PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Eine einfache Internetverbindung per PC. Was für Möglichkeiten ?


Masterp
2007-09-02, 19:43:00
Moin,

möchte demnächst in einer alten Kellerbude Internet haben. Da ist zwar ne Telefondose aber ich weiss nicht wie das mit den üblichen Mietern im Einfamilienhaus abläuft.

Gibts ne Möglichkeit sowas über Wireless LAN zu betreiben ? Wenn ja müsste ich nen gescheiten Provider noch haben. Habe nur nen PC , kein Laptop !

X3
2007-09-02, 22:17:11
Da dies kein größerers Haus ist, hat der Vermieter wahrscheinlich keinen Vertrag mit einem Provider.
Hast du denn einen eigenen Telefonanschluss? Also nicht nur ne Nummer an einer TK-Anlage?
Wenn ja kannst du eigentloich sofort DSL bestellen, solltest das Aufgrund der Vertragslaufzeit aber mit dem Vermieter abklären ;).