PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Heimarbeit!


XxTheBestionxX
2007-09-04, 18:27:18
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Heimarbeit zu Hause machen udn mir dabei etwas Geld verdienen. Ich bin seit einiger Zeit im Internet am suchen doch finde irgendwie nur sowas hier: http://www.beepworld.de/members/renol2007/index.htm

Das hört sich einfach zu schön an um wahr zu sein deswegen bin ich skeptisch.

Kennt ihr denn zufällig im Internet Leute die wirklich Heimarbeiter brauchen um Sachen zu bearbeiten oder sonstwas?

Man weiß einfach nicht mehr was seriös ist udn was nicht.
Brauche Hilfe
Danke

Franklin
2007-09-04, 18:33:20
Bei sowas sollte man sich fragen warum die überhaupt Werbung machen müssen. Das ist bestimmt ein Nepp.
Generell ist es nicht gut, wenn du Anschaffungen tätigen muss, oder in Vorkasse treten sollst.
Glaube nicht das es wirklich gut bezahlte Heimarbeit gibt.
Gibt auch Zeitschriften , die voll von Angeboten sind, aber dort hat ein Kumpel nie etwas gefunden. Ein Haken war immer dabei.

Shaft
2007-09-04, 18:35:25
Generell gilt, hohe Gewinnversprechen bei niedrigen Arbeitsaufwand ist unseriös.

Leicht verdientes Geld gibt es nicht. ;)

Lass mich gerne überraschen, freiwillige vor?

XxTheBestionxX
2007-09-04, 18:43:34
Habe im Internet bis jetzt nur schlechtes darüber gelesen. Aber wer von euch hat ne Seite von es noch seriöse Heimabreit gibt? PC Arbeiten wie Daten irgendwo eintragen oder sonstige normale Aufgaben.

Das Netz ist nur noch voll mit dem Müll da findet man echt sehr schwer was ernstgemeintes..leider.

Drehrumbumm
2007-09-04, 18:54:08
die schreiben da die ganze Zeit nur vom "emails bearbeiten",
aber wie dieses "bearbeiten" aussieht steht nirgends oder.. :|

XxTheBestionxX
2007-09-04, 19:05:31
Nee das iss auch leider nen Fake...
Habe jetzt mehrere Berichte im Netz gelesen wo sowas aufgedeckt wird. Man bezahlt da einmal für sein Packet udn hört nie wieder was.

Ich suche halt was ganz normales wo ich meine 6-7€ die Stunde bekomme und Aufgaben von zu Hause erledigen kann.

CokeMan
2007-09-04, 19:21:23
Und außerdem?

Wenn man mit 15 bearbeiteten Emails am Tag monatlich 6000 € verdienen kann.
Warum hat der Typ es dann noch nötig Starterpakete für 12,50 zu verkaufen :confused:

Mylene
2007-09-04, 19:45:36
Muss es denn unbedingt Heimarbeit sein? Ich persönlich würde als AG keine Arbeiten für daheim abgeben. Es gibt auch noch solche Dinge wie Betriebsgeheimnis, Datenschutz, pipapo. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Was anderes wäre es bei einer Dienstleistung oder einem Werk, das ich bspw. einem Selbständigen in Auftrag gebe.

twodoublethree
2007-09-04, 21:59:31
Habe im Internet bis jetzt nur schlechtes darüber gelesen. Aber wer von euch hat ne Seite von es noch seriöse Heimabreit gibt? PC Arbeiten wie Daten irgendwo eintragen oder sonstige normale Aufgaben.

Das Netz ist nur noch voll mit dem Müll da findet man echt sehr schwer was ernstgemeintes..leider.


Sowas gibts da eher nicht, Heimarbeit heißt meist dass du Kugelschreiber zusammenschraubst oder Teppichmuster in einen Katalog eintackerst...

XxTheBestionxX
2007-09-05, 02:15:59
Damals als ich noch Jünger war habe ich das auch schonmal gemacht. Die Eltern von nem Freund hatten tausende Blöcke die man zusammen kleben musste oder sowas in der Art. Also ich gibt sie schon noch die normale Heimarbeit aber man fidnet sie im Netz sehr schwer.

Thanatos
2007-09-05, 02:21:10
ja, es gibt zwar viel im netz, aber nicht alles. :rolleyes:


Frag einfach mal Betriebe in deinem näheren Umfeld, ob die heimarbeit anbieten. Bei uns bot/bietet? dies die TFA an, wo man zu Hause dann Thermometer zusammenbastelte.

Oder ein Freund von mir lötete z.B. Platinen für eine ebenfalls hier im ort ansässige Firma zusammen.


Dies alles haben sie aber nicht übers Internet bekommen.

Tomi
2007-09-05, 08:06:17
Und außerdem?

Wenn man mit 15 bearbeiteten Emails am Tag monatlich 6000 € verdienen kann.
Warum hat der Typ es dann noch nötig Starterpakete für 12,50 zu verkaufen :confused:
Nu mach ihm doch seine "Geschäftsidee" nicht kaputt ;)

Thanatos
2007-09-05, 12:48:46
Und außerdem?

Wenn man mit 15 bearbeiteten Emails am Tag monatlich 6000 € verdienen kann.
Warum hat der Typ es dann noch nötig Starterpakete für 12,50 zu verkaufen :confused:

Das macht der rein aus nächstenliebe und zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit.


Es gibt halt doch noch wahre und selbstlose samaritische Patrioten hier in Deutschland! (y)

jorge42
2007-09-05, 13:43:24
dieses kugelschreiber zusammenstecken machen die im ausland, oder maschinell oder evtl. in behinderten-werkstätten, obwohl dort mittlerweile auch immer mehr anspruchsvollere arbeit gemacht wird.

wenn man zu hause geld machen will, muss man eher schon was KÖNNEN, so was wie webseiten gestaltung usw. aber da ist die konkurrent groß UND gut.
Aber ohne Ahnung Geld verdienen? Gibts wohl nur im Traum