PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist MSVBVM60.DLL bei frischem Windows dabei?


BAGZZlash
2007-09-06, 19:34:43
Hab' ein Programm mit VB6 geschrieben, welches ich nun gern weitergeben würde. Frage: Muß ich die MSVBVM60.DLL dabeipacken, oder kann ich davon ausgehen, daß jeder die hat?
Gehört die Datei zum Lieferumfang von Windows? 98? 98SE? XP? Vista?

patermatrix
2007-09-06, 20:06:44
Da ich die Datei auf dem Rechner finde und nie was mit VB(6) zu tun hatte, gehe ich davon aus, dass sie zumindest bei XP standardmässig dabei ist.

BAGZZlash
2007-09-07, 10:26:04
Danke. Ich hab's jetzt einfach mal weitergegeben, mal schauen, ob mein Prof motzt. Danke nochmal.

Blumentopf
2007-09-08, 18:24:40
Seit Win2k und XP standardmäßg mitinstalliert! Aber aufgepaßt: Die Common Controls sind nicht dabei, d.h. sobald du Listview, Treeview, Statusbar etc. einsetzt wirds nicht mehr laufen. Vista weiß ich leider nicht.