PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nummernschild


Gunaldo
2007-09-06, 20:22:28
ich wollte morgen meinen neuen wagen anmelden und denke nun übers nummernschild nach.
buchstabe wird wohl ein g für meinen vornamen und natürlich auch gunaldo werden ;)
eigentlich wollte ich nun aus 4 ziffern das wort "star" formen. klappt aber nicht ;)
1337 wäre eine weitere zahl die gefällt :D
habt ihr sonst noch coole vorschläge für kombinationen wo 1 oder 2 buchstaben und die zahlen ein wort ergeben oder sonst was tolles?
danke
;D

Spasstiger
2007-09-06, 20:26:47
Wohnst du bei Starnberg? ;)
STASI bzw. STASI 20 kommt bestimmt cool. Aber das bekommt man sicher nicht so leicht.

/EDIT: Ah halt, jetz blicke ich das mit dem star (hab das Posting nur flüchtig überflogen). Dann nimm doch einfach die Zahl aus deinem Postcounter, die ist 4-stellig.

Blaze
2007-09-06, 20:28:44
Ich hab SE-XY, das ownt :D

Gunaldo
2007-09-06, 20:33:37
vorne wäre pb, damit lässt sich wohl nichts machen :(

eigentlcih wäre G 23 ein gutes nummernschild, aber so kurze kann man nicht online nachgucken.

FluFFy80
2007-09-06, 20:36:17
Auf http://www.wunschkennzeichen.de/ kannst Du jedenfalls nachschauen, ob das gewünschte Kennzeichen noch frei ist. Denn nicht alle Kreise/Städte bieten überhaupt 4-stellige Kennzeichen (bei allen Buchstabenkombos) an.


Sehr gediegen finde ich den hier:
http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg