PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Snipping Tool speichert nicht mehr


Lord_ofThe_Shit
2007-09-06, 12:27:12
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Gast
2007-09-06, 13:15:57
Snipping? Was snippst du denn? Wie heißt das Tool?

Monger
2007-09-06, 13:18:16
Snipping? Was snippst du denn? Wie heißt das Tool?
"Snipping Tool".
Ist das Standard Tool in Vista, um Screenshots zu erstellen.

@TS: so langsam frage ich mich, was du eigentlich mit deinem Rechner gemacht hast. Aus den Threads zu schließen die du hier so eröffnest, musst du das Ding ganz ordentlich gefetzt haben. Ich kann nur vermuten, dass irgendwie die Registry verbogen ist.

Lord_ofThe_Shit
2007-09-06, 13:20:56
Also das Snipping Tool hat vor ein paar Tagen noch funktioniert. Gestern kam ein großes Windows Update, vielleicht lag's ja daran.