PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS 4 - high stakes cd geht nicht


simson88
2007-09-04, 20:29:57
Hi,

ich habe NFS 4 wiedermal ausgegraben, es installiert und versucht zu starten. Doch obwohl ich die original cd hab verlangt er wenn sie eingelegt ist die richtige spiel cd. ???

daten: Windows XP Professional

WhiteVelvet
2007-09-04, 21:21:34
Da der Nachfolger NFS-Porsche ab Werk nicht unter XP funktioniert, schätze ich, dass NFS4 ebenfalls höchstens Windows 2000 benötigt. Für solche Fälle sollte man immer ein Zweit-Betriebssystem parat haben.

AHF
2007-09-04, 22:25:25
mehrere cd-laufwerke?

patrese993
2007-09-05, 09:23:23
NFS Porsche bekomm ich unter XP noch zum Laufen, alle älteren Teile leider nicht.... brauch glaub demnächst auch mal wieder n Win98 System :rolleyes:

Wolfram
2007-09-05, 10:08:20
Hi,

ich habe NFS 4 wiedermal ausgegraben, es installiert und versucht zu starten. Doch obwohl ich die original cd hab verlangt er wenn sie eingelegt ist die richtige spiel cd. ???

daten: Windows XP Professional
Ich tippe auf den NFS:HS-Kopierschutz. Kann mich erinnern, daß die CD in meinem damaligen Laufwerk auch 30 Sekunden braucht, um erkannt zu werden. Von da bis zum gar-nicht-mehr-Erkennen ist es nicht weit.

Da helfen nur Methoden, die man als ehrlicher Spielkäufer eigentlich nicht nötig haben sollte...

redfalcon
2007-09-05, 10:46:47
NFS4 ist unter XP einfach pures Glück. Manchmal gings bei mir, manchmal nicht. Ich hab hier mal nen Kompatibilitätspatch hochgeladen, der bei mir in den meisten Fällen funktioniert hat.

http://rapidshare.com/files/53522250/XP_Compatibility_Patch.exe.html

WhiteVelvet
2007-09-05, 10:51:00
Ne Moment, ich hab mich vertan... NFS-P läuft nichtmal unter Windows 2000, da musste ich immer die Win98 Partition benutzen. Von daher wird NFS4 noch größere Probleme mit XP haben. Es gibt Spiele, die laufen nicht unter Win2000, aber manchmal dann unter XP. Da ist es wirklich Glückssache.

Byteschlumpf
2007-09-05, 15:05:44
Porsche und HighSkates laufen auch unter XP.
Für HS ist allerdings ein Workaround notwendig, um es spielen zu können. Werft mal die SuFu an! ;)

simson88
2007-09-05, 17:33:13
es lässt sich nicht runterladen kannst du das andersweitig uploaden rapidshare is sowieso mist, aber danke

redfalcon
2007-09-05, 17:36:10
es lässt sich nicht runterladen kannst du das andersweitig uploaden rapidshare is sowieso mist, aber danke

Geht bei mir ohne Probleme.

simson88
2007-09-05, 17:40:26
erst kam downloadlimit erreicht dann 17 min warten dann immer noch nichts

Der Dude
2007-09-05, 19:52:09
Guck dir den hier mal an, danach müsste es laufen:

http://www.nd4spdworld.com/?section=util&v=4&s=info&id=293