PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz.Box 2170 - IP erneuern/ändern


-JP
2007-09-06, 15:56:58
Hey Leute

hoffe der Thread passt hier rein =)

also ich hab ne Fritz.Box 2170...
und naja wenn man bei Rapidshare oder so etwas runterläd das größer ist als das maximale Upload Volumen von den Seiten..dann ist das ja in mehrern Dateien hochgeladen..und ohne Premium Account muss man immer ca. 200 Minuten warten..und mann kann nichts gleichzeitig runterladen! Und da steht ja dann immer "deine IP-Adresse lädt bereits eine Datei ......"

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich meine IP-ändern/erneuern das ich nicht immer die 200 Minuten für den nächsten Download warten muss??
Ich will nicht immer nach oben rennen und den Router an bzw. aussschalten...
Gibts da nicht ne andere Lösung??

Grüße b4b0

Dr.Dirt
2007-09-06, 17:20:15
Über das Web Interface (fritz.box) die Verbindung trennen und wiederherstellen.;)

Gast
2007-09-06, 17:41:48
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5167130&postcount=6