PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 130


Seiten : [1] 2 3 4

Santini
2007-09-05, 09:20:49
Guten Morgen Ihr Köttelgesichter!
Ach ,Hallo Waschmaschiene:uwave:

Teil 129:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=378834&page=50

Saw
2007-09-05, 09:20:57
hallo evo

Santini
2007-09-05, 09:22:05
Vielen lieben Dank :smile:
Was meinst du, wäre sowas mit einem Cad Proggi machbar?



was ist das?:redface:

sorry das weiss ich nicht

evolutionconcept
2007-09-05, 09:25:32
was ist das?:redface:

sorry das weiss ich nicht


CAD kennst du nicht? Hmm, mal detri fragen, der hat damit beruflich zu tun.

Ich bin mal gespannt. Ich habe mein bestes gegeben und was fürn Käse bei raus gekommen ist, hast du ja gesehen.:redface:

Santini
2007-09-05, 09:25:33
hallo evo
hallo

saw ya:smile:

Saw
2007-09-05, 09:27:00
hallo

saw ya:smile:
Juhuu Santinella. :D

Santini
2007-09-05, 09:29:44
CAD kennst du nicht?
doch schon:biggrin:

nur vom sehen eben

Ajax
2007-09-05, 09:30:18
Hallo und tschüß! :uwave:

Ich muss dann mal nach bayrisch Sibirien. Haltet mir den Thread sauber ;)

kmf
2007-09-05, 09:30:38
<-- auf den Hund gekommen. X-D

Moin. ;(

Ich glaub, ich hab ne Magen/Darmverstimmung. ;(

Wo ist nur die Arznei ... :upara:

evolutionconcept
2007-09-05, 09:32:47
Hallo und tschüß! :uwave:

Ich muss dann mal nach bayrisch Sibirien. Haltet mir den Thread sauber ;)

Viel Spass. :smile:

moin kmf

Santini
2007-09-05, 09:33:02
<-- auf den Hund gekommen. X-D

Moin. ;(

Ich glaub, ich hab ne Magen/Darmverstimmung. ;(

Wo ist nur die Arznei ... :upara:
Ach du scheiße;D;D;D

kmf
2007-09-05, 09:33:31
CAD kennst du nicht? Hmm, mal detri fragen, der hat damit beruflich zu tun.

Ich bin mal gespannt. Ich habe mein bestes gegeben und was fürn Käse bei raus gekommen ist, hast du ja gesehen.:redface:Was hast denn für Probleme mit CAD?

Knie nieder! - vor dir steht der Meister des 3D-CAD. ;D

evolutionconcept
2007-09-05, 09:34:59
Was hast denn für Probleme mit CAD?


Knie nieder! - vor dir steht der Meister des 3D-CAD. ;D



Ich habe kein Problem damit. ich hatte nur ne frage deshalb an Santini, die ich aber wohl an detri weiter leiten werde.
Geht um die machbarkeit eines Logos mit einem Cad programm

Saw
2007-09-05, 09:35:24
<-- auf den Hund gekommen. X-D

Moin. ;(

Ich glaub, ich hab ne Magen/Darmverstimmung. ;(

Wo ist nur die Arznei ... :upara:
Ein ordentlicher Besuch auf dem Entsorgungsamt kann da Abhilfe schaffen. :uup:

kmf
2007-09-05, 09:37:38
Ich habe kein Problem damit. ich hatte nur ne frage deshalb an Santini, die ich aber wohl an detri weiter leiten werde.
Geht um die machbarkeit eines Logos mit einem Cad programmAhso - bloß Spielerei. Ich dacht es wär was ernstes. :D

evolutionconcept
2007-09-05, 09:39:24
Ahso - bloß Spielerei. Ich dacht es wär was ernstes. :D


Todernst mein Freund. Das Logo soll später unter anderem meinen Vectra zieren. :cool:

kmf
2007-09-05, 09:39:39
Ein ordentlicher Besuch auf dem Entsorgungsamt kann da Abhilfe schaffen. :uup:War ich schon. Aber gegen meine Bauchkrämpfe hilft nix. :usad:

Ein Schnaps vielleicht ... :uponder:

teh j0ix :>
2007-09-05, 09:40:13
moin moin :)

Saw
2007-09-05, 09:42:00
War ich schon. Aber gegen meine Bauchkrämpfe hilft nix. :usad:

Ein Schnaps vielleicht ... :uponder:
http://www.tierklinik.de/content/img/00309_002.jpg + http://www.funice.de/images/product_images/info_images/waermflasche1985.jpg

captainsangria
2007-09-05, 09:42:07
Ein Schnaps vielleicht ... :uponder:Schnaps ist die beste Medizin (y)

guten morgen

Paran
2007-09-05, 09:47:16
Schnaps ist die beste Medizin (y)

guten morgen
Ahoi Chefe :usweet:

kmf
2007-09-05, 09:47:54
Todernst mein Freund. Das Logo soll später unter anderem meinen Vectra zieren. :cool:Willst auf Folie drucken lassen und dann mit einem Schneidplotter bearbeiten lassen?

Dann müßte das per HPGL gemacht werden. Weiß gar ned, ob 3D-CAD HPGL-Dateien schreiben kann. Scheint mir eher für 2D-CAD geeignet. :|

Oder besser als Satzdatei per Quark. Dann kanns jede Druckerei. :uponder:

evolutionconcept
2007-09-05, 09:54:10
Willst auf Folie drucken lassen und dann mit einem Schneidplotter bearbeiten lassen?

Dann müßte das per HPGL gemacht werden. Weiß gar ned, ob 3D-CAD HPGL-Dateien schreiben kann. Scheint mir eher für 2D-CAD geeignet. :|

Oder besser als Satzdatei per Quark. Dann kanns jede Druckerei. :uponder:

Keine Ahnung wie das dann gemacht wird. ich geb den Dummie der Druckerei und die sollen zusehen wie sie klarkommen. der Schriftzug evolutionconcept kommt ja auch noch oben drüber. :D

kmf
2007-09-05, 10:13:57
Keine Ahnung wie das dann gemacht wird. ich geb den Dummie der Druckerei und die sollen zusehen wie sie klarkommen. der Schriftzug evolutionconcept kommt ja auch noch oben drüber. :DAha. :eek: Hast im Lotto gewonnen. :biggrin:

kmf
2007-09-05, 10:15:31
Moin Caps, moin Ben äh ... Paran. :smile:

Schroeder
2007-09-05, 10:18:18
Zurück vom Touri-Wahnsinn. ;(

teh j0ix :>
2007-09-05, 10:22:38
Zurück vom Touri-Wahnsinn. ;(

Hast du auch wie die "Eingeborenen" immer 2-3 Digicams um den Hals hängen?

scnr ;D

Santini
2007-09-05, 10:23:37
Hast du auch wie die "Eingeborenen" immer 2-3 Digicams um den Hals hängen?

scnr ;D
chinesen sind keine japaner!

Santini
2007-09-05, 10:24:21
Schnaps ist die beste Medizin (y)

guten morgen
hi

Saw
2007-09-05, 10:24:26
chinesen sind keine japaner!
Ach!? :eek:

Santini
2007-09-05, 10:25:21
Ach!? :eek:
ja Tatsache:usweet:

teh j0ix :>
2007-09-05, 10:28:35
chinesen sind keine japaner!

und .. wie soll ich die unterscheiden können? so rein vom Aussehen?
ich dacht das wär da drüben allgemein so Brauch ..

srkthxbye ;(

kmf
2007-09-05, 10:31:30
http://www.tierklinik.de/content/img/00309_002.jpg + http://www.funice.de/images/product_images/info_images/waermflasche1985.jpgNö, Tee ist bärr. Ne Wärmflasche ...? - eine weibliche ...? - heut morgen ...? - hier auf der Arbeit ...? :uponder:

Ich hab ja viel Phantasie, aber das - nö - wirklich ned, bei den örtlichen Gegebenheiten schlecht möglich. :ucrazy:

kmf
2007-09-05, 10:35:04
Zurück vom Touri-Wahnsinn. ;(Hast dich schon mit Mr. Y. getroffen? :D

Santini
2007-09-05, 10:41:14
und .. wie soll ich die unterscheiden können? so rein vom Aussehen?
ich dacht das wär da drüben allgemein so Brauch ..

srkthxbye ;(
no prob:smile:

evolutionconcept
2007-09-05, 10:50:02
Nö, Tee ist bärr. Ne Wärmflasche ...? - eine weibliche ...? - heut morgen ...? - hier auf der Arbeit ...? :uponder:

Ich hab ja viel Phantasie, aber das - nö - wirklich ned, bei den örtlichen Gegebenheiten schlecht möglich. :ucrazy:


Dann hast du offensichtlich nicht genug Fantasie, mein Freund. Wo ein Wille ist, ist auch ein F.... .

