Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wähle eine Zahl
rotalever
2007-09-06, 17:56:05
Die Aufgabe ist einfach: Im Poll auf die richtige Zahl klicken, aber bitte Ergebnis vorher nicht anschauen.
Nein, dieser Thread ist nicht als Spam gedacht, sondern ich möchte einfach mal sehen, was die Menschen so als Zahl wählen, wenn sie die Wahl haben. :smile:
Die 5 war mir jetzt einfach mal symphatisch =)
LOL, mir auch (und ich hatte vorher nicht runtergescrollt und deinen Post gesehen)
Jetzt sind wir schon 2
timkeeyy
2007-09-06, 19:06:26
8
kp warum... ist mir am sympathischsten
Bumsfalara
2007-09-06, 19:13:52
-> 7
Wie geht sowas denn? :eek:
del_4901
2007-09-06, 19:16:12
-> 7
Tja alle die ihr Lieblingshobby nicht verraten wollten haben halt das größere Übel genommen.
darkcrawler
2007-09-06, 19:19:52
3
Tja alle die ihr Lieblingshobby nicht verraten wollten haben halt das größere Übel genommen.
:unono:
fi.suc
2007-09-06, 19:23:04
da fehlt die "1337" :D
Super Grobi
2007-09-06, 19:25:26
-> 7
Wenn du ganz schnell eine Farbe und ein Werkzeug nennen sollst, wirst du auch ROT und HAMMER sagen.
SG
Sonyfreak
2007-09-06, 19:25:41
[x] 7
War mir aber klar, dass das die meisten Leute nehmen würden.
mfg.
Sonyfreak
Fairy
2007-09-06, 19:27:47
Jau [x]7, meine Zahl!
Nordwolf
2007-09-06, 19:27:55
8!
bArToN
2007-09-06, 19:30:15
3!
Wolf2k
2007-09-06, 19:33:18
2! Einfach so, ist meines Erachtens die Harmonie pur.
Axe Homeless
2007-09-06, 19:34:26
7 ka wieso^^
GBWolf
2007-09-06, 19:36:16
3.
Daredevil
2007-09-06, 19:37:53
SEX :O
Die 7 ist doof ;/ Mag die nicht... Glück hat man ja doch nicht ^^
Unknown Soldier
2007-09-06, 19:39:43
7: hab irgendwo gelesen das die am häufigsten genannt wird
rotkäppchen
2007-09-06, 19:50:02
7 - aber ich nehme immer gerne mein geburtsdatum. ;)
Alex31
2007-09-06, 19:52:34
7 ka warum
Es gab sogar einmal Untersuchen auf dem Gebiet.
Ich hätte gewettet das 3 und 7 die höchsten Werte bekommt.
Wesentlich sind hier einfach die Einflüsse aus der Kultur/Religion. In unseren Breitengraden haben 3 und 7 wohl die meiste Bedeutung. Auch 11 und 13 ist besonders. In einem Informatiker/Technischen-Forum tippe ich auch mal auf die 2...
Das ganze ist natürlich unterbewusst.
In Japan, wo 4 ähnlich Tod klingt, wird diese Zahl wohl kaum gewählt werden.
6, ich denke nur an das eine ;(
K4mPFwUr$t
2007-09-06, 20:04:21
7 =)
Morale
2007-09-06, 20:06:56
Sieben und ohne gelinst zu haben.
Die über 50 % überaschten mich doch dann =)
Scoop
2007-09-06, 20:08:12
hab auch 7 gewält.. ka warum
selbstverständlich irgendwie xD
RealHotzenplotZ
2007-09-06, 20:13:26
jawoll!!!! =)
dachte mir so....naja 7 nehmen eh alle...also nehm ichs auch!
und stimmt natürlich!
wenn es mehr Möglichkeiten gegeben hätte
[x] 13!!! =)
eXodia
2007-09-06, 20:14:55
ebenso Nr. 7, da die einfach am meisten "hat".
