PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Wireless Adapter für Windows


TigerAge
2007-09-05, 14:45:03
Hallo,

ich habe mir gestern diesen Adapter für die 360-Controller gekauft. Allerdings kriege ich das Teil einfach nicht zum Laufen. Unter Win XP erst den Treiber installiert, nach einem Neustart das Update installiert und nach einem weiteren Neustart den Adapter an einen freien USB-Port gesteckt.

So weit, so gut, erkannt wurde der Adapter. Doch wenn ich jetzt einen Controller verbinden will, kommt keine Verbindung zu stande. Ich habe gestern Abend zwei Stunden lang versucht, die Sache zu laufen zu kriegen (immer wieder die Treiber neuinstalliert), aber langsam habe ich das Gefühl, dass da was schief läuft.

Grüße

lichtblick
2007-09-05, 16:39:02
bist du sicher das das auch so freigegeben ist mit dme controller für windows

TigerAge
2007-09-05, 17:31:28
Ja, ich bin mir sicher. Der Adapter wurde ja extra dafür geschaffen, damit 360-Controller und auch das Lenkrad am PC genutzt werden können.

Grüße

EDIT: Nebenbei bemerkt: Der Adapter ist Original Microsoft-Zubehör ( http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_1/303-3445632-1959464?ie=UTF8&s=software&qid=1189006379&sr=1-1 ).

Mark
2007-09-05, 17:34:53
versuch mal den treiber zu installieren der für das komplett-set (also adapter + controller) gilt

TigerAge
2007-09-05, 22:17:29
Wo finde ich diesen Treiber? Auf der CD ist er anscheinend nicht drauf. Und die Hardware-Seite von MS ist sehr "übersichtlich", ich finde den Treiber dort auch nicht.

Grüße