PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturn ... Verkauf von Spielen?


Winter[Raven]
2007-09-06, 09:37:29
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich das neue Add-ON für die Sims in den Regalen gesehen habe...

Veröffentlichungstermin ist der 06.07.2007, also Heute... darf Saturn soetwas eigentlich machen oder haben die bestimmte Konditionen?

Schließlich ist das ja eine Benachteiligung der sonstigen Spieleshops?

Das gute A
2007-09-06, 09:41:05
;5818814']Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich das neue Add-ON für die Sims in den Regalen gesehen habe...

Veröffentlichungstermin ist der 06.07.2007, also Heute... darf Saturn soetwas eigentlich machen oder haben die bestimmte Konditionen?

Schließlich ist das ja eine Benachteiligung der sonstigen Spieleshops?

06.07. ?? Oder meintest Du 06.09.??

Es ist durchaus üblich, dass Games manchmal bereits am Vortag im Regal stehen, soweit ich weiß ist das auch legal.

Grüße

Bandit_SlySnake
2007-09-06, 09:43:21
Nein sie dürfen es nicht, nur reden die sich oft raus das ein Praktikant oder ein neuer Mitarbeiter die wohl ausversehen schon rausgestellt hat.

-Sly

Winter[Raven]
2007-09-06, 09:44:18
Ja, Sorry ich meine natürlich den 06.09.2007.

evolutionconcept
2007-09-06, 09:46:03
Darf man eigentlich nicht, aber wo kein Kläger..... ;)

Und ausversehen war das sicherlich auch nicht, das macht man schon mit Absicht.

Dar1gaaz
2007-09-06, 10:15:51
naja wer spielt schon Sims

teh j0ix :>
2007-09-06, 11:00:43
naja wer spielt schon Sims

Das hab ich auch grad gedacht X-D
Wenn die plötzlich des neue Duke Nukem da stehen hätten, dass wär nen Thread wert gewesen :cool:

derpinguin
2007-09-06, 14:40:08
Ich hab im Saturn auch einen Tag vor Veröffentlichung C&C3 bekommen. Stand nicht draussen, also einfach mal lieb gefragt und bekommen.

Winter[Raven]
2007-09-06, 14:41:37
Ich hab im Saturn auch einen Tag vor Veröffentlichung C&C3 bekommen. Stand nicht draussen, also einfach mal lieb gefragt und bekommen.

Naja, es geht ja nicht um den Verkauf hinter Vorgehaltener Hand, sondern um einen öffentlichen Verkauf ;)

MarcWessels
2007-09-06, 18:21:46
Ich hab im Saturn auch einen Tag vor Veröffentlichung C&C3 bekommen. Stand nicht draussen, also einfach mal lieb gefragt und bekommen.Jo, haben "wir" früher auch immer so gemacht. Dann schön eine Rechnung ausstellen lassen und den Mitbewerber abmahnen! :biggrin:

RealHotzenplotZ
2007-09-06, 20:39:33
naja wer spielt schon Sims
Das hab ich auch grad gedacht X-D
Wenn die plötzlich des neue Duke Nukem da stehen hätten, dass wär nen Thread wert gewesen :cool:

genau dasselbe hier! ;D

Cubitus
2007-09-06, 20:44:54
Darf Saturn oder MM natürlich nicht, bei bekannt werden können empfindliche Geldstrafen verhängt werden, da dieses Vorgehen ein Vertragsbruch zwischen Händler und Publisher ist !

Das hab ich auch grad gedacht X-D
Wenn die plötzlich des neue Duke Nukem da stehen hätten, dass wär nen Thread wert gewesen :cool:

Och ich hab letztens Postal 2 und Hooligan in der Familienabteilung unserer Videothek gesehen. Als ich die Schnepfe am Tresen freundlich darauf hinwies,
dass es eventuelle Probleme für den Laden wegen Jugendschutz unzo geben könnte, wurde ich von der blöden Tussie dort zum Dank auch noch ausgelacht ;(