PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - TV-Software Dscaler -> hotkeys ändern?

Gast
2007-09-03, 16:39:48
ich nutze Dscaler und finde keine option um die taste zum sender wechseln auf die cursor tasten zu legen ..

Dies wäre wichtig für mich da ich mit dem fernbedienungsplugin meines SE K750i Handys leider keiner PageUp/PageDn taste habe, wohl aber cursor tasten.

Mfg.

Gast
2007-09-03, 18:13:17
schon mal dran gedacht, dass dein "fernbedienungsplugin" einfach scheisse ist?

looking glass
2007-09-03, 19:38:58
Wie qualifiziert und so hilfreich :-/.

Dscaler hat keine Möglichkeit gegeben die Hotkeys zu ändern, leider (zumal es einfach wäre die Belegung in eine INI die man bearbeiten könnte, auszulagern), ich würds auch gern machen und für nen Screenshot statt L lieber space haben, aber ist wohl hart gecodet, sicherlich man könnte es im Sourcecode umschreiben und selber kompilieren, aber naja, nun mal nicht jedem gegeben und Sachen wie StrokeIt oder HotkeyP als eine Art Umgehung zu nutzen (drück ich Space wird ans Programm L gesendet) wird dem Gast wohl nicht viel bringen, denk ich mal.

Gast
2007-09-04, 00:56:48
von den letzten beiden sachen habe ich nie was gehört aber die werden es wohl tun. schau ich demnächst mal rein.
kann man diese progs an andere exen gekoppelt starten/beenden lassen ? weil wenn ich grade nicht fernsehe, würde ich dann schon gern die cursor benutzen können.

Gast
2007-09-09, 21:48:26
ok habe es jetzt mit stroke it geschafft
als gesture verwende ich linksklick + hoch bzw runter

Was mich stört, wenn man am bild rand angekommen ist kann man nicht mehr in diese richtung umschalten :)

gibts ne möglichkeit einfach eine tastenkombination (und mausbewegung) zum auslösen zu nutzen ?

zb Cursor nach oben -> PageUp
und Cursor nach untn -> PageDown