Wenn der detri jetzt nie nicht wieder kommt, hab ich ihn vergrault. :eek:

kmf
2007-09-05, 11:00:50
Dann hast du offensichtlich nicht genug Fantasie, mein Freund. Wo ein Wille ist, ist auch ein F.... .

Wenn der detri jetzt nie nicht wieder kommt, hab ich ihn vergrault. :eek:Ich dachte der wär noch bei dir in Berlin. X-D

teh j0ix :>
2007-09-05, 11:01:02
Dann hast du offensichtlich nicht genug Fantasie, mein Freund. Wo ein Wille ist, ist auch ein F.... .

Wenn der detri jetzt nie nicht wieder kommt, hab ich ihn vergrault. :eek:

LOL ;D

PCIS PICS PICS WE NEEEEEED PICS :D

evolutionconcept
2007-09-05, 11:06:51
Ich dachte der wär noch bei dir in Berlin. X-D

Berlin: ja , bei mir: nein.

Er hatte sogar die Ehre in meinem Vecci mitzufahren. :D

Naja gestern sagte er noch es hat ihm gefallen, aber da stand er unter Alkoholeinfluss. Mal schauen.....:D

LOL ;D

PCIS PICS PICS WE NEEEEEED PICS :D

Ja, sicher......:tongue:

Saw
2007-09-05, 11:08:37
Dann hast du offensichtlich nicht genug Fantasie, mein Freund. Wo ein Wille ist, ist auch ein F.... .

Evo!!!!!! http://img410.imageshack.us/img410/4237/omgblinky3sm.gif

teh j0ix :>
2007-09-05, 11:15:02
Ja, sicher......:tongue:


Loooooooooooos evo, her damit =)

kmf
2007-09-05, 11:16:31
Berlin: ja , bei mir: nein.

Er hatte sogar die Ehre in meinem Vecci mitzufahren. :D

Naja gestern sagte er noch es hat ihm gefallen, aber da stand er unter Alkoholeinfluss. Mal schauen.....:D



Ja, sicher......:tongue:Mußtest ihn vorher abfüllen, damit er seine Panik überwindet? ;D (nur wegen deines Fahrstils natürlich X-D)

evolutionconcept
2007-09-05, 11:20:27
Evo!!!!!! http://img410.imageshack.us/img410/4237/omgblinky3sm.gif

Ja? Du hast gerufen geschrien? :tongue:

Loooooooooooos evo, her damit =)

Gibt kaum Pics. Und die muss ich erst dem detri geben.

Mußtest ihn vorher abfüllen, damit er seine Panik überwindet? ;D (nur wegen deines Fahrstils natürlich X-D)

Fast. Nachdem er bei mir mitgefahren ist, musste er was kippen, damit er aufhört zu zittern. :D

captainsangria
2007-09-05, 11:34:48
Ahoi Chefe :usweet:hoi

Soh0
2007-09-05, 11:36:26
ein erkältetes hallo

Schroeder
2007-09-05, 11:38:43
Hast du auch wie die "Eingeborenen" immer 2-3 Digicams um den Hals hängen?

scnr ;D
und .. wie soll ich die unterscheiden können? so rein vom Aussehen?
ich dacht das wär da drüben allgemein so Brauch ..

srkthxbye ;(
Nein. Is' nich' allgemein Brauch. Die Chinesen sind in großer Zahl noch mit Film-Kompaktkameras unterwegs. Daher kann man hier auch an vielen Ecken noch Filme kaufen.
Ich war mit meiner D50 unterwegs. War aber sinnlos, die ganzen Kompaktdigicam-Knipser mit ihrer degenerierten Photographier-Haltung stolpern einem permanent ins Bild, und vertreiben jegliche Ruhe und Inspiration mit ihrem tumben & emotionslosen Willen alles auf ihrer Speicherkarte festzuhalten was irgendwie nach "Historie" aussieht. Am schlimmsten waren da jegliche Westler. Arme ausgestreckt, das silberne Knipsding möglichst weit weg vom Körper gehalten, und dann abdrücken. Oder am besten gleich Videoclips.
Die Leute die sich aus Posergründen mit ihrer Canon 350D/400D, Nikon D40 geleistet haben, erkennt man auch sofort. Suppenzoom oder besser Kit-Objektiv drauf, und im Automatikmodus losknipsen.
Es war völlig sinnlos. Momentan mag ich meine Bilder gar nicht ankucken, ist eh nichts gescheites bei. Nur 0-8-15 Standard-Langweilo-Photos. Uninspirierte Scheisse.

Mylene
2007-09-05, 11:41:59
Vorschlag: Sieh die Knipsheinis nicht als Störfaktor, sondern integrier sie, oder mach sie gleich zum Hauptmotiv.

Santini
2007-09-05, 11:45:03
Es war völlig sinnlos. Momentan mag ich meine Bilder gar nicht ankucken, ist eh nichts gescheites bei. Nur 0-8-15 Standard-Langweilo-Photos. Uninspirierte Scheisse.
Jetzt sei halt nicht so selbstkritisch.

uninspirierte Scheisse kann auch gut ausssehen:wink:

Schroeder
2007-09-05, 11:48:55
Vorschlag: Sieh die Knipsheinis nicht als Störfaktor, sondern integrier sie, oder mach sie gleich zum Hauptmotiv.
Dafür brauch ich aber für die verbotene Stadt keinen Eintritt von gnadenlosen 60 元 zahlen, sondern kann mich einfach auf den Tian'anmen-Platz stellen, da is' kostenlos, und trotzdem Haufenweise Knipser (wenn auch bei weitem nicht so viele Westler...) ;(.
Jetzt sei halt nicht so selbstkritisch.

uninspirierte Scheisse kann auch gut ausssehen:wink:
Naja, ma' kucken. Heut abend bei einem kleinen Ananasbierchen kuck ich mir die mal an. X-D

teh j0ix :>
2007-09-05, 11:51:07
Naja, ma' kucken. Heut abend bei einem kleinen Ananasbierchen kuck ich mir die mal an. X-D

WTF ist Ananasbier? :|

Paran
2007-09-05, 11:52:47
hoi
Darph ich stefanV mögen?*g*

evolutionconcept
2007-09-05, 11:54:29
WTF ist Ananasbier? :|

Na Bier, mit ner dezenten Ananasverpackung frisch vom Feld , lizensiert von tetrapak.

Mylene
2007-09-05, 11:57:37
Dafür brauch ich aber für die verbotene Stadt keinen Eintritt von gnadenlosen 60 元 zahlen, sondern kann mich einfach auf den Tian'anmen-Platz stellen, da is' kostenlos, und trotzdem Haufenweise Knipser (wenn auch bei weitem nicht so viele Westler...) ;(.
-gnarf- Falsche Einstellung, falscher Blick, falscher Frust! :tongue:

teh j0ix :>
2007-09-05, 11:58:43
Darph ich stefanV mögen?*g*

Paran (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=9045)mag (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=9462)StefanV (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5)


X-D

Schroeder
2007-09-05, 12:05:00
WTF ist Ananasbier? :|
Na, Bier halt, und irgendwie Ananas drin. Is' ursüffig. In Deutschland gibt es halt die ganzen Mixerys und wie sie nicht alle heißen, und hier gibts halt Ananasbier.
-gnarf- Falsche Einstellung, falscher Blick, falscher Frust! :tongue:
Ich mag halt Spaß/Freude am Photographieren haben, und den hatte ich heut gar nicht ;(. Und dann wird man hier total geizig, wenn die Ubahn-Fahrt umgerechnet 1EUR für 2 Personen kostet, usw. usf.. ;(

evolutionconcept
2007-09-05, 12:10:00
Kennt jemand eine Seite von der aus man SMS verschicken kann?
Mein Handlich ist tot........

Und eine gute Seite , ähnlich wie Imageshack? das funzt nämlich gerade nicht.

teh j0ix :>
2007-09-05, 12:10:08
Na, Bier halt, und irgendwie Ananas drin. Is' ursüffig. In Deutschland gibt es halt die ganzen Mixerys und wie sie nicht alle heißen, und hier gibts halt Ananasbier.


Aso ich dachte das wär iwi aus Ananas gebraut X-D

teh j0ix :>
2007-09-05, 12:11:01
Kennt jemand eine Seite von der aus man SMS verschicken kann?
Mein Handlich ist tot........

Und eine gute Seite , ähnlich wie Imageshack? das funzt nämlich gerade nicht.

Mach dir bei Arcor nen Email Acc.. denn kannste 3 SMS umsonst verschicken.. jeden Monat

Schroeder
2007-09-05, 12:11:56
Aso ich dachte das wär iwi aus Ananas gebraut X-D
Nicht, dass ich wüsste, aber ich kenn die Zeichen ja auch noch nicht so... :upara:

evolutionconcept
2007-09-05, 12:12:16
Mach dir bei Arcor nen Email Acc.. denn kannste 3 SMS umsonst verschicken.. jeden Monat


Hmm, geht das auch irgendwo ohne anmelden? geht ja nur um 1 Sms.
Ich will detri noch antworten, sonst denkt der noch böse Dinge.

teh j0ix :>
2007-09-05, 12:13:23
Nicht, dass ich wüsste, aber ich kenn die Zeichen ja auch noch nicht so... :upara:

X-D nicht, dass das so Ananas-Wein-Schorle ist ;D

Schroeder
2007-09-05, 12:14:05
X-D nicht, dass das so Ananas-Wein-Schorle ist ;D
Ney, Bier is' scho dabei. X-D

teh j0ix :>
2007-09-05, 12:15:58
Hmm, geht das auch irgendwo ohne anmelden? geht ja nur um 1 Sms.
Ich will detri noch antworten, sonst denkt der noch böse Dinge.

google roxx0rs


http://www.gratisland.de/reload.htm?/free-sms.php

kmf
2007-09-05, 12:19:23
Kennt jemand eine Seite von der aus man SMS verschicken kann?
Mein Handlich ist tot........

Und eine gute Seite , ähnlich wie Imageshack? das funzt nämlich gerade nicht.http://www.textnachricht.com/

Beeil dich! :biggrin:

evolutionconcept
2007-09-05, 12:19:23
Naja, ein Bild darf ich stebümmt zeigen:

http://img363.imageshack.us/img363/563/img0200kk4.jpg

:tongue:

Sorry, wegen Quali. War nur ne Ixus 70 und Detri hast gemacht. :D

kmf
2007-09-05, 12:20:47
Naja, ein Bild darf ich stebümmt zeigen:

http://img363.imageshack.us/img363/563/img0200kk4.jpg

:tongue:

Sorry, wegen Quali. War nur ne Ixus 70 und Detri hast gemacht. :D

:eek: Boah, das nenn ich mal nen Ständer! X-D

darph
2007-09-05, 12:21:36
Sehr geehrte Damen und Herren von der DHL,


What are you waiting for? Christmas?


Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :usad:

evolutionconcept
2007-09-05, 12:22:13
http://www.textnachricht.com/

Beeil dich! :biggrin:


Hab Dank. :smile:

Very nett from you.

evolutionconcept
2007-09-05, 12:23:19
:eek: Boah, das nenn ich mal nen Ständer! X-D


Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt. :devil:

kmf
2007-09-05, 12:25:18
Sehr geehrte Damen und Herren von der DHL,


What are you waiting for? Christmas?


Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :usad:Normalerweise sind die doch recht flott. :|

teh j0ix :>
2007-09-05, 12:29:25
Naja, ein Bild darf ich stebümmt zeigen:

http://img363.imageshack.us/img363/563/img0200kk4.jpg

:tongue:

Sorry, wegen Quali. War nur ne Ixus 70 und Detri hast gemacht. :D



Habs mal kleiner gemacht und bisl geänd0rt

http://666kb.com/i/arjjjk78yzg1b5ph0.jpg

ja ich weiss me is teh phoddoshop noob .. vorallem hier... mit photoshop 6 :usad:

Soh0
2007-09-05, 12:29:59
DHL = duert halt länger

evolutionconcept
2007-09-05, 12:31:49
Habs mal kleiner gemacht und bisl geänd0rt

http://666kb.com/i/arjjjk78yzg1b5ph0.jpg

ja ich weiss me is teh phoddoshop noob .. vorallem hier... mit photoshop 6 :usad:


Das hast du aber hübsch gemacht. Könnte man ja Berlin glatt für ein freundliches Pflaster halten. :smile:

darph
2007-09-05, 12:32:06
Normalerweise sind die doch recht flott. :|
Bei meiner letzten Bestellung waren die das auch. Abends um halb 10 (!) die Versandbestätigung erhalten (I heart Amazon) und am nächsten Morgen gegen 11 die Packstationbenachrichtigung.

Diesmal abends um 9 die Versandbestätigung bekommen, aber jetzt steht da als Status nur "Elektronische Versandinformationen erhalten". Klingt so, als hätten die das noch gar nicht im Lager abgeholt. :usad:

Naja, nich schlimm. Gibt hier genug zu thun.... :usad:


€dit: 20 Sekunden nach Abschicken dieses Postings die Versandbestätigung für den zweiten Teil der Lieferung bekommen. Spaß kommt wohl morgen. :) Kann ich mit leben. Ist halt nur plöht, daß man sich extra nen Tag frei nimmt und das dann umsonst war.

Paran
2007-09-05, 12:34:34
Ich warte auch noch auf Pakete ;(

Menno, wie ich das immer hasse

Popeljoe
2007-09-05, 12:34:35
Hallo ihr!
Nur mal so am Rande: ich bin heute nicht im Club, die leidige Arbeit...!
Wisch ju watt!
P1

teh j0ix :>
2007-09-05, 12:37:48
Huhu P1 :wave: viel Spaß ;)

@darph was hast denn fürn leckerschen bestellt?

Naja bin nu auch ersma für grob 2 Stunden an nem andern Arbeitsplatz :uwave:

Paran
2007-09-05, 12:39:56
Huhu P1 :wave: viel Spaß ;)

@darph was hast denn fürn leckerschen bestellt?

Naja bin nu auch ersma für grob 2 Stunden an nem andern Arbeitsplatz :uwave:
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5813694&postcount=125

Der elende Proll ;(

Mylene
2007-09-05, 12:40:06
Habs mal kleiner gemacht und bisl geänd0rt
Hättest mal gleich den Zweig, der da ins Bild reinhängt, rausgeschnitten. Sieht doch doof aus, wie der da herrenlos rumflattert... :usad:

Saw
2007-09-05, 12:42:19
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5813694&postcount=125

Der elende Proll ;(
Darph will endlich spielen. ;D

Paran
2007-09-05, 12:44:14
Darph will endlich spielen. ;D
Ich ueberleg ja seid der GC ob ich mir ne PS3 hole.
Die Quali der blueray Filme war einfach geil....;(

evolutionconcept
2007-09-05, 12:47:04
Hättest mal gleich den Zweig, der da ins Bild reinhängt, rausgeschnitten. Sieht doch doof aus, wie der da herrenlos rumflattert... :usad:


Wie gesagt: Detri wars, und ich bin fein raus. :D

evolutionconcept
2007-09-05, 13:42:50
Wo seid's da denn alle?http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Schroeder
2007-09-05, 13:45:09
Wo seid's da denn alle?http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Peking (y)

Super-S
2007-09-05, 13:46:51
Wo seid's da denn alle?http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Der Smiley ist ja mal Mega :D!

evolutionconcept
2007-09-05, 13:48:28
Peking (y)


Das ist mal ne gute Ausrede.



Der Smiley ist ja mal Mega :D!


Hihi.....

darph
2007-09-05, 13:58:23
Peking (y)
Und da haben Sie Zeit und Nerv sich in diesem Forum rumzutreiben? :eek:

Fahren Sie von Peking aus nach Simatai. Ist nich so weit und trotzdem nicht so sehr vertouristifiziert.

