PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passendes Radio für Opel Vectra B (lenkradfern.)


Funkyman
2007-09-03, 15:18:11
Hallo zusammen,

ich hab mir ein neues Auto zugelegt und wollte mal fragen welches Autoradio ich dort einbauen kann. Es MUSS meine lenkradfernsteuerung und das opel display unterstützen. Ich hab bei Kenwood geschaut, dort steht nur was von lenkrad fernsteuerung aber nichts von den Display.
Preislich sollte es so um 200 euro liegen.

mfg Funkyman

der13big-l
2007-09-06, 10:26:07
hi, es gibt meineswissens nur Kennwood die beides Unterstürtzen. Da mußt du dir so ein Modul kaufen was dann zwischen radio und die Opel anschlüsse kommt, kostet so um die 70€, und kann leider nur 2 stellen weniger im display anzeigen.

Aber ich hatte ein 400€ radio damals, weis nicht ob das bei den günstigen auch so funktioniert.

Ich habe gerade mal auf deren seite geschaut, da steht nuix mehr da, kann mir nicht vorstellen das die das nicht mehr anbieten.
Am besten du gehst mal in einen Car-Hifi shop und fragst da nach.

mfg
BIG-L

wenn du noch irgendwelche fragen hast schick mir ne pn ich schau hier nicht so oft rein ;)

Species-ELVIS
2007-09-06, 11:07:24
du must mal bei ebay suchen da wirst du fundig

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=kenwood+opel&category0=