PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Kein Alt+Tab mehr möglich gewesen!


WarSlash
2007-09-02, 13:21:57
Vor der Neuanmeldung lief Alt+Tab nicht mehr. Auch wenn Firefox gestartet war und man dann versucht hat nen anderes Fenster aus der Taskleiste zu öffnen, blieb dies ohne Erfolg. Hattet ihr das auch mal? Wodurch kann sowas kommen?

Neustart war nichtmal nötig, einfach neuanmelden. Ist aber trotzdem seltsam.

Gast
2007-09-02, 13:58:54
Ich denke bis SP1 draußen ist braucht man sich um so einiges keine Gedanken machen. Es ist nunmal noch das was XP ohne des SP1 war.

Bugmäßig, nicht sicherheitstechnisch. Da sieht es bissl besser aus.

Ich konnte unter XP AKTUELL oft nicht die User fliegend wechseln, weil dann bis zum Neustart alle Paßwörter angeblich nicht korrekt waren :uup: Die gängigen Tipps mit der Gültigkeit der Paßwörter halfen nicht. Seit letztem Monat und einigen preSP3 Patches geht es ohne Probleme (!)

Nicht erregen also ;)

BH