Schroeder
2007-09-05, 14:07:22
Und da haben Sie Zeit und Nerv sich in diesem Forum rumzutreiben? :eek:

Fahren Sie von Peking aus nach Simatai. Ist nich so weit und trotzdem nicht so sehr vertouristifiziert.
Ya, das is' schon eingeplant. Morgen ist erstmal der Placement Test für meine Freundin, Freitag dann "Ya Show-Markt" :naughty:, und denn ma kuck'n. =)

teh j0ix :>
2007-09-05, 14:15:12
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5813694&postcount=125

Der elende Proll ;(
:eek: prollololol X-D .. ne .. ehm gratz darph :D

Hättest mal gleich den Zweig, der da ins Bild reinhängt, rausgeschnitten. Sieht doch doof aus, wie der da herrenlos rumflattert... :usad:

hmm duz natürlich war ....
[X] done (http://666kb.com/i/arjm8xczr13pwjdis.jpg)

Saw
2007-09-05, 14:19:02
[X] done (http://666kb.com/i/arjm8xczr13pwjdis.jpg)
666kb.com ist kagge. :down:

evolutionconcept
2007-09-05, 14:22:21
:eek: prollololol X-D .. ne .. ehm gratz darph :D



hmm duz natürlich war ....
[X] done (http://666kb.com/i/arjm8xczr13pwjdis.jpg)

Ey, das hast du so hübsch gemacht, dass der detri dieses statt dem orginal bekommt. :)

Sieht richtig gut aus....unser schicker fernsehturm


kriegst ein Bienchen ^^

teh j0ix :>
2007-09-05, 14:23:13
Ey, das hast du so hübsch gemacht, dass der detri dieses statt dem orginal bekommt. :)

duz hört man gern :)

@saw naja nach der titten sache mit imageshack mag ich die jungs nicht mehr ;)

Mylene
2007-09-05, 14:26:33
kriegst ein Bienchen ^^
Hummeln im Arsch, WTG! :ugly:

Saw
2007-09-05, 14:27:34
@saw naja nach der titten sache mit imageshack mag ich die jungs nicht mehr ;)
Aber bei 666kb.com dauert es unheimlich lange, bis das Bild geladen ist. ;(

Paran
2007-09-05, 14:33:07
So,
endlich sind die Fliesen im Bad fertig.

Sieht eigentlich schon gut aus hehe,
koennte nicht schon der Whirlpool installiert sein, dann koennte die Dusche auch schon stehen, sowie der Rest alles ;(


Aber sieht fein aus :smile:

teh j0ix :>
2007-09-05, 14:35:58
So,
endlich sind die Fliesen im Bad fertig.

Sieht eigentlich schon gut aus hehe,
koennte nicht schon der Whirlpool installiert sein, dann koennte die Dusche auch schon stehen, sowie der Rest alles ;(


Aber sieht fein aus :smile:

das Gleiche wie bei Peta: PICS!!!1!!!11!einself

btw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380006 :cool:

Paran
2007-09-05, 14:43:48
das Gleiche wie bei Peta: PICS!!!1!!!11!einself

btw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380006 :cool:

Hmm,
die Bilder wollte ich euch ersparen hehe


Im fred hab ich was hinterlassen ;)

Paran
2007-09-05, 15:27:55
Hmm,
die Bilder wollte ich euch ersparen hehe


Im fred hab ich was hinterlassen ;)
http://img135.imagevenue.com/loc9/th_98982_IMG_2920_122_9lo.jpg (http://img135.imagevenue.com/img.php?image=98982_IMG_2920_122_9lo.jpg)http://img155.imagevenue.com/loc1090/th_98990_IMG_2921_122_1090lo.jpg (http://img155.imagevenue.com/img.php?image=98990_IMG_2921_122_1090lo.jpg)http://img23.imagevenue.com/loc937/th_98995_IMG_2923_122_937lo.jpg (http://img23.imagevenue.com/img.php?image=98995_IMG_2923_122_937lo.jpg)


Decke wird noch gestrichen, joah, und Kleinkram noch.

teh j0ix :>
2007-09-05, 16:05:40
Ui sieht sehr gut aus :)

Santini
2007-09-05, 16:07:16
toll.

ein Bede:tongue:

Soh0
2007-09-05, 16:45:00
Wo seid's da denn alle?http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

weit weit weg von dunkeldeutschland:redface:

Lawmachine79
2007-09-05, 17:30:14
toll.

ein Bede:tongue:
Geilo - in sowas wollte ich schon immer mal reinscheissen.

darph
2007-09-05, 17:36:08
http://img135.imagevenue.com/loc9/th_98982_IMG_2920_122_9lo.jpg (http://img135.imagevenue.com/img.php?image=98982_IMG_2920_122_9lo.jpg)http://img155.imagevenue.com/loc1090/th_98990_IMG_2921_122_1090lo.jpg (http://img155.imagevenue.com/img.php?image=98990_IMG_2921_122_1090lo.jpg)http://img23.imagevenue.com/loc937/th_98995_IMG_2923_122_937lo.jpg (http://img23.imagevenue.com/img.php?image=98995_IMG_2923_122_937lo.jpg)


Decke wird noch gestrichen, joah, und Kleinkram noch.
Whirlpool und'n Bidet. Und ich bin'n Proll, ja? X-D


Na, sau geil. :up:

Saw
2007-09-05, 17:44:05
Was muss man tuen, um den Status "Ehren-Member" zu bekommen? http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif

Santini
2007-09-05, 17:58:18
Was muss man tuen, um den Status "Ehren-Member" zu bekommen? http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif
beliebt sein;D

Saw
2007-09-05, 18:00:17
beliebt sein;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5065

Warum habe ich den noch nicht? http://www.mfbb.net/reaper/images/smiles/tlab41.gif

Santini
2007-09-05, 18:05:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5065

Warum habe ich den noch nicht? http://www.mfbb.net/reaper/images/smiles/tlab41.gif
gute Frage :wink:

Saw
2007-09-05, 18:06:51
Ich sage immer nett "Hallo". ;(

Santini
2007-09-05, 18:08:12
Ich sage immer nett "Hallo". ;(
Und ich bin 5 Jahre dabei und wurde nie gebannt:redface:

Saw
2007-09-05, 18:09:28
Ich habe dieses Jahr nur zwei Verwarnungen bekommen. Ich bin schon artig. :tongue:

evolutionconcept
2007-09-05, 18:34:46
Da ist der Detri schonmal in Berlin und hat es nur 1 mal geschafft Zeit abzuknapsen. ;(

kmf
2007-09-05, 18:40:40
toll.

ein Bede:tongue::eek: Bei uns sagt man da Bidet (gesprochen: Bidee) zu. ;(

Lawmachine79
2007-09-05, 18:43:17
Sagt mal wo ist eigentlich Cypher hin?!? Ist der im Urlaub oder so? In den anderen Foren liest man auch nix mehr von ihm.

kmf
2007-09-05, 18:43:51
Da ist der Detri schonmal in Berlin und hat es nur 1 mal geschafft Zeit abzuknapsen. ;(:nono: Seine Frau wird ihm sonst den Marsch blasen ... :biggrin:

kmf
2007-09-05, 18:45:21
Sagt mal wo ist eigentlich Cypher hin?!? Ist der im Urlaub oder so? In den anderen Foren liest man auch nix mehr von ihm.*ähem* *hüstel* ... fehlt er dir? ;)

evolutionconcept
2007-09-05, 19:15:33
:nono: Seine Frau wird ihm sonst den Marsch blasen ... :biggrin:


Na das wäre doch schön für ihn. Welcher Mann steht da nicht drauf? http://www.evolutionconcept.de/resources/Smiley38.gif

captainsangria
2007-09-05, 19:19:18
so, kinder schlafen :upara:

cheffe is back

Saw
2007-09-05, 19:30:25
Na das wäre doch schön für ihn. Welcher Mann steht da nicht drauf? http://www.evolutionconcept.de/resources/Smiley38.gif
Wieso muss ich jetzt an Samenraub denken? :uponder: :D

Thowe
2007-09-05, 19:34:07
Wieso muss ich jetzt an Samenraub denken? :uponder: :D


Bist du es Boris?

Lawmachine79
2007-09-05, 19:35:00
*ähem* *hüstel* ... fehlt er dir? ;)
Nö, ich suche Streit.

Saw
2007-09-05, 19:36:40
Bist du es Boris?
Äääh....nein...äääh...ich denke nicht. :D

evolutionconcept
2007-09-05, 20:19:56
Nö, ich suche Streit.

Da sind sie hier aber an der falschen Adresse, junge Frau!. http://www.evolutionconcept.de/resources/wosschilder73.gif

captainsangria
2007-09-05, 20:26:51
Nö, ich suche Streit.
Mütter sperrt die Töchter ein
und rettet Euern
Sohn vor Kneipenterroristen dem Schrecken der Nation
sind die Straßen menschenleer und jeder Gastwirt ist in Kur
dann sind Kneipenterroristen auf Terrortour

Lawmachine79
2007-09-05, 20:27:58
Da sind sie hier aber an der falschen Adresse, junge Frau!. http://www.evolutionconcept.de/resources/wosschilder73.gif
Ja, IN DIESEM THREAD. Frauen verstehen auch nix was über das Funktionsprinzip und den Einsatzzweck eines Herds hinausgeht :D Evo ist ein Herd-Nerd

evolutionconcept
2007-09-05, 20:41:02
Ja, IN DIESEM THREAD. Frauen verstehen auch nix was über das Funktionsprinzip und den Einsatzzweck eines Herds hinausgeht :D Evo ist ein Herd-Nerd

Naja, die Quantenphysik habe ich auch noch im Hinterstübchen, aber was zum geier ist ein Herd? :|

Ahso: Seid recht herzlich gegruselt. ^^

evolutionconcept
2007-09-05, 21:01:05
@ Warmachine, ich habe etwas was wunderbar in deiner Sig passen würde:


Lieber Gott,
nimm' es hin,
dass ich was Besond'res bin.
Und gib' ruhig einmal zu,
dass ich klüger bin, als Du.
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas,
Amen.



X-D

Lawmachine79
2007-09-05, 21:07:46
@ Warmachine, ich habe etwas was wunderbar in deiner Sig passen würde:


Lieber Gott,
nimm' es hin,
dass ich was Besond'res bin.
Und gib' ruhig einmal zu,
dass ich klüger bin, als Du.
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas,
Amen.



X-D
Wieso sollte ich Selbstgespräche in meiner Sig führen?

evolutionconcept
2007-09-05, 21:11:07
Wieso sollte ich Selbstgespräche in meiner Sig führen?

Was denn nun? Thowe hat doch schon den Gott Status für sich erhoben?!

teh j0ix :>
2007-09-05, 21:22:15
Mütter sperrt die Töchter ein
und rettet Euern
Sohn vor Kneipenterroristen dem Schrecken der Nation
sind die Straßen menschenleer und jeder Gastwirt ist in Kur
dann sind Kneipenterroristen auf Terrortour

hmm hörst du das des öfteren? hätte noch 2 CDs abzugeben X-D
hab die Band früher recht oft gehört aber .... nu nicht mehr ^^

kmf
2007-09-05, 21:27:54
so, kinder schlafen :upara:

cheffe is backAlles klar? :upara:

Bei mir auch! Rasen ist gemäht, die Mülltonne seht an der Straße, die Kleine zu Bett gebracht, vorgelesen und geknuddelt - boah, meine Frau hat schon wieder neue Klamotten an - die auch geknuddelt ... :redface:, dann mit den Wuffels draußen, meinem Kollegen den versprochenen Ram vorbeigebracht, was kleines gegessen, jetzt das 2. Glas Rotwein eingeschenkt ... So! - der Abend kann nun kommen. :biggrin:

Paran
2007-09-05, 21:31:15
Whirlpool und'n Bidet. Und ich bin'n Proll, ja? X-D


Na, sau geil. :up:


Wieso? Bidet ist doch eigentlich normal heute, ich wollte noch nen Pissoir mit Deckel *g*
Aber das wurde abgaylehnt ;(

Außerdem, es ist nicht mein Bad, ich haette es anders gemacht.

Die Elite Xbox ist ab0r deine ;(

kmf
2007-09-05, 21:33:26
Wieso? Bidet ist doch eigentlich normal heute, ich wollte noch nen Pissoir mit Deckel *g*
Aber das wurde abgaylehnt ;(

Außerdem, es ist nicht mein Bad, ich haette es anders gemacht.

Die Elite Xbox ist ab0r deine ;(;(Wir haben kein Bidet. Wir waschen noch von Hand. :cool:

Paran
2007-09-05, 21:33:48
Der neue Brenn0r wurde gerade verschickt.

Jetzt kann mich Kurgan nimmer mit meinem LG aufziehen, ich hab nun nen neuen :)

Paran
2007-09-05, 21:34:25
;(Wir haben kein Bidet. Wir waschen noch von Hand. :cool:

Aehm...

okaay......

Ja ney, dass muss nun nicht sein,....:usad:

evolutionconcept
2007-09-05, 21:36:17
hmm hörst du das des öfteren? hätte noch 2 CDs abzugeben X-D
hab die Band früher recht oft gehört aber .... nu nicht mehr ^^


Was? Nicht mehr, tz....du gehst wohl auch zum lachen in den keller und süffelst terpentin. ;)

kmf
2007-09-05, 21:38:38
@ Warmachine, ich habe etwas was wunderbar in deiner Sig passen würde:


Lieber Gott,
nimm' es hin,
dass ich was Besond'res bin.
Und gib' ruhig einmal zu,
dass ich klüger bin, als Du.
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas,
Amen.



X-D:eek: Gotteslästerung ... X-(

evolutionconcept
2007-09-05, 21:41:13
:eek: Gotteslästerung ... X-(

Über wen läster ich denn dann? Gott (Bibelfritze), Thowe oder Waschmaschine?

kmf
2007-09-05, 21:42:02
Nö, ich suche Streit.Ah so! - OK! - dann bist du hier richtig ... ;D;D;D

kmf
2007-09-05, 21:43:02
Über wen läster ich denn dann? Gott (Bibelfritze), Thowe oder Waschmaschine?:whisper: Thowe

Paran
2007-09-05, 21:43:41
Ah so! - OK! - dann bist du hier richtig ... ;D;D;D
Schon wieder?

Hast du wieder vor die Nacht auf der Toilette zu verbringen mit dem Laptop der fast leer ist und den immer weniger werdenden Keksen ;(

kmf
2007-09-05, 21:46:13
Schon wieder?

Hast du wieder vor die Nacht auf der Toilette zu verbringen mit dem Laptop der fast leer ist und den immer weniger werdenden Keksen ;(Hab seit gestern ein neues! ;D Das Samsung zu 699 aus'm Mediamarkt. :up: Da hält der Akku gute 2 1/2 bis 3 Std. :redface:

darph
2007-09-05, 21:46:55
Wieso? Bidet ist doch eigentlich normal heute
Das steht zumindest zu wünschen, ja. In meyn Haus kommt auch eins. Aber erstmal muß ein Haus her. ;(

alkorithmus
2007-09-05, 21:48:36
Ab jetzt ficke ich nur noch unter massiven Alkoholgehalt im Blut.

kmf
2007-09-05, 21:49:01
Das steht zumindest zu wünschen, ja. In meyn Haus kommt auch eins. Aber erstmal muß ein Haus her. ;(Ich hab's aus Platzgründen nicht untergekriegt. Die Raumaufteilung unserer Hütte läßt sich aufgrund der bescheidenen Statik von vor 200 Jahren nicht wirklich verändern. ;(

Paran
2007-09-05, 21:49:24
Hab seit gestern ein neues! ;D Das Samsung zu 699 aus'm Mediamarkt. :up: Da hält der Akku gute 2 1/2 bis 3 Std. :redface:

X-D

Schoen schoen, dann fehlen ja nur noch die Kekse und es kann losgehen *g*
Da bin ich ja mal gespannt

Das steht zumindest zu wünschen, ja. In meyn Haus kommt auch eins. Aber erstmal muß ein Haus her. ;(

Das Geld der Xbox gut angelegt, waere nen Grundstein gewesen, ja EIN Grundstein hehe ;D

Aber ney, dass ist schon nen nettes Teil. Wer weiß wann ich mir mal wieder was leisten kann, wenn ich so sehe was mit bevorstehen tut.

kmf
2007-09-05, 21:51:05
Ab jetzt ficke ich nur noch unter massiven Alkoholgehalt im Blut.Jo, Kannst so richtig draufhalten und es kommt dir ned. :cool:

Und außerdem sehen alle Weiber klasse aus. :up:

Paran
2007-09-05, 21:51:10
Ab jetzt ficke ich nur noch unter massiven Alkoholgehalt im Blut.

