PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duldet die Moderation beleidigende Inhalte...

codinguser
2007-09-03, 15:53:07
...wenn ihnen der User gerade nicht passt??

Während hier gerade die Diskussion über die Verbesserung der Moderation und Bans wegen kleinigkeiten in Gange ist, wird sowas hier:

Sag mal, welche drogen nimmst du ?
So viel schwachsinn bringst du hoffentlich nur, weil es schon so spät ist und der alk oder was auch immer deine sinne betäuben.

schlichtweg ignoriert, trotz Meldebutton...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379611

(del)
2007-09-03, 16:03:58
Naja. Ich sehe in dem von dir genannten Thread nicht so wirklich was das eine jetzt mit dem Bundestrojaner zu tun hat. Leichter :| Schwachsinn ist das also schon. Vielleicht solltest du einfach bisschen mehr Hintergrundwissen an den Tag legen, wenn du dich in einer Diskussion beteiligst.
Ist nicht so schwer zu verstehen, daß die Leute sich aufregen, wenn du mit dem Gaga immer anfängst. Falls du deine wilden Theorien (Thema egal) wenigstens immer mit paar Links untermauern könntest, dann wüßten die Leute wenigstens woher du diese Brüller immer hast. Und dann könnte man wenigstens darübert diskutieren. usw. usw.

Ich kann dem Text von Ric nichts sinnvolles abgewinnen, aber imho solltest DU dich schon auch mal selbst und zwar sehr feste an die eigene Nase fassen. Wenn man sich dagegen aber immer mit Händen und Füßen wehrt, dann wird man auch kein leichtes Leben in einem Forum haben.
Es sei denn man liegt wirklich immer richtig. Daß du das tust wäre mir aber wirklich neu. Ungefähr genausowenig wie deine Einschätzung des Threads "Verbesserungsvorschläge".

Gast
2007-09-03, 16:12:18
Naja. Ich sehe in dem von dir genannten Thread nicht so wirklich was das eine jetzt mit dem Bundestrojaner zu tun hat. Leichter :| Schwachsinn ist das also schon. Vielleicht solltest du einfach bisschen mehr Hintergrundwissen an den Tag legen, wenn du dich in einer Diskussion beteiligst.
Ach so - neuerdings muss man also ein Experte sein, um nicht beleidigt zu werden? Ist das wirklich deine ernsthafte Meinung??

Saw
2007-09-03, 16:16:09
Ach so - neuerdings muss man also ein Experte sein, um nicht beleidigt zu werden? Ist das wirklich deine ernsthafte Meinung??
Lesen und Verstehen ist eine ganz wichtige Grundvoraussetzung. ;)

(del)
2007-09-03, 16:30:03
Ja ich hab auch schon aufgegeben. Wenn man schon nicht in der Lage ist zwischen Experte und Volldiot weitere Abstufungen zu machen, dann macht das alles wirklich keinen Sinn.
Vor allem aber wenn man nur in der Lage ist sich aus einem eigentlich vollkommen simplen und gutgemeinten Text nur das da rauszupicken, dann kann man des Forumsfriedens wegen wirklich nur jedem Empfehlen die Geschichte im Kontrollzentrum entsprechend zu konfigurieren und fertig.

codinguser
2007-09-03, 16:52:56
Naja. Ich sehe in dem von dir genannten Thread nicht so wirklich was das eine jetzt mit dem Bundestrojaner zu tun hat.

Das hat ne ganze Menge damit zu tun..
siehe auch hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379267 (Thread ist nicht von mir)

Und das ist sicher nicht einfach blödes Verschwörungsgeschwafel...
Vergleiche auch: http://www.amazon.de/Anklage-unerwünscht-Korruption-Willkür-deutschen/dp/382185667X/ref=pd_bbs_sr_1/302-2983568-1277611?ie=UTF8&s=books&qid=1188831158&sr=8-1

r00t
2007-09-03, 17:20:53
wenn ich mir deine beiträge manchmal durch lese....da braucht man wirklich nicht mehr diskutieren oder?

ich seh das schon fast als provokation!

codinguser
2007-09-03, 17:27:18
wenn ich mir deine beiträge manchmal durch lese....da braucht man wirklich nicht mehr diskutieren oder?

ich seh das schon fast als provokation!

Ich hab durchaus Spaß an Polemik, Zynismus und Ironie sowie daran, Wahrheiten nunmal ungeschönt darzustellen.

Erwachsene Menschen sollten damit umgehn können.

Popeljoe
2007-09-03, 17:57:46
Erwachsene Menschen sollten damit umgehn können.
Jein, wenn du deine Theorien mit Links unterlegst auf deren Basis man diskutieren kann: sicher!
Aber du hast leider den Hang dazu, einfach relativ ungeordnet deine Gedanken zu verstreuen...
Das führt dazu, daß das nicht nachvollziehbar ist, du nicht ernstgenommen wirst und du permanent Anmachen ausgesetzt bist.
Versuch doch einfach dir etwas mehr Mühe bei deinen Postings zu geben! ;)
P1

Gast
2007-09-03, 19:14:02
Jein, wenn du deine Theorien mit Links unterlegst auf deren Basis man diskutieren kann: sicher!
P1

Wo habe ich denn einfach was behauptet? Bitte Thread zeigen...

