PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV mit einer GeForce Go 7400

Gast
2007-09-03, 14:49:33
Hi liebe Forums-User,
ich hab mir einen hochauflösenden HDTV Plasma Fernseher geholt (47"). Es müsste doch normal möglich sein das Laptop Display auf den Fernseher zu clonen?! Ich hab das ganze zwar schon geschafft ... allerdings kann man auf dem Fernseher absolut keine vernünftigen Bilder erkennen. Hat jemand ne Idee wie das ganze funzen könnte?
Thx

Gast
2007-09-03, 14:57:06
Ein bisschen mehr Informationen wären hiflreich. Was für einen Fernseher hast Du genau? Welches Modell? Welche Auflösung wird nativ unterstützt? Hast Du an Overscan gedacht? Wie schließt Du an? Welche Auflösung fährt Dein Notebook?

Irgendetwas hast Du jedenfalls falsch gemacht. Entweder falsch angeschlossen, oder falsch konfiguriert, oder den "falschen" Fernseher gekauft. Bei HD-Fernsehern durfte und darf man nicht der Werbung vertrauen...

Bereite Dich außerdem darauf vor, dass der Thread in die Hardware-Hilfe-Foren verschoben wird.

collapse
2007-09-03, 15:54:25
Ich würd den Bildschirm nicht Klonen sondern die gesammte Ausgabe auf dein anderes Display (Fernsehr) legen, NV panel Lässt grüßen ;-)