PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Demos zuschicken via Post?


mapel110
2007-09-03, 14:38:00
Gibts einen Service, der sowas anbietet?

Ich hab das Problem, dass ich hier einen Volumentarif hab und sonst nix, deshalb würd ichs eher zuschicken lassen bei den heutigen Größen der Demos (1.8 GB Bioshock, um mal eins zu nennen). Hier würde ich dafür zum Beispiel etwa 12 € zahlen müssen für den Traffic dieser einen Demo.

Fatality
2007-09-03, 14:39:38
haste keinen kumpel der das für dich macht?
warum geht kein tarifwechsel?

mapel110
2007-09-03, 14:42:05
haste keinen kumpel der das für dich macht?
warum geht kein tarifwechsel?
Ich will ja nit je Woche nem Kumpel sagen, dass er für mich was brennen soll. Außerdem bin ich mittlerweile wirklich in einem Alter, wo meine Kollegen sehr selten spielen. Ist wirklich so mit 30. ;(
Familie und so geht bei denen halt vor.
Tarifwechsel geht nicht, kann ich höchstens UMTS bekommen, aber das ist ja noch teurer.
/edit
Und Spielezeitschriften bieten in Zeiten von 2 GB Demos auch nicht mehr alles.

Dalai-lamer
2007-09-03, 14:52:23
UMTS kostet 25 € im Monat die flat,
- die kosten die du jetzt hast ?
Würde es mir überlegen

mapel110
2007-09-03, 15:10:01
UMTS kostet 25 € im Monat die flat,
- die kosten die du jetzt hast ?
Würde es mir überlegen
Ich kenne nur die 40 € von Mobicent oder wie das heißt.
Von eplus gibts das afaik nur für Bestandskunden + ein extra Handytarif. Wäre also für mich auch mehr als 40 €.

Crazy_Borg
2007-09-03, 15:17:25
Früher (d.h. 1998) haben die Publisher Demo CDs sogar noch kostenlos verschickt wenn man freundlich per email nachfragte.
Heutzutage ist dem leider nichtmehr so.

thomas62
2007-09-04, 10:17:13
Ich will ja nit je Woche nem Kumpel sagen, dass er für mich was brennen soll. Außerdem bin ich mittlerweile wirklich in einem Alter, wo meine Kollegen sehr selten spielen. Ist wirklich so mit 30. ;(
Familie und so geht bei denen halt vor.
Tarifwechsel geht nicht, kann ich höchstens UMTS bekommen, aber das ist ja noch teurer.
/edit
Und Spielezeitschriften bieten in Zeiten von 2 GB Demos auch nicht mehr alles.


Hallo ,

was ist denn von nem eigenen DVD-Brenner zu halten ??
Geht doch Ruckzuck das Brennen .! Oder zuviel Aufwand ?

mfg

anderson-79
2007-09-04, 10:25:49
lol, ihm gehts darum die Demo herunterzuladen, wegen TrafficTarif, NICHT wegen dem Brennen.

@mapel110
vielleicht gibts im Forum hier Leute, die dir die Demo, die du moechtest fuer nen kleinen Betrag (CD und Porto) zuschicken. Ich mein, wenn man die Demo eh gezogen hat, die du moechtest, waere das ja kein Problem.

gr@fz@hL
2007-09-04, 11:13:12
Ich würde mal freundlich bei den Publishern per E-Mail nachfragen, die meisten sind eigentlich ganz hilfreich... ansonsten hilft dir der eine oder Andere hier im Forum bestimmt gerne mal aus (ich z.B: ;))

[NbF]Eagle
2007-09-04, 12:47:32
Spielemagazine wie PC-Games ... kaufen. Dort sind doch genug Demos drauf

Muselbert
2007-09-04, 13:05:04
Eagle;5813535']Spielemagazine wie PC-Games ... kaufen. Dort sind doch genug Demos drauf

"Und Spielezeitschriften bieten in Zeiten von 2 GB Demos auch nicht mehr alles." ;)

mapel110
2007-09-04, 13:08:06
"Und Spielezeitschriften bieten in Zeiten von 2 GB Demos auch nicht mehr alles." ;)
Genau. Speziell die Bioshock-Demo so zu bekommen ist wohl unmöglich. Bei PCGames und bei Gamestar siehts diesbezüglich jedenfalls laut deren Forenbeiträgen ziemlich düster aus.

sei laut
2007-09-04, 14:43:19
Ich steh vor einem ähnlichen Problem. Die Idee eines Demo Verteiler gegen kleinen Betrag ist sicher nicht schlecht. Allerdings bezweifel ich, dass es jemand schon in die Tat umgesetzt hat, da der Markt recht klein wäre.

