PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - defekte auch mit der xbox360 elite ?


Neon3D
2007-09-03, 07:41:00
gibt es schon eine übersicht/tabelle für defekte 360 elite ?

rod, zerkratze dvd`s etc. ???

The Cell
2007-09-03, 09:07:09
http://www.xbox360welt.com/2007/08/29/xbox-360-elite-nicht-vor-dem-rod-sicher/

http://www.xbox360welt.com/wp-content/uploads/360elitedead.jpg

Any questions?

Gruß und guten Morgen,
=)

GBL
2007-09-03, 09:09:15
Man muss auch schon sehr blöde sein, dass Teil in einen Plastikkäfig zu sperren.

The_Invisible
2007-09-03, 09:15:22
warum, die ps3 hat auch 4 tage in der sauna überlebt :D

mfg

Dalai-lamer
2007-09-03, 09:18:51
ALLE neuen XBoxen und reparierte dürften keinen RoD mehr bekommen

TheCounter
2007-09-03, 10:25:25
warum, die ps3 hat auch 4 tage in der sauna überlebt :D

Dafür hat sie im belüfteten Holkasten auf der Games Covention (Sony Stand - Ratchet & Clank) Probleme gemacht und ist in den 15 Minuten die wir am Stand waren 3x (2x die selbe und 1x eine andere) abgestürzt bzw. hängen geblieben :)

Kann passieren.

Watson007
2007-09-03, 12:23:28
Man muss auch schon sehr blöde sein, dass Teil in einen Plastikkäfig zu sperren.

die Mitarbeiter in dem Laden da werden wohl kaum selbst so eine Demo-Station zusammengezimmert haben - das ist vermutlich eine Demo-Station von Microsoft. Und wenn die dann nicht an die Thermik-Probleme der XBox angepasst ist... naja

Ringwald
2007-09-03, 12:37:08
Man muss auch schon sehr blöde sein, dass Teil in einen Plastikkäfig zu sperren.

Da drinnen sind Lüfter ;)

Blaze
2007-09-03, 15:16:38
Da drinnen sind Lüfter ;)

Dann fass mal spaßeshalber auf das Plastik, hab ich nämlich bei uns im MM auch schon gemacht, da drinnen herrschen trotz der Lüfter ziemlich abnormale Temperaturen.

Neon3D
2007-09-06, 15:28:42
ich interessiere mich schon für die elite, aber ich habe keinen bock auf rod oder das mir das teure teil nach 2-3 jahren kaputt geht.

muß ich wohl noch warten.


ps: was ist mit dem laufwerk? zerkratzt es noch die dvd`s?

wie ist das samsung-lw was überall zum nachträglichen einbau angeboten wird ?

Little B.
2007-09-06, 16:09:40
ps: was ist mit dem laufwerk? zerkratzt es noch die dvd`s?
?
Hi.

Kann da zwar noch keine langfristige Aussage treffen, aber nach ca. 50 Std. Spielzeit von Blue Dragon sehen DVD1 und DVD2 noch aus wie neu. Keinerlei Kratzer oder Ähnliches. Ich betreibe die Box horizontal.

Gruss L.B.

DeViLFiSh
2007-09-06, 16:13:09
ALLE neuen XBoxen und reparierte dürften keinen RoD mehr bekommen

egal, wann repariert ?! meine bei ebay ersteigerte xbox360 ist vom juni letzten jahres (laut verkäufer wurde die defekte ausgetauscht)

Jesus
2007-09-06, 18:43:27
Dafür hat sie im belüfteten Holkasten auf der Games Covention (Sony Stand - Ratchet & Clank) Probleme gemacht und ist in den 15 Minuten die wir am Stand waren 3x (2x die selbe und 1x eine andere) abgestürzt bzw. hängen geblieben :)

Kann passieren.

Könnte auch am Beta-Status des Spiels liegen, schonmal dran gedacht? ;)

TheCounter
2007-09-06, 18:54:35
Könnte auch am Beta-Status des Spiels liegen, schonmal dran gedacht? ;)

Laut den Sony Mitarbeitern am Stand solls aber nicht daran liegen...

Naja egal, war klar das wieder jemand kommt und es auf das Spiel schiebt.

Jesus
2007-09-06, 18:59:31
Laut den Sony Mitarbeitern am Stand solls aber nicht daran liegen...

Naja egal, war klar das wieder jemand kommt und es auf das Spiel schiebt.

Naja, es gibt halt nicht sehr viele defekte PS3s, im Vgl. zur Xbox 360 ;)

Shaft
2007-09-06, 19:07:54
Auf der letzten TGS sind auch Menge PS3 verreckt wegen Wärmestau in den Kästen.

Jesus
2007-09-06, 19:13:56
Auf der letzten TGS sind auch Menge PS3 verreckt wegen Wärmestau in den Kästen.

Geht ja eigentlich auch nicht um Konsolen in Kästen :rolleyes:

Shaft
2007-09-06, 19:46:23
Geht ja eigentlich auch nicht um Konsolen in Kästen :rolleyes:


Die letzten Post gelesen, aber richtig, lag ja an den Betafassungen? :rolleyes:


@Topic

Zur Elite gibt es noch keine gehäuften Meldungen von defekten, noch nicht.

Also abwarten, ich bin noch skeptisch und meine das ohne neue kleinere CPU/GPU Shrink oder neue änderungen an der Kühlung vorsicht geboten ist. Brüchige Lötstellen sollte es nicht mehr geben.

Hydrogen_Snake
2007-09-06, 21:43:48
Die Elite gibt es ja nun wirklich länger zu kaufen, von kaputten habe ich noch nichts gehört, und meine surrt wie ein kätzchen von daher...

darph
2007-09-06, 22:16:14
und meine surrt wie ein kätzchen von daher...Bengalischer Tiger trifft's eher. ;(

Duz ist ja wirklich nicht leise.

TheCounter
2007-09-07, 17:57:45
Naja, es gibt halt nicht sehr viele defekte PS3s, im Vgl. zur Xbox 360 ;)

Ich hab ja auch nicht gesagt das es so viele defekte PS3 wie Xbox 360 gibt :)

Hydrogen_Snake
2007-09-08, 00:44:09
Bengalischer Tiger trifft's eher. ;(

Duz ist ja wirklich nicht leise.

ääh. Meine ist bis auf das Laufwerk nicht warnehmbar. Selbst mit games z.B. Stranglehold kann man sich nicht beschweren, der ton des laufwerks ist tiefer und eigentlich nicht sonderlich störend.

Blaze
2007-09-08, 04:33:37
Stranglehold? Wo hast du das schon her? :eek:

axis-of-evil
2007-09-08, 05:14:43
ääh. Meine ist bis auf das Laufwerk nicht warnehmbar. Selbst mit games z.B. Stranglehold kann man sich nicht beschweren, der ton des laufwerks ist tiefer und eigentlich nicht sonderlich störend.

ich glaub die US-Version ist schon lieferbar...ansonsten "Warezalarm" :D
Da gibts auch ne US-Version die komplett deutsch ist,......hab ich gelesen :tongue:

Hydrogen_Snake
2007-09-08, 10:52:54
Stranglehold? Wo hast du das schon her? :eek:

Warez!? Nope. US-Version.

Morbid Angel
2007-09-10, 20:36:49
Wann wird man auf den kleineren Fertigungsprozess gänzlich umsteigen? Vielleicht kauf ich mir einestages ja auch mal eine XBöX, aber möchte eine weiße ohne RoDs und ähnliche Defekte. :)

Was kommt denn nächstes Jahr?