Wieso? Wegen unzurechnungsfaehigkeit danach? Hast etwa das falsche Loch getroffen? :D


Ich hab's aus Platzgründen nicht untergekriegt. Die Raumaufteilung unserer Hütte läßt sich aufgrund der bescheidenen Statik von vor 200 Jahren nicht wirklich verändern. ;(

Hmm,
nen Bauernhof hat was, wobei ich eher auf ein altes Weingut aeugle. Aber wenn alle Plaene so verlaufen wie ich es mir hoffe, wirds keine Weinberge in der Umgebung geben hehe. Maximal Fjoerde *g*

evolutionconcept
2007-09-05, 21:51:20
:whisper: Thowe

Dann ists ja in ordnung.....dann kann ich ja weiter machen. ;(

Ab jetzt ficke ich nur noch unter massiven Alkoholgehalt im Blut.

Saubere Einstellung. :D

alkorithmus
2007-09-05, 21:53:17
Mein Weib sieht immer klasse aus. ;(

evolutionconcept
2007-09-05, 21:54:01
Mein Weib sieht immer klasse aus. ;(

Das ist natürlich erfeulich für euch Beide. :)

kmf
2007-09-05, 21:55:02
X-D

Schoen schoen, dann fehlen ja nur noch die Kekse und es kann losgehen *g*
Da bin ich ja mal gespannt



Das Geld der Xbox gut angelegt, waere nen Grundstein gewesen, ja EIN Grundstein hehe ;D

Aber ney, dass ist schon nen nettes Teil. Wer weiß wann ich mir mal wieder was leisten kann, wenn ich so sehe was mit bevorstehen tut.:nono: Was gesagt werden mußte, ist gesagt. Nun ist die andere Seite dran in medias res zu gehen und ... :| Alles weitere dann zu seiner Zeit, falls es nötig ist. ;)

alkorithmus
2007-09-05, 21:55:23
http://forums.offtopic.com/images/smilies/boink.gif

Paran
2007-09-05, 21:55:26
Mein Weib sieht immer klasse aus. ;(

Moeglichkeit 1: Du bist IMMER besoffen.

Moeglichkeit 2: Sie sieht wirklich immer klasse aus.

Moeglichkeit 3: Echsenmenschen und Currywurst.

darph
2007-09-05, 21:55:43
Mein Weib sieht immer klasse aus. ;(
Pegeltrinker? X-D

Nein, gar nich wahr. Ihr Weib sieht tatsächlich Klasse aus, so es die, die mit Ihrem T-Shirt in dem Thread dort drüben mal auftauchte, war.

teh j0ix :>
2007-09-05, 21:56:21
Ab jetzt ficke ich nur noch unter massiven Alkoholgehalt im Blut.

Eeehm du bist beim Bund also ... ööh... immer!?

kmf
2007-09-05, 21:56:33
Wieso? Wegen unzurechnungsfaehigkeit danach? Hast etwa das falsche Loch getroffen? :D




Hmm,
nen Bauernhof hat was, wobei ich eher auf ein altes Weingut aeugle. Aber wenn alle Plaene so verlaufen wie ich es mir hoffe, wirds keine Weinberge in der Umgebung geben hehe. Maximal Fjoerde *g*Denk an den Klimawandel ... :biggrin:

alkorithmus
2007-09-05, 21:56:57
Pegeltrinker? X-D

Nein, gar nich wahr. Ihr Weib sieht tatsächlich Klasse aus, so es die, die mit Ihrem T-Shirt in dem Thread dort drüben mal auftauchte, war.
aight!

Moeglichkeit 1: Du bist IMMER besoffen.

Moeglichkeit 2: Sie sieht wirklich immer klasse aus.

Moeglichkeit 3: Echsenmenschen und Currywurst.

Paran
2007-09-05, 21:57:45
Denk an den Klimawandel ... :biggrin:

Ja, ich weiß, aber dennoch hoffe ich in jenes Land nach dem Studium und der Ausbildung gehen zu koennen.
Deutschland suckt einfach in dieser Beziehung ,(

alkorithmus
2007-09-05, 21:58:08
So Kinners, ich gehe meinem Hirn ein paar feuchte Träume zu entlocken. Bleibt mir ja trocken, bis später. :wave:

captainsangria
2007-09-05, 21:58:57
*klopf*klopf*

here is johnny :upara:

Paran
2007-09-05, 21:59:37
So Kinners, ich gehe meinem Hirn ein paar feuchte Träume entlocken. Bleibt mir ja trocken, bis später. :wave:

Gute Nacht,
aber in Vorfreude auf einen lustigen Abend mit kmf@Klo hab ich nen Flaeschchen Barolo aufgaymacht.



Morgen erfahr ich ob meine Therapie den Nieren geschadet hat. X-D :usad:

evolutionconcept
2007-09-05, 21:59:41
Eeehm du bist beim Bund also ... ööh... immer!?

Vielleicht hat er ja nur 1mal im Monat Sex. :confused:

Paran
2007-09-05, 21:59:57
*klopf*klopf*

here is johnny :upara:
:ulove:

captainsangria
2007-09-05, 22:00:31
Gute Nacht,
aber in Vorfreude auf einen lustigen Abend mit kmf@Klo hab ich nen Flaeschchen Barolo aufgaymacht.



Morgen erfahr ich ob meine Therapie den Nieren geschadet hat. X-D :usad:rotwein X-(

evolutionconcept
2007-09-05, 22:01:49
*klopf*klopf*

here is johnny :upara:
:ulove:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5817743&postcount=78 :eek::rolleyes:



Hi Caps :D

kmf
2007-09-05, 22:02:11
Moeglichkeit 1: Du bist IMMER besoffen.

Moeglichkeit 2: Sie sieht wirklich immer klasse aus.

Moeglichkeit 3: Echsenmenschen und Currywurst.Möglichkeit 4: ispi - immer spitz :tongue: (eigentlich die naheliegensde)

Lawmachine79
2007-09-05, 22:02:27
Mein Weib sieht immer klasse aus. ;(
Du bist ja auch immer betrunken :)

Paran
2007-09-05, 22:02:33
rotwein X-(

Rotwein=!Rotwein


:usad:

Du musst nur mal den richtigen trinken.

teh j0ix :>
2007-09-05, 22:02:57
Vielleicht hat er ja nur 1mal im Monat Sex. :confused:

Er duscht nur einmal im Monat :eek:


SCNR ;D

captainsangria
2007-09-05, 22:03:00
hoi evo

evolutionconcept
2007-09-05, 22:03:22
Möglichkeit 4: ispi - immer spitz :tongue: (eigentlich die naheliegensde)

Spitz wie Lumpi......Männer und nichts als Männer.....das Männermagazin, von Männern für Männer , mit richtig dicken Titten. :D

captainsangria
2007-09-05, 22:03:41
Rotwein=!Rotwein


:usad:

Du musst nur mal den richtigen trinken.ne danke, alleine bei dem gedanken :weg:

Paran
2007-09-05, 22:04:02
Spitz wie Lumpi......Männer und nichts als Männer.....das Männermagazin, von Männern für Männer , mit richtig dicken Titten. :D

Urks,
ich bekomms brechen :(

kmf
2007-09-05, 22:04:19
*klopf*klopf*

here is johnny :upara:... Ernst? :redface:

captainsangria
2007-09-05, 22:04:37
Hab seit gestern ein neues! ;D Das Samsung zu 699 aus'm Mediamarkt. :up: Da hält der Akku gute 2 1/2 bis 3 Std. :redface:fürs spamm0rn vom klo aus? X-D

evolutionconcept
2007-09-05, 22:04:50
Er duscht nur einmal im Monat :eek:


SCNR ;D

Hä? Kapier ich nicht. http://www.evolutionconcept.de/resources/-300.gif

captainsangria
2007-09-05, 22:04:55
... Ernst? :redface:ne, das ist nicht mein ernst X-D

Paran
2007-09-05, 22:05:01
ne danke, alleine bei dem gedanken :weg:
Was darfst denn sonst sein?

