PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Sempron 3600+


Gast
2007-09-06, 19:16:10
Hallo

Ich interessiere mich für folgendes Gerät ...
http://geizhals.at/a260406.html
... und wollte fragen über welche Stromspartechniken der Prozessor verfügt, wie effektiv diese funktionieren und wie hoch die Leistungsaufnahme ist. Weitere Infos wie Stepping und der Leistungsvergleich zu gleichnamigen Desktop Derivaten wäre natürlich auch interessant.

Weiters wäre die Grafikkarte nicht uninteressant in Bezug auf Stromverbrauch/Stromsparfunktion

Außerdem interessiert mich wie die Ladeelektronik des Akkus/Ladegeräts funktioniert wenn ich das Gerät von der Steckdose aus betreibe. Zieht die Maschine dann Strom vom Akku welcher dann permanent geladen wird oder ist die Elektronik heutzutage generell so klug den Akku in Ruhe zu lassen wenn Strom von der Steckdose bezogen wird?

Mich würde auch interessieren wie hoch der Verbrauch des Geräts 'ohne Monitor' bei etwa 20-40% Last ist falls man das schätzen/ausrechnen kann.


MfG und Vielen Dank

AnarchX
2007-09-06, 19:23:45
Schau mal hier, da gibt es fast alle Infos, die du suchst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364457

Gast
2007-09-06, 20:06:17
Schau mal hier, da gibt es fast alle Infos, die du suchst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364457


Entschuldige aber in dem Thread fand ich kaum eine Info die ich gesucht hab, zudem der Threadersteller das Laptop inzwischen zurück gegeben hat und mir wohl auch per PM keine Infos mehr geben kann.

Aber trotzdem danke

AnarchX
2007-09-07, 10:21:57
In den letzten Seite laß ich eigentilch einiges über Stromverbrauch.

Aber ich würde dir vielleicht raten, eher nochmal einen Thread in der Kaufberatung mit einem aussagekräftigeren Titel ala "Fragen zum HP 6715s" zu eröffnen.