PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel -SpeedTouchforum.de-


Netzwerkservice
2007-09-02, 12:39:08
Mittlerweile kann man hier im Forum so einige Beiträge über Erfahrungen von Usern mit Speedtouchmodemroutern lesen.

Wer seine Erfahrungen mit den Geräten gesammelt hat und Verbesserungen des Anschlusses erreichen konnte, kann dies unter http://www.speedtouchforum.de/viewtopic.php?t=2058 posten und bekommt damit die Chance, ein Speedtouch 620i WLAN im Wert von über 500 Euronen zu gewinnen mit Extras von ebenfalls nochmals über 500 Euronen.

Es gewinnt der User, der von den anderen Usern die meisten Stimmen bekommt.

Etwas mehr als: "Gerät angeklemmt und seitdem läuft's...." sollte es schon sein, wie man dem ersten Beitrag entnehmen kann.

Aus anderen Foren wurde mir berichtet das auch hier einige "geeks" unterwegs sind.

Das ganze soll ein "User helfen User" Wettbewerb sein. Es gewinnt nicht die verrücktestet oder teurest Schaltung, sonder die welche bei den Usern am meisten Anklag findet. Es kann auch eine mit einfachen Mitteln für Endkunden verständliche Lösung sein.

Gruss

Kaweh Jazayeri
SpeedTouchforum