PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der Geschichte von Deutsch ins Englische übersetzt!


Backet
2007-09-05, 17:02:10
Hallo Jungs


Und Mädels

Ich brauche etwas Hilfe bei meiner Science Fiction Story.
Ich suche jemanden der mir diese Geschichte ins Englische übersetzt! Diese Geschichte handelt von einem sehr bekannten Spiel und soll an das produzierende Entwicklerteam geschickt werden. Deutsche Mitarbetier sind sehr von der Geschichte angetan, nun liegt es an mir auch die englischsprachigen hohen Jungs zu überzeugen das die Story was taugt.

Ich suche also jemanden dessen Englisch über das Schulenglisch hinausgeht, da selbst meine alte Englischlehrerin aufgegeben hat den Text zu übersetzen. Es ist ganz bestimmt keine Poesie die ich da geschrieben habe, allerdings muss wohl ein bischen Begeisterung für das Genre da sein.

Wenn ihr also Lust habt mir bei deisem kleinen Projekt zu helfen, dann meldet euch bitte bei mir. Sollte aus der Geschichte mehr werden, hätte derjenige mit etwas Glück die Chance an einem etwas größerem Folgeprojekt teilzunehmen.

Ich wäre bei einer zufriedenstellen Übersetzung gerne bereit auch weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

Bei Interesse meldet euch bitte unter backet@arcor.de ! PM check ich nicht so oft ab!

Weitere Informationen gibt es nach Kontaktaufnahme! Gerne auch aus meiner Nähe! Wohne in Lübbecke! Denn das persönliche Gespräch ist doch immer intensiver wie Mailverkehr!

r.
2007-09-05, 17:04:49
Wäre vllt ganz praktisch wenn du schreibst, wie lange dein Geschichte ist.

UliBär
2007-09-05, 17:05:32
Ich weiß ja nicht, ob es sooo schlau ist, seine Email-Adresse in ein Forum einzustellen?
Spam-Bots, Ahoi! ;)

darph
2007-09-05, 17:58:50
Ich... eh.. war mal so frei.

Backet
2007-09-05, 18:51:57
Ja die gute alte Zeit wo man noch ne Emailadresse reinsetzen konnte, ohne gleich Angst vor allem möglichen zu haben! :)

Danke an Darph

Die Geschichte ist eine Kurzfassung von ca. 6000 Wörtern!