PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Handy - Kann Memory Stick Duo nicht erkennen!


gmnc
2007-09-02, 19:13:03
Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann mein Handy (Sony Eric K750i) Memory Stick Duo nicht erkennen bzw. draufzugreifen. Wenn ich auf den Stick über den Explorer zugreifen möchte, dann will er entweder auf dem einen Rechner den Stick sofort formatieren oder sagt, dass ich den Datenträger einlegen soll. Aber er erkennt ihn als angeschlossen und fügt ihn bei den externen Datenträgern hinzu.
Was kann ich jetzt machen und vor allem wie kann ich meine Daten retten????

Dank für eure Antworten
Gruß gmnc

F5.Nuh
2007-09-02, 21:15:33
Woher hast du den speicherstick? ist es originalware oder billig import aus honkong?

gmnc
2007-09-03, 16:45:16
Es ist ein orginal mitgelieferter Stick vom Hersteller (dh Sony)!

Hast du eine Idee?

Gruß

F5.Nuh
2007-09-03, 20:09:30
Versuch es mal bei einem freund der ein kartenlesegerät hat und sichere die daten (wenn es geht) danach formatiere die karte mal und teste sie wieder im handy.

gmnc
2007-09-04, 17:10:07
Das geht auch nicht mit dem Kartenlesegerät! Ich kann nochnicht mal auf den Datenträger zugreifen, aber im Arbeitsplatz erkennt er ihn!

gruß

Rainman2k
2007-09-04, 18:24:25
hi,
probier mal
"my phone explorer"

Gruss
Marc