Moralelastix
2007-09-04, 14:55:20
Internet über die Sateliten Schüssel?

Oder mit Richt WLAN überbrücken?

Lokales WLAN Netz?

Blackland
2007-09-04, 14:59:12
"Und Spielezeitschriften bieten in Zeiten von 2 GB Demos auch nicht mehr alles." ;)

Doch. Gamestar hat meines Wissens im XXL 2 DVD a 9 GB. Rammelvoll mit Demos und 2 Vollversionen.

http://www.gamestar.de/magazin/heft/

PC-Action bietet glaube ich auch 9 GB.

mapel110
2007-09-04, 15:01:12
Internet über die Sateliten Schüssel?

Oder mit Richt WLAN überbrücken?
Satelliten-Empfang hab ich hier auch nicht, bin auf das Haus hier angewiesen im Internat und die speisen nur irgendwas hier in das hausinterne Kabelnetz(hat nichts mehr mit dem allgemeinen Kabelbetreiber zu tun) ein (13 Fernsehsender).

WLAN geht auch nicht, weil das Gelände hier recht groß ist. Berufsförderungswerk ist das hier.

Wie schon gesagt, UTMS wäre das einzige, aber eben zu teuer.

sei laut
2007-09-04, 15:02:17
In deinem Link sind beide DVDs (des XL Packs) abgebildet. Wo steht da was von Bioshock?
Edit: Auf der PC Action sind scheinbar auch nur ein Bioshock Video dabei, aber nicht die Demo. Trotz der 8GB.
Edit2: Beides auf den jeweiligen Homepage nachgeschaut, nicht in der Realität überprüft.

Blackland
2007-09-04, 15:06:23
In deinem Link sind beide DVDs (des XL Packs) abgebildet. Wo steht da was von Bioshock?
Edit: Auf der PC Action sind scheinbar auch nur ein Bioshock Video dabei, aber nicht die Demo. Trotz der 8GB.

Oh Sorry stimmt, da hab ich mich verlesen: Ein Test ist auf DVD.

Tomi
2007-09-04, 15:10:13
Die Bioshock Demo wird wohl allein schon wegen Redaktionsschluß nicht drauf sein und weil es meine ich die unzensierte Europaversion ist.

@mapel110

Gegen kleinen Unkostenbeitrag für Material und Porto kann ich Dir und vielleicht 1-2 anderen Leuten was brennen. DSL Flatrate sei Dank. Bioshock Demo hab ich vorrätig.

Scoop
2007-09-04, 15:12:14
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde damals die Deus-Ex Demo doch auch per Post verschikt wenn man sich auf deren Hp registriert hat.

Sowas könnten die echt öfter machen!

Lyka
2007-09-04, 15:14:21
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde damals die Deus-Ex Demo doch auch per Post verschikt wenn man sich auf deren Hp registriert hat.

Sowas könnten die echt öfter machen!

ja, die Deus-Ex-2 CD hab ich noch

(die Blitzkrieg-Mini-CD war aber auch fein^^)

Cubitus
2007-09-04, 15:27:11
man sollte einfach solche Megapacker wie UHRC einsetzten.
Mache aus 2,7 Gig--550MB.

Im Endeffekt können so mehr Leute abgefertigt werden, was auch der Serverlast teilweise zu Gute kommt

hier mal ein Vergleich,

www.maximumcompression.com (http://www.maximumcompression.com/data/summary_mf.php)

randy
2007-09-04, 15:55:07
hier scheint es soetwas zu geben http://www.lidux.de/linux_cd_dvd_iso_download_service/Herunterladservice-DVD::74.html

leider im moment nicht möglich und auch relativ teuer

oder auch das hier: http://www.iwt-engelmann.de/download.html

sei laut
2007-09-04, 16:09:30
oder auch das hier: http://www.iwt-engelmann.de/download.html
Danke für deine Mühen, aber "Fairer Preis von nur 1ct je MByte (inkl. MwSt., zzgl. Rohling und Versand)"
10€ für ein GByte?
Edit: Ich wäre bereit, für sowas einen wirklich fairen Preis zu zahlen. Doch es gibt Sachen, die in keiner Relation stehen.