PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Easteregg


THUNDERDOMER
2002-10-26, 23:21:17
Ich habe mir vor 1 Monat schon lange gefunden und Easteregg lautet:

Das ist ne geheime stelle die die progrmmierer zum testen gemacht, heben und dann nicht aus dem Spiel gelöscht haben. Da kommt man nur mit Code rein (^ drücken und dann kommt Console):

coc "toddtest" und noch eine
coc "character stuff wonderland"

Dieser geheimen Raum befindet 100% aller Arten von Getränken, Rüstungen, Bücher und anderen zu finden! Schau einfach mal rein!

Um ins Spiel zurück zu kommen:

coc balmora z.B.

Zieh dir doch das "Balmora Museum of Ancient History"-Plugin!

Stallorder
2002-10-27, 14:42:13
Danke für das Easteregg! Hast du es selber rausgefunden oder irgendwo nachgelesen?!

Ich habs natürlich gleich ausprobieren müssen und es ist in toddtest wie im Selbstbedienungsladen -incl. Bitterpokal und sämtl Büchern.
Zum Glück hab ich Morrowind schon zuende gespielt, sonst wäre die Versuchung doch zu gross gewesen zu cheaten statt sich nach den Sachen den Arsch abzulaufen!! Der Spielspass wär natürlich dahin gewesen...
Ich versteh bloss nicht genau, was bei coc "character stuff wonderland" passiert: Ist das ein art god-mode? Ich bin level 53 und merke keinen Unterschied.

mfg

Delmond
2002-10-27, 15:04:12
Mal ne Frage zu dem Raum.

Ist das dieser ominöse Raum wo auch ein zweiter NPC mit einer kompletten daedric Rüstung steht?
Ich hab da nämlich in einigen MW Foren sowas in die Richtung gelesen.

Ich kann's jetzt nicht ausprobieren, weil ich MW im Moment nicht auf der Platte hab.

Stallorder
2002-10-27, 15:53:41
Nein. Ich war grad noch mal in dem Raum und hab alle niedergemetzelt und von denen hat keiner eine Daedric-Rüstung angehabt.
Dafür gibt es aber eine Truhe mit sämtlichen Rüstungsteilen, die es überhaubt im Spiel zu finden gibt. Man braucht nur zugreifen.

Delmond
2002-10-27, 15:57:18
Danke für die Info.

Vielleicht hau ich MW heute doch noch mal rauf um das zu testen. Endlich mal ne komplette daedric Rüstung anhaben. ;)
Denn im normalen Spiel hab ich glaub ich nur 3 Teile der Rüstung gefunden.

THUNDERDOMER
2002-10-27, 22:52:56
Originally posted by Stallorder
Danke für das Easteregg! Hast du es selber rausgefunden oder irgendwo nachgelesen?!

Ich habs natürlich gleich ausprobieren müssen und es ist in toddtest wie im Selbstbedienungsladen -incl. Bitterpokal und sämtl Büchern.
Zum Glück hab ich Morrowind schon zuende gespielt, sonst wäre die Versuchung doch zu gross gewesen zu cheaten statt sich nach den Sachen den Arsch abzulaufen!! Der Spielspass wär natürlich dahin gewesen...
Ich versteh bloss nicht genau, was bei coc "character stuff wonderland" passiert: Ist das ein art god-mode? Ich bin level 53 und merke keinen Unterschied.

mfg

Klar, selber herausgefunden seit September. Ich kenne noch mehr Morrowind-Easteregg, die ich gefunden habe :D