Bevor ich zum Bund gehe wird eh nochmal nen Oesi Paket verschickt an dich, da kann ich ja was reinpacken fuer des große Baby dann *g*

Außer du hast dir den Baern geklaut :nono:

kmf
2007-09-05, 22:05:02
Gute Nacht,
aber in Vorfreude auf einen lustigen Abend mit kmf@Klo hab ich nen Flaeschchen Barolo aufgaymacht.



Morgen erfahr ich ob meine Therapie den Nieren geschadet hat. X-D :usad:Geiler Stoff. :uup:

evolutionconcept
2007-09-05, 22:06:01
Urks,
ich bekomms brechen :(

öhm, richtig feste Pobacken?


... Ernst? :redface:

Über solch ernste Themen , macht man keine Spässe. Im Ernst!

kmf
2007-09-05, 22:06:13
Vielleicht hat er ja nur 1mal im Monat Sex. :confused:Und wenn? Ich hab ja auch nur fast jeden Tag. :usad:

evolutionconcept
2007-09-05, 22:07:36
Und wenn? Ich hab ja auch nur fast jeden Tag. :usad:


Oh, du armes Schwein, das tut mir leid. :comfort2:

Paran
2007-09-05, 22:07:46
öhm, richtig feste Pobacken?

Auch ney;(

Gibt wichtigeres...

Paran
2007-09-05, 22:08:13
Geiler Stoff. :uup:

Angebot steht:

T-Shirt, sowie Getraenkeversorgung fuers WE, wenn wir ne Bike-tour machen

evolutionconcept
2007-09-05, 22:08:37
Auch ney;(

Gibt wichtigeres...

richtig bezaubernde Ausstrahlung?!



.

captainsangria
2007-09-05, 22:08:42
öhm, richtig feste Pobacken?




Über solch ernste Themen , macht man keine Spässe. Im Ernst!ernsthaft, sowas macht man nicht

Paran
2007-09-05, 22:11:12
richtig bezaubernde Ausstrahlung?!

Mir egal was andere sagen:

Traumfrau! -> :usweet: (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5813387&postcount=894)

captainsangria
2007-09-05, 22:12:01
keira knightley?

teh j0ix :>
2007-09-05, 22:12:06
Soo Jungs, Mädels gut' Nacht :wave:

evolutionconcept
2007-09-05, 22:12:18
ernsthaft, sowas macht man nicht

Stümmt, du musst mal deine Herde besser erziehen. ^^

Mir egal was andere sagen:

Traumfrau! -> :usweet: (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5813387&postcount=894)

Äh, ja.....schönes Lächeln.....sieht so herzlich aus.....

Paran
2007-09-05, 22:13:15
keira knightley?
Teh one and only, yes

evolutionconcept
2007-09-05, 22:13:16
Soo Jungs, Mädels gut' Nacht :wave:

Nachti mausi....




....kann mich gar nicht satt sehen, an dem feinem Bildchen mit dem fernsehturm. Thx. :smile:

captainsangria
2007-09-05, 22:18:04
Stümmt, du musst mal deine Herde besser erziehen. ^^
warmachine schwingt doch schon seine fleischpeitsche X-D

naja, in den letzten tagen war ich kaum bis gar nicht da (was so manchen sicher frohlocken ließ :D), aber nun ist es vorbei mit dem schlendrian.

PS: unser haus wird nen keller bekommen @kmf

evolutionconcept
2007-09-05, 22:24:19
warmachine schwingt doch schon seine fleischpeitsche X-D

naja, in den letzten tagen war ich kaum bis gar nicht da (was so manchen sicher frohlocken ließ :D), aber nun ist es vorbei mit dem schlendrian.

PS: unser haus wird nen keller bekommen @kmf


Fleischpeitsche.....oh Gott, was für ein ekliges Wort ist das denn?

captainsangria
2007-09-05, 22:25:47
;D ;D

kmf
2007-09-05, 22:27:21
Angebot steht:

T-Shirt, sowie Getraenkeversorgung fuers WE, wenn wir ne Bike-tour machenMuss gucken, dass ich das irgendwie auf die Reihe krieg. Evtl. komm ich auch einfach mit dem Wohnmobil bei dir vorbei und wir machen 3 Tage Fahrrad-Tour und Siesta bei Caps im Ösiland. Dessen Frau läßt sich hinterher 100pro scheiden ... :biggrin:

kmf
2007-09-05, 22:28:20
Oh, du armes Schwein, das tut mir leid. :comfort2:Und mir erst. :mad:

Paran
2007-09-05, 22:29:15
Muss gucken, dass ich das irgendwie auf die Reihe krieg. Evtl. komm ich auch einfach mit dem Wohnmobil bei dir vorbei und wir machen 3 Tage Fahrrad-Tour und Siesta bei Caps im Ösiland. Dessen Frau läßt sich hinterher 100pro scheiden ... :biggrin:

Mich lassen die nimmer nach Oesiland rein bestimmt, zumindestens nicht in Soldatenuniform *g*

Ney, waere schon cool. Termin ist mir relativ latte

kmf
2007-09-05, 22:29:23
Auch ney;(

Gibt wichtigeres...Dicke T..., ach nee, du hast ja lieber die kleinen. :redface:

Paran
2007-09-05, 22:30:00
Dicke T..., ach nee, du hast ja lieber die kleinen. :redface:
Jup jubbi di jup jup.

captainsangria
2007-09-05, 22:30:15
Muss gucken, dass ich das irgendwie auf die Reihe krieg. Evtl. komm ich auch einfach mit dem Wohnmobil bei dir vorbei und wir machen 3 Tage Fahrrad-Tour und Siesta bei Caps im Ösiland. Dessen Frau läßt sich hinterher 100pro scheiden ... :biggrin:(y) einfach vorbeikommen

:upara:

captainsangria
2007-09-05, 22:31:09
da ist man ein paar tage nicht im forum und verpasst wieder mal nen lustigen thread im übers forum? :ulol:

kmf
2007-09-05, 22:31:30
richtig bezaubernde Ausstrahlung?!



.X-( Ney, alles zu seiner Zeit.

Hab ich doch heut schon mal von mir gelassen. :|

Paran
2007-09-05, 22:32:20
(y) einfach vorbeikommen

:upara:

sag sowas nicht, wenn du es nicht ernst meinst X-D

Man, dass mit der doppeldeutigkeit des einen wortes ist doch mist *g*


da ist man ein paar tage nicht im forum und verpasst wieder mal nen lustigen thread im übers forum? :ulol:

Verbesserungsvorschlaege? *G*

kmf
2007-09-05, 22:33:30
warmachine schwingt doch schon seine fleischpeitsche X-D

naja, in den letzten tagen war ich kaum bis gar nicht da (was so manchen sicher frohlocken ließ :D), aber nun ist es vorbei mit dem schlendrian.

PS: unser haus wird nen keller bekommen @kmfSiehste, alles wird gut. :biggrin:

captainsangria
2007-09-05, 22:33:43
sag sowas nicht, wenn du es nicht ernst meinst X-D

Man, dass mit der doppeldeutigkeit des einen wortes ist doch mist *g*




Verbesserungsvorschlaege? *G*scheiße, ich meine es ernst X-D auch wenn du uns nicht verstehen würdest :D du solltest mal unsere kleinen live erleben, und wenn kmf schon mit seinem dickschiff herumgondelt, wäre ein abstecher zu uns sicher auch drinnen.

kmf
2007-09-05, 22:34:26
Fleischpeitsche.....oh Gott, was für ein ekliges Wort ist das denn?Pinsel ist ja auch nicht viel besser. ;(

Paran
2007-09-05, 22:36:08
scheiße, ich meine es ernst X-D auch wenn du uns nicht verstehen würdest :D du solltest mal unsere kleinen live erleben, und wenn kmf schon mit seinem dickschiff herumgondelt, wäre ein abstecher zu uns sicher auch drinnen.
Ach,
ich denke schon, dass ich euch verstehen werde. Ich mag Dialekte, da werd ich euern auch entschluesseln.

Ab0r habt ihr denn auch Berge? Ihr heißt ja nur Schluchtenscheißer, nachher habts ihr keine Berge mehr :eek: Alles zugeschissen

kmf
2007-09-05, 22:36:23
da ist man ein paar tage nicht im forum und verpasst wieder mal nen lustigen thread im übers forum? :ulol:Ich wars diesmal aber nicht. X-D

Paran
2007-09-05, 22:36:53
Pinsel ist ja auch nicht viel besser. ;(
Einigen wir uns auf "Vollstrecker";D

evolutionconcept
2007-09-05, 22:37:09
X-( Ney, alles zu seiner Zeit.

