PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckmann


aths
2002-10-26, 20:19:45
"Reinhold Beckmann sagt ihnen zunächst, wie die Bundesligaspiele ausgegangen sind".

Aha. Tante Tagesschau und Zugpferd Beckmann. Der vor sich hin grinsende Typ, der immer durch Einser-Schüler-Grinsen und glatte Haut, aber nie durch Kompetenz aufgefallen ist. Man man man. Dann sieht man einen Fußballer, der gekonnt auf den Rasen spukt. Widerlich! Da muss man sich nicht mehr fragen, warum schon Kinder sich auf diese Art spuckend öffentlich zu zeigen trauen. Die müsste man umgehend zwingend, ihren Speichel gleich wieder vom Boden wegzulecken! Das fussballerische Vorbild hat die gleiche Strafe verdient.

Ähnlich schlimm sind irgendwelche Nachrichten-Schrunzen auf den Privaten. Trotz erheblicher Takellage hässlichen Gesichtskrater, die vom Telepromter mehr schlecht als recht ablesen - ekelhaft. Dann das Themenfeld privater Nachrichtensendungen - von Dieter Bohlen bishin zu Verona Feldbusch.

Was Sat.1 "News" nennt, sind irgendwelche zusammengekaufte Bilder von Bränden, Explosionen, Wasserschäden oder anderen Katastrofen. Wenn Bierherstellung extra besteuert wird, warum nicht auch "Verbreitung von Abfällen zum Zwecke menschlicher Verdummung"? (Also die VvAzZmV-Steuer?)

Na, wenigstens darf man heute eine Stunde länger schlafen.

sCu`
2002-10-27, 00:40:48
Originally posted by aths
"Reinhold Beckmann sagt ihnen zunächst, wie die Bundesligaspiele ausgegangen sind".

Aha. Tante Tagesschau und Zugpferd Beckmann. Der vor sich hin grinsende Typ, der immer durch Einser-Schüler-Grinsen und glatte Haut, aber nie durch Kompetenz aufgefallen ist. Man man man. Dann sieht man einen Fußballer, der gekonnt auf den Rasen spukt. Widerlich! Da muss man sich nicht mehr fragen, warum schon Kinder sich auf diese Art spuckend öffentlich zu zeigen trauen. Die müsste man umgehend zwingend, ihren Speichel gleich wieder vom Boden wegzulecken! Das fussballerische Vorbild hat die gleiche Strafe verdient.



Rofl so etwas hab ich echt lange nicht mehr gehört ;) ...Lauf da mal wie ein irrer rum und du hast voll das klebrige Maul vom Rotz im Mund.Soll man da an den Spielfeldrand und in einen Eimer spucken?!?!Das kratz doch nun wohl keinen hier ob ein Fußballer auf den Rasen spuckt...

Wenn ein Kind auf den Boden spuckt,glaube ich kaum das es dies vom Fußball gucken macht.

Philizhave
2002-10-27, 00:45:39
solange die kieddies nicht zuhause auf den boden rotzen ist es doch egal!
aber manchmal ist es echt eine frechheit wenn man in der eisdiele(wo auch immer) sitzt und dann einer vorbeikommt und so einen richtig grünen aus dem tiefsten herausholt und dann direkt vor einen rotzt!!!!
mahlzeit

FormatC
2002-10-27, 01:00:09
Ich glaube aths geht es hierbei mehr um das Niveau, dass viele Nachrichtensendungen (Infotainment) an den Tag legen. (Mich kotzt es auch an.)

Philizhave
2002-10-27, 01:09:19
Ich kann das auch net leiden wenn die medien wochenlang ein Thema hochpushen bis was neues passiert! dann erfährt man übers andere nix mehr und den medien ist aus auch egal weil hauptsache quoten!

sCu`
2002-10-27, 01:13:28
Originally posted by FormatC
Ich glaube aths geht es hierbei mehr um das Niveau, dass viele Nachrichtensendungen (Infotainment) an den Tag legen. (Mich kotzt es auch an.)

by aths: Das fussballerische Vorbild hat die gleiche Strafe verdient.

Da meinte er aber schon die Fußballer ^^