PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Braunschweiger (und Umgebung) Hunde diebstahl in Braunschweig


gironimo
2007-09-05, 13:11:36
Hi Leute,
das ist jetzt kein Scherz sondern Traurige wirklichkeit.
Gestern rief mich meine Mutter an und erzählte mir das unser kleiner 12 Jähriger Pudel gestohlen wurde :eek:
Ich dachte ich werd nicht wieder. :mad:
Die Braunschweiger zeitung hat auch ein bericht gebracht, aber die Deppen haben 12 Monate alt geschrieben anstatt 12 Jahre :g)
ist natürlich sehr unwarscheinlich aber vielleicht ja doch möglich das ein Braunschweiger hier ist der was gesehen hat.

Passiert ist das ganze Montag Abend 18 uhr bei Aldi Kastanienallee
Wenn jemand unseren Timo gesehen hat oder etwas weis bitte gleich melden oder Polizei verständigen.

Besten Dank an alle.

http://www.bilder-space.de/thumb/EZzbOGaU3wuzose.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=EZzbOGaU3wuzose.JPG)

=]NuEVO[=
2007-09-05, 13:23:41
Der arme Hund, wurde vllt. von der russischen Sockenmafia gekidnappt.

Mein herzliches Beileid für den Verlust eines so schönen Tiers. :D

PS: Ich glaube ich hab Timo am Kopf von Karzai gefunden.
http://www.annalisamelandri.it/public/karzai.png

KillerCookie
2007-09-05, 17:50:18
NuEVO[=;5816449']Der arme Hund, wurde vllt. von der russischen Sockenmafia gekidnappt.

Mein herzliches Beileid für den Verlust eines so schönen Tiers. :D

PS: Ich glaube ich hab Timo am Kopf von Karzai gefunden.
http://www.annalisamelandri.it/public/karzai.png

Das ganze in diesem Zusammenhang zu posten finde ich echt unterste Schublade. Ich hoffe dir wird mal irgendwas "geklaut", zu dem du eine emotionale Bindung hast.

@Topic
Tut mir echt Leid für dich und deine Eltern, ist echt nicht schön, wenn man sein Haustier verliert.

MfG Maik

derpinguin
2007-09-05, 17:55:49
Ich kann nicht nachvollziehen aus welchem Grund man einen Hund klaut.

gironimo
2007-09-05, 20:37:13
Ich kann nicht nachvollziehen aus welchem Grund man einen Hund klaut.

Habe ich auch nicht verstanden, aber leider doch keine seltenheit !

aber bei uns hat es sich zum guten gewendet, mein Vater hat gerade angerufen.
Eine Anruferin hatte ein Tipp gegeben das in der nöhe ein Penner mit einem Pudel rumläuft der Timo ähnlich sieht und nicht auf den Penner hört.
Da ist mein Vater gleich hingefahren und volltreffer.
Jetzt ist er wieder bei meinen Eltern und wohl auf :) gott sei Dank.

dank an alle.

schöne Grüße

Sven

HolyMoses
2007-09-05, 20:43:32
das freut mich für dich/euch:)
kann dir das gut nachfühlen was man da durchmacht, hab ja selber nen vierbeinigen kumpel hier:wink: