PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Welches Kabellose Headset?


NameLessLameNess
2007-09-03, 20:05:00
Hat jemand ne gute empfehlung für ein kabelloses Headset für die PS3?
Was nutzt ihr denn so?

Dirty-Sánchez
2007-09-03, 22:57:17
Hab jetzt selbst keins, aber wenn du warten kannst, soll ja eins bei der Blu-ray Verkaufsversion von Warhawk beiliegen. Ob das jetzt gut ist weiß ich nicht. Hättest aber zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen. Eines der besseren Games die jetzt rauskommen und ein Headset.

Storm007
2007-09-04, 11:12:56
Suche auch noch ein Headset für die PS3.Am besten von Logitech wo man den Bluetooth adapter nicht braucht so wie die diNovo Edge.Hat einer von euch ein Logitech Headset ?

Sonst suche ich noch eine passende Maus für meine PS3,ich bin Linkshänder.Logitech hat eine Linkshändermaus rausgebracht die auch genz gut aussieht aber nur über funk.Die sollen die mal als Bluetooth rausbringen.

Easystyle
2007-09-04, 12:22:35
kann man da auch ein bluetooth headset benützen, welches eigentlich für ein Handy gedacht ist?:redface:

bleipumpe
2007-09-04, 16:29:34
kann man da auch ein bluetooth headset benützen, welches eigentlich für ein Handy gedacht ist?:redface:

Ja. Es gibt keine spezielles BT-Headset von Sony für die PS3. Das ist der Vorteil der offenen Architektur. Es funktioniert auch jedes USB Gamepad - ausser das für die XBox360.
edit: selbiges wird oft empfohlen http://geizhals.at/deutschland/a239769.html

mfg b.

Storm007
2007-09-05, 09:23:51
Das Headset sieht aber nicht so gut aus gibt es keine anderen von Logitech die funktionieren
z.b. http://www.logitech.com/index.cfm/notebook_products/pc_headsets/devices/235&cl=de,de

dildo4u
2007-09-05, 11:16:35
Geht bestimmt auch ich hab das Logitech Mobile Express und keine Probleme.


http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Express-Bluetooth-Headset/dp/B000BIQMW6

Storm007
2007-09-28, 18:37:35
Hab heute das Logitech Mobile Traveller Headset bekommen.Es wurde sofort von der PS3 erkannt.:smile:

Mal testen wie es ist.