PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wavs in cs abspielen..?


Unregistered
2002-10-27, 03:37:13
ich möchte gerne in cs wav dateien abspielen, so dass ich sie während dem zocken hören kann und kein externes resourcenfressendes prog mehr brauche, nur weiss ich net mit welchem befehl ich das machen kann
ich weiss, dass es 8bit waves sein müssen etc., mir fehlt nur der korrekte befehl für die console. ich habe den 'play'-befehl ausprobiert, und der spielt die songs auch ab, allerdings werden die songs dann nur an der stelle in der karte abgespielt an der ich mich gerade befand als ich den befehl ausgeführt habe. wenn ich mich von der stelle entferne wird die mukke immer leiser, bis sie irgendwann gar net mehr zu hören ist. da sist natürlich nicht sinn der sache, ich möchte die musik ja schon hören, wenn ich zocke.
gibts also nen anderen befehl mit dem ich in cs waves abspielen kann, oder kann ich das vergessen?

thx im vorraus

Dautzen
2002-10-27, 11:57:50
jaja und dann übers voice die anderen die zocken damit nerven...kennen wir schon :-O