Hab ich doch heut schon mal von mir gelassen. :|

:confused:

Eine gute Ausstrahulng ist doch das A und O, oder?

Paran
2007-09-05, 22:38:13
:confused:

Eine gute Ausstrahulng ist doch das A und O, oder?
Kommt drauf an *g*

kmf
2007-09-05, 22:38:45
(y) einfach vorbeikommen

:upara:Zweifel?

Ich muß nur den Alten überzeugen, dass ich ein paar Tage Urlaub haben muss. Das ist ned einfach. :usad:

captainsangria
2007-09-05, 22:39:30
Ach,
ich denke schon, dass ich euch verstehen werde. Ich mag Dialekte, da werd ich euern auch entschluesseln.

Ab0r habt ihr denn auch Berge? Ihr heißt ja nur Schluchtenscheißer, nachher habts ihr keine Berge mehr :eek: Alles zugeschissendie woche, die wir mal in berlin verbacht haben, war die lustigste, an die ich mich erinnern kann X-D so viele verduzte geischter, wenn man mal so richtig dialekt gesprochen hat.
Ich wars diesmal aber nicht. X-Ddas sagen sie alle.
Einigen wir uns auf "Vollstrecker";Ddazu sollten wir warmachine noch befragen. er hat da ein paar lustige auf lager

captainsangria
2007-09-05, 22:39:53
Zweifel?

Ich muß nur den Alten überzeugen, dass ich ein paar Tage Urlaub haben muss. Das ist ned einfach. :usad:..und ich die Alte

Paran
2007-09-05, 22:39:54
Zweifel?

Ich muß nur den Alten überzeugen, dass ich ein paar Tage Urlaub haben muss. Das ist ned einfach. :usad:

Gibs0r mal Telefonnummer, ich sorge dafuer:biggrin:

Paran
2007-09-05, 22:41:49
die woche, die wir mal in berlin verbacht haben, war die lustigste, an die ich mich erinnern kann X-D so viele verduzte geischter, wenn man mal so richtig dialekt gesprochen hat.
r

Kann ich mir vorstellen, dann noch die Mozartkugeln in den Augen und alles ist perfekt X-D

Vielleicht kann ich ja was drehen, dass ich in ne suedlichere Kaserne komme, Bad Reichenhall oder so *g*

Dann komm ich mal auf nen abstecher mit dem Dingo vorbei hehe

captainsangria
2007-09-05, 22:43:52
kommt irgendwer bei kurgan vorbei?
der könnte ein paar kölsch mitnehmen? :upara: X-D

kmf
2007-09-05, 22:45:37
:confused:

Eine gute Ausstrahulng ist doch das A und O, oder?Vielleicht für meinen Chef oder für ne Frau mittleren Alters. Ach was weiß ich. Hättest jetzt gesagt, verruchte Ausstrahlung, damit mein ich ned nuttig, ganz bestimmt ned, aber irgendwie kurz davor, ja genau des isses. :biggrin:

Paran
2007-09-05, 22:46:09
Koelsch? Kurgan trinkt nur Alt

Das weiß ich definitv

captainsangria
2007-09-05, 22:46:33
dazu noch ein hübsches piratenkostüm und sämtliche frauen fallen kmf um den hals.

kmf
2007-09-05, 22:46:54
..und ich die Alte;D;D;D

captainsangria
2007-09-05, 22:47:54
die im Büro wohlgemerkt :nono: nicht, was du schon wieder denkst

kmf
2007-09-05, 22:51:24
Koelsch? Kurgan trinkt nur Alt

Das weiß ich definitvDie Jauche aus Düsseldorf? :eek: Gut dass ich das weiß. ;D

kmf
2007-09-05, 22:51:50
die im Büro wohlgemerkt :nono: nicht, was du schon wieder denkst;D;D;D

captainsangria
2007-09-05, 22:53:05
sie bekommen mail.

Paran
2007-09-05, 22:54:59
Die Jauche aus Düsseldorf? :eek: Gut dass ich das weiß. ;D
*g*

evolutionconcept
2007-09-05, 22:56:18
Vielleicht für meinen Chef oder für ne Frau mittleren Alters. Ach was weiß ich. Hättest jetzt gesagt, verruchte Ausstrahlung, damit mein ich ned nuttig, ganz bestimmt ned, aber irgendwie kurz davor, ja genau des isses. :biggrin:


Na du bist ja ein Schlingel. ;)

captainsangria
2007-09-05, 22:56:20
gute nacht

kmf
2007-09-05, 22:56:26
dazu noch ein hübsches piratenkostüm und sämtliche frauen fallen kmf um den hals.:upara: Wo gibts solche Weiber ...? :ulove:

kmf
2007-09-05, 22:57:53
Na du bist ja ein Schlingel. ;):usad:

Thowe
2007-09-05, 22:58:38
gute nacht


Gute Nacht Grandpa :wave2:

evolutionconcept
2007-09-05, 22:59:11
:usad:


Du bist halt alt, was soll's. :comfort2:

So, ich mach mich dann mal vom Acker......bin ja auch nicht mehr die Jüngste. :(

Lawmachine79
2007-09-05, 23:16:32
Den Nullingern eine gute Nacht wünscht Euch

Don Geilo

Schroeder
2007-09-06, 02:09:38
Guten Morgen :D

Lawmachine79
2007-09-06, 07:35:05
Guten Morgen Ihr Eierbären!

Schroeder
2007-09-06, 07:43:51
Guten Morgen Ihr Eierbären!
Ach, der Möchte-Gern is' da... ;(

Thowe
2007-09-06, 07:46:01
Der nächste, der zu diesen Morgen gut sagt, spendiere ich ein Sex-Wochenende mit Angela Merkel. ;(

Saw
2007-09-06, 07:52:14
:eek:

Morgen!!! :D

Schroeder
2007-09-06, 07:54:06
Also bei mir ist ja auch schon Mittag. Also, eh, Guten Mittag. :D

Popeljoe
2007-09-06, 07:57:34
Moin Ihr Nasen!
Hab wohl wieder nen arbeitsreichen Tag vor mir.... :udown:
Also bei mir ist ja auch schon Mittag. Also, eh, Guten Mittag. :D
Hoffe du hast noch keine Verstopfung vom ewigen Reis! ;D
P1

Lawmachine79
2007-09-06, 07:59:04
Schroeder was machst Du überhaupt in China? Moderierst Du einen Debattierclub aufmüpfiger Studenten :D ?

Schroeder
2007-09-06, 08:18:04
Moin Ihr Nasen!
Hab wohl wieder nen arbeitsreichen Tag vor mir.... :udown:

Hoffe du hast noch keine Verstopfung vom ewigen Reis! ;D
P1
Moin P1!

Soviel Reis haben wir hier noch gar nicht gegessen. Mehr Nudeln =). Gerade ess' ich auch irgendwelche Instant-Nudeln...
Schroeder was machst Du überhaupt in China? Moderierst Du einen Debattierclub aufmüpfiger Studenten :D ?
So komisch das klingt: Chinesisch lernen, mach ich hier. ;(

SgtDirtbag
2007-09-06, 08:19:29
Moin ihr Sychtelviecher. :cool:

captainsangria
2007-09-06, 08:20:05
Ach, der Möchte-Gern is' da... ;(Du sprichst von dir? :D


GUTEN MORGEN!!!

Schroeder
2007-09-06, 08:21:07
Du sprichst von dir? :D
Natürlich, von wem sonst? :upara:
GUTEN MORGEN!!!
MITTAG!!!!!

captainsangria
2007-09-06, 08:21:14
Hoffe du hast noch keine Verstopfung vom ewigen Reis! ;D
P1oder er bekommt nach ein paar monaten kleine schlitzaugen. :upara:

evolutionconcept
2007-09-06, 08:23:51
Guten vergemorgen Klupp. :smile:

captainsangria
2007-09-06, 08:24:02
Natürlich, von wem sonst? :upara:

MITTAG!!!!!wollte das nur mal klarstellen :D

auch wenn du dich sträubst - hier ist es 08:23 - also früh am morgen

Saw
2007-09-06, 08:25:07
Ja, und es regnet. ;(