mir aber die G9 auch erst mal ansehen,
evtl. bin ich ja dann zu einem Wechsel bereit. :biggrin: