PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und mir ging ein Licht auf...


Dunkeltier
2001-09-01, 16:09:42
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Elitegroup K7S5A. Ich bekomme die schöne Power LED nicht zum leuchten. Auf dem Mainboard sind zwar 2 Nippel vorhanden, aber ich habe so einen scheiß Anschluß der auf 3 Nippel aufgesteckt wird und nur von den äußeren Strom zieht. Ich habe KEIN Wekrzeug, und weiß auch nicht wie ich sonst das kleine Kabel umstecke. Und auf dem Board findet sich nichts zum anschließen. Was kann ich machen, damit mir die Erleuchtung kommt?

Nero
2001-09-01, 16:41:21
hab ich diese Problem. habs jetzt halt ohne PowerLed

CU
Nero

Unregistered
2001-09-01, 17:03:30
wie wärs wenn du einfach den Stecker in der mitte auseinader machst und dann draufmachst ...

ow
2001-09-01, 17:45:24
Bei den üblichen Steckern wie ich sie kenne für HD, Power, Reset, etc. lassen sich die Kontakte versetzen.

Thowe
2001-09-01, 17:54:54
Originally posted by ow
Bei den üblichen Steckern wie ich sie kenne für HD, Power, Reset, etc. lassen sich die Kontakte versetzen.


Richtig, einfach hintem am Stecker die Laschen etwas nach oben biegen (Messer, Schraubendreher) und umstecken.

ow
2001-09-01, 18:05:27
Originally posted by Thowe


Richtig, einfach hintem am Stecker die Laschen etwas nach oben biegen (Messer, Schraubendreher) und umstecken.

Genau SO!
War mir schon mehrfach nützlich bei PS/2 Anschlüssen, da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen:D