PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luciano Pavarotti ist tot


Bl@de
2007-09-06, 10:25:43
Heute morgen um 5 Uhr in Modena nach langem Krebsleiden gestorben.
Mein Beileid. Seine Stimme bei "Nessum Dorma" ist unvergesslich ;(

http://www.focus.de/kultur/musik/star-tenor_aid_131881.html

Nedo
2007-09-06, 11:03:32
Oh, das ist sehr sehr schade... war ein toller Mensch ;(

Ruhe er in Frieden...

Fritte
2007-09-06, 11:03:44
welch ein Verlust, grüß mir die Callas mein lieber Luciano, ich werde mich mit ein paar Stücken aus Luciano & Friends trösten..

Lyka
2007-09-06, 11:18:35
*seufz*

ein großartiger Künstler ist von uns gegangen. Ja, sein Nessun Dorma war wunderschön. Ruhe in Frieden.

patrese993
2007-09-06, 11:26:06
wow, der Thread-titel hat mir grad echt Gänsehaut bereitet.... für mich eine größere Persönlichkeit als Elvis, wirklich tragisch

Turktec
2007-09-06, 13:40:53
Mein herzlichstes Beileid. Pavarotti wird in den Herzen seiner Hörer weiterleben. ;(

tomtom
2007-09-06, 14:17:47
Möge er in Frieden Ruhen ;(

Wolf2k
2007-09-06, 14:59:43
RIP, aber ic hhab garn icht mitbekommen, dass er krank war. o0

Dadi
2007-09-06, 20:41:13
Pankreas/Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die schlimmste Krebs Art. Mein Opa hat das gehabt, am Ende war er Haut und Knochen. Krass sowas...
Ich hasse Krebs.

Rip Pavarotti

up¦²
2007-09-06, 22:50:39
Schlimmer Tod... :| Resto nella pace, Maestro!
Unvergesslicher Lebensgenießer: bis zuletzt täglich mehere frisch gebackene Torten und leckere Spagetti a la Luciano - herrlich sowas!

Backfire
2007-09-06, 23:10:22
ja, ich werde eure pavarotti fan-threads auch vermissen:|.
(btw. ich hab noch nie einen gesehen...:|).

Bubba2k3
2007-09-06, 23:50:47
RIP, aber ic hhab garn icht mitbekommen, dass er krank war. o0


Hier auch. Das kommt für mich jetzt schon überraschend.

lemonsoda
2007-09-07, 16:10:46
Schade um den Menschen Luciano, der trotz des Ruhms immer Mensch und "nahbar" geblieben ist. Der Sänger Pavarotti hatte sich ja bereits vor einiger Zeit (und meiner Meinung nach zu spät) von der Bühne verabschiedet. Deshalb ist seine Krebserkrankung wohl auch nicht mehr so von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen worden.

Mumins
2007-09-07, 18:38:45
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist der Krebs mit der höchsten Sterberate. Das Maximum in ganz wenigen Fällen sind noch 5 Jahre überleben. Meist unter 1 Jahr. Überleben tut es so gut wie kaum jemand. Da der Krebs nicht früh erkannt werden kann.
So überraschend war es also nicht, wenn man Realist ist.
Er hatte ein wunderbares und erfülltes Leben, war einer der größten Opernsänger unserer Zeit. Leider lebte er auch entsprechend, zwar nicht so extrem wie Mario Lanza, aber immer wohlgenährt.

Loci
2007-09-07, 19:18:19
Ja mit dem Maestro ist einer der Größten in der Musik Geschichte gegangen.
Er hat es geschaft, wie auch öfters schon geschrieben wurde,das die neuern Gererationen in die Oper gehn.


Möge er in Frieden Ruhen !!!

Christi
2007-09-08, 13:16:01
Er und nur Er hat es geschafft Leute zu begeistern, die sonst nix mit Opern zu tun haben.

RIP- Du warst der Beste !

MfG

TheGamer
2007-09-08, 16:08:06
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist der Krebs mit der höchsten Sterberate. Das Maximum in ganz wenigen Fällen sind noch 5 Jahre überleben. Meist unter 1 Jahr. Überleben tut es so gut wie kaum jemand. Da der Krebs nicht früh erkannt werden kann.
So überraschend war es also nicht, wenn man Realist ist.
Er hatte ein wunderbares und erfülltes Leben, war einer der größten Opernsänger unserer Zeit. Leider lebte er auch entsprechend, zwar nicht so extrem wie Mario Lanza, aber immer wohlgenährt.

Es gibt eine seltene Form von Pancreatic Cancer. Apple CE Steve Jobs hatte diesen Krebs im Jahre 2004. Der Arzt sagte er habe nur noch 6-12 MOnate zu leben, be einer UNtersuchung wo Gewebe untersucht wurde kam heraus das er unter dieser seltenen Form erkrankt ist, nur 1 % der Patienten haben diese Glueck, er wurde operiert im Jahr 2004 und jetzt laeuft es wieder

Christi
2007-09-08, 21:10:12
Tolle Beerdigung war das heute, hätte dem Meister bestimmt gefallen.
Sogar Flugzeuge sind über die Kirche geflogen und zeichneten die Landesfarben in den Himmel. Ein wahrliches Staatsbegräbnis.

MfG