Gast
2007-09-03, 19:58:05
Volldiot
Die nächste, direkte Beleidigung. Ob das der Moderation nicht auffällt?

Gast
2007-09-03, 19:59:55

Wieso? "Wahrheit ungeschönt dargestellt"

flatbrain
2007-09-03, 20:09:38

Du reisst einzelne Wörter völlig aus dem Zusammenhang, baust darauf eine Behauptung Unterstellung auf und wunderst dich, wenn man nicht gewillt ist, dich ernst zu nehmen?

Gast
2007-09-03, 20:19:13
...wenn ihnen der User gerade nicht passt??

Während hier gerade die Diskussion über die Verbesserung der Moderation und Bans wegen kleinigkeiten in Gange ist, wird sowas hier:

schlichtweg ignoriert, trotz Meldebutton...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379611
Das wird geduldet als Ausgleich deiner Anwesenheit.
Du solltest lieber über die Qualität deiner Beiträge Gedanken machen und jede Kritik zu Herzen nehmen anstatt eine beleidigte Kuh zu spielen.

(del)
2007-09-03, 20:25:19
Du reisst einzelne Wörter völlig aus dem Zusammenhang, baust darauf eine Behauptung Unterstellung auf und wunderst dich, wenn man nicht gewillt ist, dich ernst zu nehmen?So in etwa :mad: Das find ich schon entweder verdammt unverschämt oder in der Tat saublöd ein Wort zu quioten und mir jetzt unterstellen zu wollen, ich hätte damit ihn gemeint.

Wie man das Problem am besten angeht hab ich schon geschrieben.

Daher, EOD.

codinguser
2007-09-03, 20:51:37
Das wird geduldet als Ausgleich deiner Anwesenheit.
Du solltest lieber über die Qualität deiner Beiträge Gedanken machen und jede Kritik zu Herzen nehmen anstatt eine beleidigte Kuh zu spielen.

So viel schwachsinn bringst du hoffentlich nur, weil es schon so spät ist und der alk oder was auch immer deine sinne betäuben.

Ihm
2007-09-03, 21:07:44

Ganz grosses Kino. :popcorn:
Willkommen zurück codinguser. Es war ohne dich irgendwie langweilig. :D

Ric
2007-09-03, 21:10:46

Großes kino, ja - aber das waren meine worte. Darfst gerne quoten, oder den link zu meiner antwort linken. :biggrin:

Gast
2007-09-03, 21:40:10
Ganz grosses Kino. :popcorn:
Willkommen zurück codinguser. Es war ohne dich irgendwie langweilig. :D

Tja reingelegt, Mister Ihm.
Das ist ein Zitat von Ric, wie er auch selbst zugibt...Er ist nämlich der Troll und Beleidiger hier...

Saw
2007-09-03, 21:41:44
Kann man bitte diese Kinderkacke hier wieder schließen? Das ist ja fürchterlich.

Codinguser, du hast in diesem Fred wieder einmal bewiesen, dass du absolut diskussionsunfähig bist.

Ric
2007-09-03, 21:43:40
Tja reingelegt, Mister Ihm.
Das ist ein Zitat von Ric, wie er auch selbst zugibt...Er ist nämlich der Troll und Beleidiger hier...

warum reingelegt: ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Denk mal drüber nach.

PS: ganz oben ist ein link zu dem thread ... hmmm ... gibt zu denken.

Popeljoe
2007-09-03, 21:51:36
Wo habe ich denn einfach was behauptet? Bitte Thread zeigen...
Falls du Codinguser bist: sieh mal in deinem ersten hier geposteten Link nach! ;)
Völlig ohne Bezug einfach einen Satz in den Fred gestellt und dazu ne Frage.
Das ist konturlos, worauf willst du in dem Fred raus?
Wenn ich nicht nachgelesen hätte, hätte ich deinen Gedankengang NULL nachvollziehen können!
Das meine ich mit "gib dir mal etwas mehr Mühe!"
Du würdest sicher auch wesentlich mehr Akzeptanz für deine Ideen finden, als so, wie du es jetzt machst! ;)
P1

patermatrix
2007-09-04, 00:25:13
Du würdest sicher auch wesentlich mehr Akzeptanz für deine Ideen finden, als so, wie du es jetzt machst! ;)
P1
Müll bleibt Müll, auch wenn man ihn schön verpackt. ;(

Die gelbe Eule
2007-09-04, 01:37:01
War codinguser nicht schon längst abgeschrieben?

Gast
2007-09-04, 02:15:01
War codinguser nicht schon längst abgeschrieben?

Die gelbe Eule
2007-09-04, 02:41:50
Running Gag? Für mich ist es noch früh und Alk trinke ich selten, srykkthx :(

stickedy
2007-09-04, 02:48:08
Bevor das hier noch weiter ausartet: *closed*

Der Thread wird aber intern diskutiert werden!