PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX Live Konto


Nobody
2007-09-05, 19:04:38
Hallo,

Ich habe mir jetzt bei meiner Xbox 360 ein zweites Xbox Live-Konto mit meiner zweiten alias E-Mailadresse erstellt.
Mit der anderen E-Mailadresse mit der mein erstes Konto angeldet istkonnte ich nämlich keines mehr erstellen.
Jetzt habe dadurch auch wieder ein Monat lang die Goldmitgliedschaft.
Ist das laut Microsoft erlaubt oder kann meine Box dadurch gebannt werden.

lg.
Nobody

Thorwan
2007-09-05, 19:18:00
Diese Test-Goldmitgliedschaft gilt nur für die ersten fünf(?) Accounts, die auf der Box erstellt werden. Dementsprechend wirst du dafür auch nicht gebanned.

Nobody
2007-09-05, 19:21:58
Warum kann ich dann nicht meine E-Mail adresse vom ersten Konto verwenden?

GBL
2007-09-05, 19:24:22
Weil jedes Konto an eine email gebunden ist und nicht doppelt verwendet werden kann / darf.

bluey
2009-06-11, 11:34:26
Wie kann man die Login E-Mail ändern? Ich suche mich schon zu Tode auf dieser unübersichtlichen Seite.

Neosix
2009-06-11, 11:41:20
Diese Test-Goldmitgliedschaft gilt nur für die ersten fünf(?) Accounts, die auf der Box erstellt werden. Dementsprechend wirst du dafür auch nicht gebanned.

Es sind genau 3x je 1x Monat pro Konsole möglich. Und ist ganz offiziel erlaubt. Soll halt dafür dienen das du Live kennenlernst.