PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Burns Rally nicht spielbar, warum!?


XP_Veteran
2007-09-06, 18:11:13
Hallo Forum-User,

ich habe noch ein altes System, folgende Komponenten ==>

1.) Giga-Byte Board mit KT600 Chipsatz
2.) Athlon XP 2600+
3.) 1 Giga RAM
4.) GeForce 7600 GS
5.) Realtek ALC 655 Soundchip (OnBoard)
6.) WinXP SP2 + POSTUpdate vom 15.08.2007

Wenn ich RBR starte, kommt mein Rechner bis zum Bildschirm, wo ich mir ein Profil erstellen kann und stürzt dann automatisch ab. Die Musik wird zwar wiedergegeben, aber eben so, als wenn die LP nen Sprung hat. Auf der DVD Packung wird XP allerdings als unterstützt mit aufgeführt. Woran kann das liegen, wollte schon den Patch 1.01 aufspielen, aber das System erkennt die Datei nicht als 32BIT Anwendung und ich kann den Patch nicht öffnen. Habe leider keine weitere Idee, was ich noch tun kann ...

Was meint Ihr, woran es liegen könnte und wie kann ich den Fehler beheben und eventuell den Patch downloaden, der dann aber auch unter Win normal ausführbar ist!?

Danke

XP_Veteran
2007-09-06, 18:47:31
Update:

Also das Update (Patch 1.01.) habe ich jetzt aufspielen können, aber trotzdem kann das Spiel nur bis zum Profil-Erstellungsbildschirm laden, ab dann gehts nicht mehr weiter, ich kann also auch KEIN Profil erstellen. Warum?

Und selbst nach dem Update zeigt mir das Spiel, das angeblich die Versoin 0.75 installiert wäre, und nicht die gepatchte 1.01 Version? Woran kann das liegen?

Danke

wollev45
2007-09-06, 19:41:51
Du hast nicht zufällig ein Saitek Magic Keyboard an deinem Rechner ?

Ich hatte Extremste Probleme mit RBR wenn das Keyboard am Rechner angeschlossen war...

XP_Veteran
2007-09-06, 20:35:52
Nabend wollev45,

nein ich habe ein altes "Trust" Windows 98 Power Keyboard an dem Rechner angeschlossen. Aber wie in meinem Update schon beschrieben, kann ich den Patch 1.01 so oft installieren wie ich will. Wenn das Spiel bis zum Profil-ERstellungsbildschirm geladen hat, geht nichts mehr und unten rechts wird dieser Text angezeit, "RBR, version 0.75" ... obwohl ich den Patch ausgeführt und drüber installiert habe.

Hatte eben das Spiel nochmal deinstalliert und wieder neu rauf gemacht, es hat sich aber nichts verändert und es bleibt wie oben beschrieben dasselbe Phänomen vorhanden. Mal ehrlich, das neue Colin McRae Dirt will schon nicht auf der alten Mühle laufen, aber warum macht RBR jetzt solche Probleme, das verstehe ich nicht, da am Win selbst alles in Ordnung ist und ich praktisch ein fast nacktes System habe ...

Hat sonst noch irgend jemand eine Ahnung, was das für ein Fehler sein könnte!?

Danke

XP_Veteran
2007-09-06, 21:24:34
Nabend nochmal,

also jetzt läuft das Spiel. Es waren die Grafikeinstellungen, da hat was nicht gepasst. Naja, muss man ja auch erstmal drauf kommen.

wollev45
2007-09-06, 22:12:22
aha, gut zu wissen...

ich hoffe du fährst mit lenkrad...
mit Pad oder Keyboard spielt sich RBR wie ein Shooter mit Lenkrad :D

ibo85
2007-09-07, 00:03:04
RBR ist cool. :) http://www.youtube.com/watch?v=4tfmeuB9jg8 (mit pad gespielt) :D

patrese993
2007-09-07, 01:55:35
RBR ist cool. :) http://www.youtube.com/watch?v=4tfmeuB9jg8 (mit pad gespielt) :D

omg... ich habs nach ner Woche nicht geschafft, die Kisten auf der Straße zu halten.... ;(
hab Renn-Games immer mit Tastatur oder Joystick gezockt....