PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!! Battlefield 1942 läuft bei mir nicht!!!


Unregistered
2002-10-27, 00:12:19
hallo

ich habe mir heute das Spiel zugelegt weil alle in meinen Freundenkreis davon sprechen. Nun nach der einwandfreien Installation will das spiel einfach nicht starten....??? Dabei war ich sehr gespannt ob es wirklich so toll ist, wie jeder sagt! Das problem ist, nachdem ich die "exe" ausführe, bekomme ich auf dem Desktop ein Battlefield 1942 zeichen angezeigt und ein paar sekunden darauf nach einem kurzen schwarzen Bildschrim bin ich wieder auf dem Desktop, gefolgt von einem WinXP "Kritischer Abbruch" ton!! Habe auch die CD-1 auf beiden CD-Laufwerken ausprobiert und das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Jedoch ohne eine änderung!!

HILFEEE!! Woran kann es den liegen??? Kann mir jemand bitte Helfen??
Alle anderen Spiele (UT2003, Mafia u.s.w) laufen einwandfrei!

Mein system =
AMD 1800+
Epox 8KHA+
512 RAM
Sparkle Geforce 3ti500 (30.82)
WinXP
DirectX 8.1b

Philizhave
2002-10-27, 00:19:12
versuchs mal mit nem patch

THUNDERDOMER
2002-10-27, 00:23:51
ich habe ein anderes Problem bei BF1942 *heul*

Invert-Mouse funktioniert nicht richtig :( ich kann damit nicht spielen, aber ansonsten läuft das Spiel ohne absturz + grafikfehler.

blub
2002-10-27, 00:25:26
Jo, den 1.1 patch drüber und im ordner settings in der videodefault.con den wert bei renderer.allowAllRefreshRates auf 1 ändern.

P.S.: Dein freundeskreis hat recht, isn hammer game, der netcode ist zwar noch müll soll aber mit 1.2 etwas gefixed werden :)