PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus - gleitpads - was nehmt ihr als Ersatz?


Rainman2k
2007-09-04, 23:30:57
Mahlzeit...

Unter meiner MX 700 sind diese gleitpads mittlerweile.. naja verbraten.. sie sind nichtmehr da :D

Ws nehmt ihr als Ersatz?
Hatte heute Mittag so filzgleiter, die sind aber viel zu dick.

Oder kauft ihr jedesmal ne neue Maus?

Gruss
Marc

Cubitus
2007-09-04, 23:45:42
kauf dir ein paar Streifen Glidetapes (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_463&products_id=1845), sind echt klasse die Dinger :wink:

KinGGoliAth
2007-09-04, 23:51:06
kauf dir ein paar Streifen Glidetapes (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_463&products_id=1845), sind echt klasse die Dinger :wink:

ja. sowas in der art wird es schon richten.

vielleicht solltest du aber was an deiner technik verbessern. ich habe es bisher bei noch keiner maus geschafft die pads runterzuschrubben. ausser natürlich sie fallen von selber ab, weil der kleber schwächelt.
selbst die uralte mouseman dual optical meiner schwester hatte kaum abnutzung. und die war bestimmt 5 jahre jeden tag im einsatz.

Rainman2k
2007-09-05, 00:00:02
hi,
die mx 700 ist nun 4 Jahre im dauereinsatz, als mauspad dient mir eine 30 * 30 cm Granitplatte, die ich des öfteren mit auto politur (Meguiars) versiegele.

Der Kleber hält ja noch, aber bis auf die umrandungen wo die gleitpads mal sassen ist alles runter.
Die dual optical hatte ich auch mal, damals ebenfalls plattfüße.

Meine Logitech itouch mit wheelmaus hat das nicht, zu der zeit benuzte ich noch stoffmauspads.

Und Technik hin oder her, dadurch das es ne funkmaus is, ist die belastung eh höher als bei normalen mäusen!
Danke für den Link.
Gibts noch alternativen?

gruss

KinGGoliAth
2007-09-05, 00:18:43
hi,
die mx 700 ist nun 4 Jahre im dauereinsatz, als mauspad dient mir eine 30 * 30 cm Granitplatte, die ich des öfteren mit auto politur (Meguiars) versiegele.

Der Kleber hält ja noch, aber bis auf die umrandungen wo die gleitpads mal sassen ist alles runter.
Die dual optical hatte ich auch mal, damals ebenfalls plattfüße.

Meine Logitech itouch mit wheelmaus hat das nicht, zu der zeit benuzte ich noch stoffmauspads.

Und Technik hin oder her, dadurch das es ne funkmaus is, ist die belastung eh höher als bei normalen mäusen!
Danke für den Link.
Gibts noch alternativen?

gruss

beim hersteller könnte man noch fragen aber der wird wohl für das alte ding keinen finger mehr krumm machen. du sollst schließlich ne neue maus kaufen. :biggrin:

diese glidetapes gibt es in allen variationen. raufkleben und die maus ist wie neu. oder sogar noch ein stück besser als neu...

Gast
2007-09-05, 01:10:50
Klingt nach Logitech...

Mail an die mit Modell & Seriennummer, deine Adresse dazuschreiben und in 14 Tagen haste neue Originalpads im Briefkasten. Kostenlos.

ezzemm
2007-09-05, 06:57:54
Im Supportbereich der Logitech-HP findest du ein Formular. Für meine G7 habe ich zwei Sätze Mouseskates kostenlos bekommen.

Jasch
2007-09-05, 10:43:23
kannst du mal bitte den link posten, ich such finde es aber net(blind) thx.

ezzemm
2007-09-06, 07:19:27
Der Link (http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=72hDe_Ki&p_accessibility=0&p_redirect=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9ODYsODYmcF9wcm9kcz0 4NDQsODQ2JnBfY2F0cz0mcF9wdj0yLjg0NiZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmN oX25sJnBfcGFnZT0x&p_srch=1)

Einfach bei Fehlerbeschreibung "brauche Mausskates" reinschreiben. Und natürlich den Rest ausfüllen ;)