Eine Erklärung wäre vllt, dass die Schenkel im golden ratio stehen, was sie dann besonders attraktiv machen würde. Wie bei Kreditkarten halt.
Regards
let's rock!
2007-09-06, 20:15:05
[x] 7 striiike!
[x] 7
beeifnlusst durch ide woche, den film 7 sünden, das lied von dj ötzi, wolke 7, 7 weltwunder, 7 uhr aufstehen, pro7, xD
darph
2007-09-06, 20:24:41
7 ;(
€dit: I want to be a nonconformist. Just like everybody else. X-D
Bl@de
2007-09-06, 20:32:36
mir auch :smile: 7 ist gay ... war mir klar das soviele die nehmen
7 ist meine Namenszahl und meine Geburtstagszahl :ulol:
fi.suc
2007-09-06, 20:39:38
Du hast sieben Namen?
^^
im Nato-Alphabet :ulol:
Numerologie http://www.lebenszahlen.de/www/cms/index.php?action=single&lang_key=de&id_live_cms_data=44
lilgefo~
2007-09-06, 20:42:30
56
omg futurma
fi.suc
2007-09-06, 20:45:18
im Nato-Alphabet :ulol:
Numerologie http://www.lebenszahlen.de/www/cms/index.php?action=single&lang_key=de&id_live_cms_data=44
omg, was ein scheiss ;D
fi.suc
2007-09-06, 21:01:53
und natürlich 42
Superguppy
2007-09-06, 21:03:33
[x] 7
Und schon wieder scheiß Mainstream :P
IceLord
2007-09-06, 21:06:44
[x]2
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.:confused:
SF-Heinz
2007-09-06, 21:10:10
1, weil ich dem 7er Trend entkommen wollte (ohne die ergebnisse anzusehn)
Statistisch betrachtet suchen sich Menschen bei einer derartigen Fragestellung nicht eine beliebige Zahl aus, sondern eine "unauffällige", dabei werden 1+10, also die extremen vermieden, ebenso wie 5 als Mitte. Die 7 liegt weit genug von diesen "vermiedenen" Zahlen weg um quasi automatisch "zufällig" auszusehen.
Daher ergibt sich dann diese Verteilung ;-)
sei laut
2007-09-06, 21:12:02
7, größte Primzahl in der Auswahl. (ja, das war ein spontaner Gedanke :D)
EvilOlive
2007-09-06, 21:36:50
drölf
oO
die 7, mit 42% bisher...
Hammer!
Drunky
2007-09-06, 21:47:02
2! Einfach so, ist meines Erachtens die Harmonie pur.
Oh, wie verbunden wir doch sind :redface:
Alles Fit? Meld'sch nochma!
teh j0ix :>
2007-09-06, 22:01:01
[X] 2
klein, praktisch, gut
THUNDERDOMER
2007-09-06, 22:40:41
3
Mein gewohnheitszahl....ist halt so
M@tes
2007-09-06, 22:57:20
Wieso 7? Zum rechnen ists die schlimmste Zahl. Mit was verbindet ihr die 7? :|
/me:3
eXodia
2007-09-06, 23:06:36
Wieso 7? Zum rechnen ists die schlimmste Zahl. Mit was verbindet ihr die 7? :|
/me:3
Naja, zum rechnen ist die 3 nicht wirklich viel besser ;) - Wie gesagt, vllt ist die Schenkellänge dem Goldenen Ratio sehr ähnlich, weswegen die 7 so beliebt ist.
Regards
die 7 ist die göttliche Zahl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben
habe gerade einen Test im Internet gemacht und meine Wertung lag bei 25 = 2+5=7 :eek:
rotalever
2007-09-06, 23:11:51
Schon interessant, was da so raus kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich persönlich habe keine Stimme abgegeben, aber sieben ist wirklich eine Wahl, die ich auch hätte treffen können. Vermutlich weil sie, wie schon gesagt uns überall begegnet.
FireFrog
2007-09-07, 00:30:43
8
kp warum... ist mir am sympathischsten
dito
Silent3sniper
2007-09-07, 00:37:22
mh 7, die anderen sahen im vergleich zu offensiv und gefährlich aus :ugly:
Arcanoxer
2007-09-07, 00:42:10
7 :eek:
Schwarzmetaller
2007-09-07, 00:44:01
Die Sieben...66 von 165 ftw
Deathrid3r
2007-09-07, 01:10:59
8
Meine "Glückszahl"...lol, eigentlich nur meine Rückennummer beim Trikots, wenn ich dann mal auswählen darf^^
die 8 ist die Zahl der Unendlichkeit, eine Art Schlange, die sich in den Schwanz beißt... eine Schleife, eine Art http://de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros
http://de.wikipedia.org/wiki/Acht
Detritus
2007-09-07, 01:17:35
7. Interessant, dass das so viele gewählt haben.
patrese993
2007-09-07, 01:28:07
5, weil ich mein Auto mag und es meine Trikotnummer (91) nicht gab....
redfox
2007-09-07, 01:39:43
6 ;)
Redfox
Noebbie
2007-09-07, 03:22:47
"Sieben Mal! Du hast keine Wahl!
denn die Sieben ist meine Zahl."
- Subway To Sally - Sieben
tombman
2007-09-07, 03:27:46
In Japan, wo 4 ähnlich Tod klingt, wird diese Zahl wohl kaum gewählt werden.
Ich habs gewählt :cool:
Die 4 war aber schon immer meine Zahl, bevor es 'tombman' überhaupt gab :eek: ;)
Die 4 ist so schön unantastbar, symmetrisch, quadratisch, perfekt :D
tombman
2007-09-07, 03:31:31
Holy Shit, das kam bei mir raus, als ich alle Namen korrekt einsetzte :eek:
Ihre Zahl ist die 1
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 1
Sie sind ein Pionier und Erfinder. Sie haben eine starke Willens- und Glaubenskombination und sind frei und unabhängig. Sie setzen großen Stolz in Ihre Leistung, Ihr Ehrgeiz ist zielgerichtet, um hohe Leistungen anzustreben und zu erreichen. Sie sind eine Führungspersönlichkeit, die man gerne mit Organisationsproblemen beauftragt.
Sie lassen sich nicht leicht beeinflussen, was sowohl positiv als auch negativ sein kann. Im positiven Sinne vermögen Sie Ihre Meinung auch durchzusetzen; im negativen, weil Sie ziemlich dickköpfig sein können und es Ihnen schwerfällt einzusehen, daß Sie vielleicht im Unrecht sind.
Positive Ausrichtung: Führungspersönlichkeit, unabhängig, Pioniergeist, bestimmt, originell, schnell, erfinderisch, stark.
Negative Ausrichtung: kopflastig, autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit, mangelnde Anpassungsbereitschaft, Schwierigkeiten, sich zu öffnen, temperamentvolle Gefühlsausbrüche.
UliBär
2007-09-07, 03:44:28
[x] 3
Interessant:
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 6
Sie sind ein solider, verlässlicher Mensch, der sich in jeder Lage behaupten kann. Ihre humanitären Instinkte sind stark ausgeprägt. Deshalb versuchen Sie, immer fair zu sein, und kümmern sich gerne um das Wohlergehen anderer. Heim und Familie sind Ihnen sehr wichtig. Auch helfen Sie gerne, wenn andere in Not sind. Sie lieben das Schöne, sowohl in den Künsten als auch in der Musik.
Angenehme zwischenmenschliche Beziehungen sind Ihnen wichtig. Sie können deshalb auch ein hervorragender Gastgeber sein. Allerdings neigen Sie gelegentlich dazu, Ihre Selbstlosigkeit und Sympathie für andere etwas zu übertreiben und diese im schlimmsten Fall zu belehren.
Positive Ausrichtung: Verantwortlich, fürsorglich, hilfsbereit, künstlerisch, freundlich, zuverlässig, liebevoll, mitfühlend, praktisch, traditionell, gutes Urteilsvermögen.
Negative Ausrichtung: perfektionistisch, ängstlich, pessimistisch, mischt sich in alles ein, versucht zwanghaft, sich durchzusetzen, belehrend, verurteilend, stur, voreingenommen. :|
Lord_ofThe_Shit
2007-09-07, 03:50:31
Ich hätte auch die 7 genommen, aber da ich mir dachte, dass Viele die 7 nehmen, habe ich die 2 genommen. ;)
Dirty-Sánchez
2007-09-07, 04:06:44
[X] 7
hab auch die 7 gewählt. Finde ich schon interessant. Ob es da einen Psychologischen Hintergrund gibt?
Lord_ofThe_Shit
2007-09-07, 04:07:14
Besimmt gibt es den, ich hab' da meine Theorien. ;)
evolutionconcept
2007-09-07, 07:23:47
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 4
Sie sind ein hart arbeitender Mensch, der besonders geeignet ist, in Dienstleistungsberufen erfolgreich zu sein. Das Schlüsselwort in Ihrem Leben ist "Verläßlichkeit". Sie sind das Rückgrat einer Familie, Arbeitsgruppe oder Firma. Sie sind ein Erbauer, der andere veranlasst, zusammenzuarbeiten, so dass mit Ihrer Hilfe auch große Projekte zustande kommen. Große Genauigkeit und Präzision in der Ausführung zeichnen die Erfüllung Ihrer Pflichten aus.
Sie möchten alles vorher durchdenken und planen. Dies kann sich auch in einer Neigung zum Konservativen ausdrücken.
Sie leben nach der Maxime: "Erst die Arbeit, dann das Spiel!" Ein anderer Leitsatz Ihres Lebens könnte auch lauten: "Ohne Fleiß kein Preis!" D.h. Sie sind nicht nur bereit, hart zu arbeiten, sondern Sie wissen auch, daß nur Fleiß Erfolg bringen kann.
Positive Ausrichtung: praktisch, rational, ehrlich, aufrichtig, realistisch, loyal, fleißig, ernst, gewissenhaft, zuverlässig, systematisch, ordentlich, hervorragend im Detail.
Negative Ausrichtung: engstirnig, restriktiv, kontrollierend, besessen von Alltäglichkeiten und im Detail gefangen, langweilig, wenig kreativ.
Gar nicht wahr. http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
(OT) omg wie geil ist denn dieser Smilie X-D
rotalever
2007-09-07, 11:52:36
Besimmt gibt es den, ich hab' da meine Theorien. ;)
Weil uns die Sieben eben sehr oft begegnet. Ein Fernsehsender trägt es im Namen, dann die angesprochenen 7 Weltwunder, "7 Siegel", usw.
Easystyle
2007-09-07, 13:05:57
[x] 7
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben
Experimente der Verhaltensforschung zeigen die Bevorzugung der Sieben: Die häufigste Antwort auf die Frage nach der Lieblingszahl oder bei der Frage nach einer beliebigen Zahl zwischen Eins und Neun ist die Zahl Sieben. Weil die Farbe „blau“ so häufig als Lieblingsfarbe genannt wird, wird dieses Phänomen auch „blue-seven“-Phänomen genannt.
:)
Wolfram
2007-09-07, 13:21:47
7... ich hab halt nen Mainstream-Geschmack...
Aber das Fehlen einer ordentlichen Erklärung finde ich unbefriedigend.
Tommes
2007-09-07, 13:32:21
10, mehr ist besser
5 - Ist einfach seit ein paar Jahren meine Zahl ;)
€: neben der 44, die aber nicht zur Wahl steht :D
Tommes
2007-09-07, 13:37:46
Davon trifft kein Wort auf mich zu:
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 9
Sie sind ein äußerst sensibler Mensch, der viele Feinheiten wahrnimmt, die anderen entgehen. Sie sind mitfühlend und verständnisvoll und versuchen, immer den Schwachen und Unterdrückten zu helfen. Intuition und Emotion (Gefühle) sind Schlüsselworte Ihres Lebens.
Gelegentlich können Sie allerdings trotz Ihres Einfühlungsvermögens recht reserviert und distanziert sein, nämlich wenn Sie sich zurückziehen, um wieder Energien zu sammeln. Diese Kräfte brauchen Sie, weil Sie gerne für Ideale wie Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen und sich gerne dafür (und für Unfreie) einsetzen.
Sie haben großes Interesse an Psychologie und Mystik. Sie gehören zu denen, die Antwort auf die ewigen Fragen der Menschheit suchen. Alles Un- oder noch nicht Bekannte zieht Sie magisch an.
Positive Ausrichtung: Mitmenschlich, träumerisch, romantisch, poetisch, intuitiv, großzügig, universell, sensibel, offen, tolerant, voller Mitgefühl und Verständnis, phantasievoll, künstlerisch.
Negative Ausrichtung: Egozentrisch, launisch, zu idealistisch, schwach, scheu, zaudernd, sehnt sich immer nach dem, was er nicht hat, Intoleranz, selbstgefällig, pessimistisch, sprunghaft.
Edit: Naja die negativen Punkte kommen zum teil hin. Die positiven so gut wie gar nicht ;D
N!mrod
2007-09-07, 17:28:21
Bin auch die 9. ;)
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 9
Sie sind ein äußerst sensibler Mensch, der viele Feinheiten wahrnimmt, die anderen entgehen. Sie sind mitfühlend und verständnisvoll und versuchen, immer den Schwachen und Unterdrückten zu helfen. Intuition und Emotion (Gefühle) sind Schlüsselworte Ihres Lebens.
Gelegentlich können Sie allerdings trotz Ihres Einfühlungsvermögens recht reserviert und distanziert sein, nämlich wenn Sie sich zurückziehen, um wieder Energien zu sammeln. Diese Kräfte brauchen Sie, weil Sie gerne für Ideale wie Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen und sich gerne dafür (und für Unfreie) einsetzen.
Sie haben großes Interesse an Psychologie und Mystik. Sie gehören zu denen, die Antwort auf die ewigen Fragen der Menschheit suchen. Alles Un- oder noch nicht Bekannte zieht Sie magisch an.
Positive Ausrichtung: Mitmenschlich, träumerisch, romantisch, poetisch, intuitiv, großzügig, universell, sensibel, offen, tolerant, voller Mitgefühl und Verständnis, phantasievoll, künstlerisch.
Negative Ausrichtung: Egozentrisch, launisch, zu idealistisch, schwach, scheu, zaudernd, sehnt sich immer nach dem, was er nicht hat, Intoleranz, selbstgefällig, pessimistisch, sprunghaft.
Easystyle
2007-09-07, 17:33:11
;)
Namenszahl 7
Die Namenszahl 7 aussert sich in Ernsthaftigkeit, Loyalität und Verlässlichkeit. Sie sind der Lehrer für ethisches Verhalten, erkennen Wahrheit und Unwahrheit mit nachtwandlerischer Sicherheit und können der Welt Geheimnisse des Lebens aufzeigen, denn 7-er sind Denker, Philosophen oder Mystiker. Sie brauchen die Einsamkeit, um ihre Stärke zu erleben, die Stille. In der Antike wurden 7-er in die Tempel gebracht, um eine Ausbildung als Priester oder Priesterin zu absolvieren. Diese Zahl ist von Mystik gekennzeichnet, dem Sieg des Geistes über die Materie. Ihr Wesen ist Einsamkeit, Versunkenheit und die Philosophie. Diese Menschen sind originell, intellektuell und stets analytisch denkend. Sie sind vielseitig interessiert, ihr Gefühl wird nicht selten von ihrem Verstand gebremst. Sie brauchen Stille und Einsamkeit. Sie wirken reserviert, manchmal sogar arrogant. Freundschaften schliessen sie nur sehr langsam, dann aber auf ewig. Sie sind loyal und können genauso gut reden wie zuhören. Sie setzen sich hohe Ziele und erreichen diese auch. Ihre Meinung vertreten sie stur.
Super-S
2007-09-07, 17:37:23
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 4
Sie sind ein hart arbeitender Mensch, der besonders geeignet ist, in Dienstleistungsberufen erfolgreich zu sein. Das Schlüsselwort in Ihrem Leben ist "Verläßlichkeit". Sie sind das Rückgrat einer Familie, Arbeitsgruppe oder Firma. Sie sind ein Erbauer, der andere veranlasst, zusammenzuarbeiten, so dass mit Ihrer Hilfe auch große Projekte zustande kommen. Große Genauigkeit und Präzision in der Ausführung zeichnen die Erfüllung Ihrer Pflichten aus.
Sie möchten alles vorher durchdenken und planen. Dies kann sich auch in einer Neigung zum Konservativen ausdrücken.
Sie leben nach der Maxime: "Erst die Arbeit, dann das Spiel!" Ein anderer Leitsatz Ihres Lebens könnte auch lauten: "Ohne Fleiß kein Preis!" D.h. Sie sind nicht nur bereit, hart zu arbeiten, sondern Sie wissen auch, daß nur Fleiß Erfolg bringen kann.
Positive Ausrichtung: praktisch, rational, ehrlich, aufrichtig, realistisch, loyal, fleißig, ernst, gewissenhaft, zuverlässig, systematisch, ordentlich, hervorragend im Detail.
Negative Ausrichtung: engstirnig, restriktiv, kontrollierend, besessen von Alltäglichkeiten und im Detail gefangen, langweilig, wenig kreativ.
passt auf deine Kommentare im Forum :eek: ....neeee, war nur Spass :D. *justajoke*
-----------------------------------------------------------------------------------------
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 6
Sie sind ein solider, verlässlicher Mensch, der sich in jeder Lage behaupten kann. Ihre humanitären Instinkte sind stark ausgeprägt. Deshalb versuchen Sie, immer fair zu sein, und kümmern sich gerne um das Wohlergehen anderer. Heim und Familie sind Ihnen sehr wichtig. Auch helfen Sie gerne, wenn andere in Not sind. Sie lieben das Schöne, sowohl in den Künsten als auch in der Musik.
Angenehme zwischenmenschliche Beziehungen sind Ihnen wichtig. Sie können deshalb auch ein hervorragender Gastgeber sein. Allerdings neigen Sie gelegentlich dazu, Ihre Selbstlosigkeit und Sympathie für andere etwas zu übertreiben und diese im schlimmsten Fall zu belehren.
Positive Ausrichtung: Verantwortlich, fürsorglich, hilfsbereit, künstlerisch, freundlich, zuverlässig, liebevoll, mitfühlend, praktisch, traditionell, gutes Urteilsvermögen.
Negative Ausrichtung: perfektionistisch, ängstlich, pessimistisch, mischt sich in alles ein, versucht zwanghaft, sich durchzusetzen, belehrend, verurteilend, stur, voreingenommen.
HELL-YEAH.... meine Negativen sind grade meine starken Seiten... bis auf das äääängstliche... :/ *hehe*
Gertz
2007-09-07, 17:41:17
drölf
aber erst nach bierzehn. ;(
Super-S
2007-09-07, 17:41:53
aber erst nach bierzehn. ;(
Sekte oder was? :D
K4mPFwUr$t
2007-09-07, 17:45:28
mein decompiler sagt mir er wollte sagen "aber erst nach 10 bier"
Sindri
2007-09-07, 20:32:21
Ich sage bewusst Zwickig weil der Kaiser uns damals das Wort Zwanzig geklaut hat...
:ugly:
btw 3 ftw
lilgefo~
2007-09-07, 20:37:54
Numerologie http://www.lebenszahlen.de/www/cms/i...ve_cms_data=44
hahah lol tolle Seite
Hallo Adolf Hitler!
Ihre Zahl ist die 11/2
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 11/2
Sie zeichnen sich durch besonderen Takt und viel Mitgefühl für andere aus. Sie verstehen es hervorragend, Ideen und Pläne anderer zu interpretieren. Sie helfen gerne, sie zu verwirklichen. Daher geben Sie einen intelligenten Gefolgsmann bzw. einen ausgezeichneten Assistenten ab, auf den man sich immer verlassen kann.
Sie überlegen genau, ehe Sie sprechen oder handeln. Kooperation ist ein Schlüsselwort in Ihrem Leben. Sie vermeiden oder schlichten Streit, wo immer es geht. Da für Sie das Gefühlsmäßige wichtiger ist als das rein Rationale, geben Sie einen hervorragenden Diplomaten ab. Auch Ihre romantische und gelegentlich sehr sensible Natur hilft Ihnen dabei.
Allerdings können die Stimmungsumschwünge, die Sie manchmal sehr intensiv erleben, nach außen hin nicht immer verborgen bleiben. Wenn Sie sich wohl und sicher fühlen, strahlen Sie eine sehr positive Einstellung aus. Bei Unsicherheit jedoch ziehen Sie sich (fast zu schnell) in eine Festung des Schweigens zurück.
Positive Ausrichtung: Friedensstifter, empfindsam, schönheitsliebend, unterstützend, diplomatisch, künstlerisch, freundlich, ruhig, guter Zuhörer
Negative Ausrichtung: Übersensibel, Schwankende Stimmungen, weicht Entscheidungen aus, Zweifel und innere Zwiespälte, unsicher, Duckmäusertum oder Unterwürfigkeit.
StevenB
2007-09-07, 20:59:54
hahah lol tolle Seite
Hallo Adolf Hitler!
Ihre Zahl ist die 11/2
Namenszahl - Ihre Zahl ist die 11/2
Sie zeichnen sich durch besonderen Takt und viel Mitgefühl für andere aus. Sie verstehen es hervorragend, Ideen und Pläne anderer zu interpretieren. Sie helfen gerne, sie zu verwirklichen. Daher geben Sie einen intelligenten Gefolgsmann bzw. einen ausgezeichneten Assistenten ab, auf den man sich immer verlassen kann.
Sie überlegen genau, ehe Sie sprechen oder handeln. Kooperation ist ein Schlüsselwort in Ihrem Leben. Sie vermeiden oder schlichten Streit, wo immer es geht. Da für Sie das Gefühlsmäßige wichtiger ist als das rein Rationale, geben Sie einen hervorragenden Diplomaten ab. Auch Ihre romantische und gelegentlich sehr sensible Natur hilft Ihnen dabei.
Allerdings können die Stimmungsumschwünge, die Sie manchmal sehr intensiv erleben, nach außen hin nicht immer verborgen bleiben. Wenn Sie sich wohl und sicher fühlen, strahlen Sie eine sehr positive Einstellung aus. Bei Unsicherheit jedoch ziehen Sie sich (fast zu schnell) in eine Festung des Schweigens zurück.
Positive Ausrichtung: Friedensstifter, empfindsam, schönheitsliebend, unterstützend, diplomatisch, künstlerisch, freundlich, ruhig, guter Zuhörer
Negative Ausrichtung: Übersensibel, Schwankende Stimmungen, weicht Entscheidungen aus, Zweifel und innere Zwiespälte, unsicher, Duckmäusertum oder Unterwürfigkeit.
lol, zu geil...
[x] 7, ka warum. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.