PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt der Schlappis...


Dunkeltier
2002-10-26, 20:15:02
...oder die derjenigen, die scheiß Harwdare haben. Ich gurke jetzt seit 2-3 Wochen mit einer Voodoo Banshee auf meinen 1600er AMD rum, und muß sagen das es immer noch mehr Spaß macht mit dem PC zu spielen, als mit meiner derzeit neuerworbenen Playstation 2.

Nicht nur die Komplexität und das Genre der Spiele tut ihr übriges am PC dazu, nein, selbst mit einer alten Bashee liefert der PC immer noch ein schärferes Bild als so eine Konsole.

Deshalb werde ich auch Sonys Krempel wieder verkaufen, ich weiß nicht...früher haben mir diese Dinger viel besser gefallen als heutzutage. Das waren noch Zeiten, als ich mit 2 Playstations, 2 Fernsehern und 40-50 Spielen zu Hause mit meinen Kumpels gamen tat.

Aber bald (sehr bald) werde ich mir neue Überhardware kaufen, und mich dann wieder in die grafisch geilsten Welten des Universums stürzen (Unreal 2, Doom III, etc.). :D

P.S.: Gran Turismo 3 hat lange nicht den Charme des ersten Teils, nur ein lauwarmer Aufguß.

P.S².: Dieses Dave blablabla BMX Spiel ist scheiße...

UnCLe_$aM
2002-10-26, 20:45:06
jo konsolen sind halt nix besonderes..mit pc kann man viel mehr machen und ausserdem kann man ut2k3 online zocken:D

Philizhave
2002-10-26, 21:34:15
Originally posted by UnCLe_$aM
jo konsolen sind halt nix besonderes..mit pc kann man viel mehr machen und ausserdem kann man ut2k3 online zocken:D

es macht doch immer wieder spass mit gamepad ein ego-shooter zu zocken;D

-Flush-
2002-10-26, 22:22:17
....und dabei die herrliche Grafik/Bild-qualität bestaunen...

Günther
2002-10-26, 22:32:39
die PS2 hat eh scheiß grafik wenn ich eine Konsole kauf dann Gamecube oder XBox
und dann eher Xbox [Splinter Cell(Ich ergeb mich für dich Steve!), Star Wars Knights of the Old Republic] , für Gamecube gibts leider nur wenige Spiele die mir gefallen!
Mich würd nur mal interessieren wie lange ihr glaub das xobox und gamecube noch am markt bleiben?! (das is das PeHinDaTe an Konsolen, früher hatte ich Playstation N64 und Dreamcast) aber Dreamcast war ein Fehlkauf (war schnell vom Markt weg) aber Shenmue war goil!



außerdem gehört der thread eher ins Retrogaming und Emulatoren forum!

Eure Inge ;)!

Unreal Soldier
2002-10-26, 22:52:03
imHO wer am PC spielt solle auf Konsolen verzichten sollen, da man die Vortiele des PC sieht.

MfG
Unreal Soldier

Günther
2002-10-26, 23:08:36
stimmt ich will mir die Xbox nur kaufen weil es mir am orsch geht das ich ständig solange auf die PC Version warten muss!

sCu`
2002-10-27, 00:33:34
Originally posted by Ing. Zeus II
stimmt ich will mir die Xbox nur kaufen weil es mir am orsch geht das ich ständig solange auf die PC Version warten muss!

oder weil man mit dem pc nicht umgehen kann :D

PS:scherz ;)

Philizhave
2002-10-27, 00:40:52
ne
so ne konsole müsste auchmal paar bluescreens hervorbringen dann würdeich mir auch eine holen ;D

Lightning
2002-10-27, 00:53:14
Originally posted by Philizhave
ne
so ne konsole müsste auchmal paar bluescreens hervorbringen dann würdeich mir auch eine holen ;D

Kauf, dir ne XBOX, damit sind dir Bluescreens gewiss ;D


Achja, PS2 roolz :bäh:

Philizhave
2002-10-27, 00:56:21
Originally posted by Lightning


Kauf, dir ne XBOX, damit sind dir Bluescreens gewiss ;D


sicher?
wenns geht müssen die schon unerwartet kommen und nicht vorprogrammiert
den so ein bluescreen macht erst spass wenn man freude am spielen hat!!!:D

Lightning
2002-10-27, 01:00:12
Originally posted by Philizhave


sicher?
wenns geht müssen die schon unerwartet kommen und nicht vorprogrammiert
den so ein bluescreen macht erst spass wenn man freude am spielen hat!!!:D

Bei Microsoft kommt alles unerwartet :rofl: ;)

ZaCi
2002-10-27, 02:29:23
ahahahahahah