PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit Akku und gutem Klang


Argo Zero
2007-09-03, 14:22:19
Ahoi,

ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit mindestens 2GB Speicher.
Er soll zudem einen einigermaßen guten Klang haben (wenn möglichst mit Testbericht bitte, subjektive Meinungen sind ja nett gemeint, nur wenn man bisher nur 2 MP3-Player vom MM in seinem Leben hatte nutzt mir das leider nicht viel) und seinen Saft von einem Akku beziehen. Die beigelegten Kopfhörer sind egal, da ich meine eigenen benutzen werde.
Preislich wollte ich nicht mehr als 100€ ausgeben.

Danke schonmal.

Bubba2k3
2007-09-03, 23:56:43
Meizu M6 miniPlayer 2GB (http://geizhals.at/deutschland/a210138.html)


Test von Netzwelt.de (http://www.netzwelt.de/news/74593-ein-chinese-gibt-kontrabass-meizu.html)



Ich habe den Meizu M6 mit 4GB jetzt seit ein paar Monaten und bin damit sehr zufrieden. Das einzige, was mich etwas stört (und die Betonunh liegt auf etwas), das bei dem Player kein Ladegerät dabei ist. Man kann den also nur über einen USB-Anschluss aufladen oder sich ein extra Ladegerät anschaffen.

Oberon
2007-09-04, 02:31:41
Ich hätte für dich eine gute Empfehlung:
http://geizhals.at/deutschland/a224498.html
Habe die 4GB-Version und bin sehr zufrieden. Der Klang ist ganz ausgezeichnet und die Akkulaufzeit ist auch gut. Zusätzlich ist die Bedienung sehr gut und mit dem großen Display sehr angenehm.
Einziger Wermutstropfen: Liegt leicht über deinem Budget :(

Dktr_Faust
2007-09-04, 08:59:15
Zu diesen Samsung Playern gibt es in der aktuellen HardwareLUXX printed einen Test. Da sind auch noch andere Player mit dabei --> evtl solltest Du Dir die Zeitung organisieren.

Grüße

Argo Zero
2007-09-04, 13:28:01
Danke, werde mir die Player mal anschauen :up: