PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : agressive Spatzen?


NameLessLameNess
2007-09-04, 12:26:56
Heut steh ich am Bahnhofsplatz und ess im stehen nen County Burger. Gucke grad nicht hin und merk das was an meinem Buger zupft. Ist doch tatsächlich son Spatz im Flug dabei meinen Burger anzufressen.......hab ihn verscheut aber er flog immer wieder auf mich zu .......ich hab Angst ;(;( erinnerte mich an das hier (http://www.youtube.com/watch?v=xOwcFVzdEGQ)
:frown:

Santini
2007-09-04, 12:29:35
Heut steh ich am Bahnhofsplatz und ess im stehen nen County Burger. Gucke grad nicht hin und merk das was an meinem Buger zupft. Ist doch tatsächlich son Spatz im Flug dabei meinen Burger anzufressen.......hab ihn verscheut aber er flog immer wieder auf mich zu .......ich hab Angst ;(;( erinnerte mich an das hier (http://www.youtube.com/watch?v=xOwcFVzdEGQ)
:frown:
Evtl warst du zu dicht an seinem Nest:wink:

evolutionconcept
2007-09-04, 12:35:57
Tja, da darfst du dich bei den ganzen idioten bedanken , die die armen Spatzen immer füttern und sie regelreht drauf trimmen sich das essen aus der Hand zu holen. ;(

Baalzamon
2007-09-04, 12:51:35
Ist mir auch letztens passiert. Da sitze ich und esse meine Pommes und plötzlich kommt so ein scheiss Spatz an und klaut mir eine Pommes. :(

Seitdem verjage ich die kleinen Biester immer bevor sie auch nur in die Nähe von meinem Essen kommen.

Kladderadatsch
2007-09-04, 12:53:45
das kenne ich nur von möwen am bodensee.
vielleicht bleiben spatzen auch blos von mir fern, weil ich die früher hobbymäßig bei opa geschossen habe:tongue:

derpinguin
2007-09-04, 15:35:19
Für solche Fälle empfielt sich eine Fußball-Drucklufttröte.

Santini
2007-09-04, 15:39:32
Für solche Fälle empfiehlt sich eine Fußball-Drucklufttröte.
Die man beim essen immer dabei hat;D


[x]Spatzen rulen

Monger
2007-09-04, 15:40:44
Für solche Fälle empfielt sich eine Fußball-Drucklufttröte.

;D
Thx, you made my day! :D
Die Vorstellung ist einfach zu cool.

Cubitus
2007-09-04, 15:44:10
Ach Spatzen gehen doch noch, bei uns waren diesen Sommer die Bussarde etwas aggressiver und haben ein paar Jogger angefallen.

Einer kam mit leichten Blessuren davon, der andere hatte leider keine Mütze auf
und musste später am Kopf genäht werden.

derpinguin
2007-09-05, 23:30:34
Wohnst du in meiner Nähe? Same happened here.

sid412
2007-09-07, 01:49:02
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich noch klein war und ne Döner spendiert bekam von meiner Oma ...

Gingen dann am Strand spazieren auf Norderney und hielt aus Jux meine Döner in die Höh ..
Schwups wurd die Döner direkt aus meiner Hand entrissen und die Möwen flogen davon ^^