PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Unsere) Doom III Seite!


Anarchy
2002-10-26, 23:32:50
Ich habe das schonmal in dem DoomThread gepostet, aber den liest ja keiner mehr! :(
Also once again:
---------------------------
Hiho!
Viele Doom Fanatiker hier was?
Naja, da sich hier einige (Kai) ziemlich Fett auskennen wollte ich euch (naja, Kai ;)) mal fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Also, wir haben eine Doom3 Seite am laufen, ist noch Recht neu, aber mustert sich langsam! :)
Jetzt will ich alle bisherigen Infos, Statements und was auch immer zu und über Doom III zusammentragen, damit auch jeder etwas davon hat.
Ich denke ich habe schon ziemlich viele Infos, doch gibts sicherlich noch einige mehr, jetzt bitte ich euch, wenn ihr Infos habt, die nicht auf der Seite stehen (Link in der Sig), sie mir mitzuteilen! :) (geiler Satz!)

Ich denke davon haben alle etwas!
Falls ihr mir nicht helfen wollt(k.A. warum:(), werde ich es sicher auch alleine bewältigen, aber mit eurer Hilfe würde es wesentlich schneller gehen!

ICQ: 64795938
Kontakt auf der HP (Postet ins Forum und lasst mich wissen wie ihr die Homepage findet!)

Thx in Advance!
Anarchy

THUNDERDOMER
2002-10-26, 23:34:53
mit wem interessiert das? :o

geforce
2002-10-26, 23:59:22
Bis auf ein paar Rechtschreibfehler ist die Seite gut gelungen - es fehlen eher kleine Details - aber die tun nicht zu Sache! ;)

Anarchy
2002-10-27, 00:03:43
Wo sind diese Fehler? :)

Welche Details fehlen?
Ich will alle! :D

Kai
2002-10-27, 00:12:26
Wichtig:
Bitte tut mir den Gefallen und postet auf eure Seite keine Kommentare meinerseits (oder zumindest meinen Namen, hust, hust). Damit könntet ihr mich sozusagen ziemlich in die Brennesseln setzen.

Ich schreib mal ne PM. Ansonsten natürlich: Viel Glück und vor allem Spass :)

FormatC
2002-10-27, 00:28:51
Originally posted by Kai
Wichtig:
Bitte tut mir den Gefallen und postet auf eure Seite keine Kommentare meinerseits (oder zumindest meinen Namen, hust, hust). Damit könntet ihr mich sozusagen ziemlich in die Brennesseln setzen.

Ich schreib mal ne PM. Ansonsten natürlich: Viel Glück und vor allem Spass :)

Der Mann, der zuviel wusste. ;D

Anarchy
2002-10-27, 00:32:34
?!?

Ich habe deinen Namen mit keiner Silbe erwähnt!?!
Ausser hier im Forum in meinem post!

Falls ich mich irre, foltert mich! :)

Kai
2002-10-27, 00:33:14
Originally posted by Anarchy
?!?

Ich habe deinen Namen mit keiner Silbe erwähnt!?!
Ausser hier im Forum in meinem post!

Falls ich mich irre, foltert mich! :)

Nein, natürlich nicht, ich sage das nur rein prophylaktisch ;) Edit: Das mit der PM meinte ich anders (nicht negativ, eher andersrum).

Anarchy
2002-10-28, 09:27:41
Hehe :)
Naja, anscheinend bekomme ich doch keine PM bzw. Help! :(

nggalai
2002-10-28, 09:36:41
Originally posted by Anarchy
Hehe :)
Naja, anscheinend bekomme ich doch keine PM bzw. Help! :( Kai ist ein paar Tage weg . . . könnte daran liegen. ;)

ta,
-Sascha.rb

Anarchy
2002-10-28, 15:35:19
Habs eben auch gelesen! :)
Kann ja nicht alles wissen, sorry!! :D

XuXo
2002-10-28, 21:49:54
seite ist nett gestaltet. tippfehler weiterhin vorhanden =)

Skua
2002-10-29, 00:57:07
irgendwie fehlt da was obenrum (fehldarstellung) - beim mozilla.

sCu`
2002-10-30, 06:07:41
schöne site

Anarchy
2002-11-05, 17:00:00
Er macht doch keine Weltreise, oder? :(

Unregistered
2002-11-05, 17:12:39
Originally posted by THUNDERDOMER
mit wem interessiert das? :o

wem interessiert deine meinung ?

MadManniMan
2002-11-07, 19:53:40
Originally posted by Unregistered


wem interessiert deine meinung ?

meinem wort in mund deiner :D